Neue Gruppe "Platinum-User"

  • wichtig sein ist mir aber unwichtig - ich brauch nur mehr platz für pn's :D

    aber das bekomme wiederum nur die wichtigsten :rolleyes:

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

  • aber das bekomme wiederum nur die wichtigsten :rolleyes:


    Ich glaube der kleine liebe Netra hat da mal wieder was nicht richtig durchgelesen.....^^....am besten nochmal auf Seite 1 hier blättern und de nersten Post durchlesen......^^.......vielleicht auch mehrmals lesen.....^^......irgendwann wirst auch sicherlich Du verstehen, dass es nichts mit "Wichtigkeit" oder sonstigem zu tun hat ^^

    Viele liebe Grüße vom kleinen :pinguin:

  • Ich glaube der kleine liebe Netra hat da mal wieder was nicht richtig durchgelesen.....^^....am besten nochmal auf Seite 1 hier blättern und de nersten Post durchlesen......^^.......vielleicht auch mehrmals lesen.....^^......irgendwann wirst auch sicherlich Du verstehen, dass es nichts mit "Wichtigkeit" oder sonstigem zu tun hat ^^

    ich mag deine Naivität ... lass uns am N'Meet paar Bierchen zischen :love: Du bist echt goldig bis zum geht nimmer :blumen:
    p.s. ich weiß, dass die "Wichtigkeit" mit guten taten fürs Forum verbunden ist :auslach:

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

  • Harinjo: Die PN-Einstellung hängt leider an Gruppen und nicht an einzelnen Usern....Versuchs mal mit dem Archivieren der PNs (Markieren/Herunterladen)....So mach ich das auch.... :)

    wie? omfg! seit wann bist du unwichtig?

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

  • Auch von mir vielen Dank für die nette Geste ;) Helfe hier gern weiter, wenn ich kann und in Zukunft wird sich da noch einiges tun.
    Und hoffentlich klappts auch mal mit dem Nürmeet :)

    st_thomas_panorama.jpg

  • uhiuhiuhi... jetzt seh ichs erst... es wurde die Zwei-Klassen-Gesellschaft im SXCE eingeführt... :woohoo: :woohoo: :woohoo:

    Der Sinn der ganzen Sache ist, dass es sinnlos ist, sich verrückt zu machen, indem man versucht, sich davor zu bewahren, verrückt zu werden. Da könnte man genauso gut einfach klein beigeben und sich die Vernunft für später aufheben.

  • uhiuhiuhi... jetzt seh ichs erst... es wurde die Zwei-Klassen-Gesellschaft im SXCE eingeführt... :woohoo: :woohoo: :woohoo:

    Hääh??? Nur wegen dem komischen Symbol unter dem Usernamen? Oder was? Sonst hat sich nämlich nichts geändert. Oh,doch: Es gibt eine relativ deutliche Aufforderung weiter aktiv an der Entwicklung des Forums/der Gemeinschaft mitzuwirken. Sprich Arbeit. Die die betreffenden User auch gerne verrichten.

    Und ich bin mir sicher, das die Macher des Forums auch ein Auge darauf haben, wer sich hier überdurchschnittlich aktiv für die Gemeinschaft einsetzt und diese User dann ebenfalls mit dem obigen Siegel belohnen.

    Aber eine Zwei-Klassen-Gesellschft? Müssen sich Platinum-User beim Nürmeet nicht am Grill anstellen um eine Wurst zu bekommen? Oder habe die Platinum User reservierte Sitzplätze in Korbsesseln? Gibt es etwa irgendwo einen abgesperrten Bereich, den nur die Platinum User nutzen können? Ach ja, das Postfach ist größer. Auch nicht unlogisch, wenn man doch so deutlich zu einer aktiven Mitwirkung am Forumaufgerufen wird.

    Ich persönlich sehe den Status Platinum User eher als Verpflichtung, denn als Privileg. Und ich bin mir sicher. derjenige, der Ihn als Privileg sieht, der hat Ihn nicht verdient - und wird Ihn auch nicht bekommen.

    Auch habe ich in der Liste der Platinum User keinen gefunden, der seine Nase jetzt höher trägt als zuvor (geht bei mir z.B. auch nicht ;) ). Hat sich einer der Platinum User anders verhalten als zuvor? Also wo ist die Zwei-Klassen-Gesellschaft?

    Aber es gibt eine Zwei-Klassen-Gesellschaft hier im Forum: Diejenigen, die verstehen, was die Admins und Mods damit erreichen wollen und diejenigen, die es nicht verstehen (wollen). Und dieser User erkennt man nicht an einem Symbol, sondern an Ihren Beiträgen!

    Gruß
    SpaceAce

    “I don't do regrets. Regrets are pointless. It's too late for regrets. You've already done it, haven't you? You've lived your life. No point wishing you could change it.”

    Lemmy Kilmister

  • Aber eine Zwei-Klassen-Gesellschft? Müssen sich Platinum-User beim Nürmeet nicht am Grill anstellen um eine Wurst zu bekommen? Oder habe die Platinum User reservierte Sitzplätze in Korbsesseln? Gibt es etwa irgendwo einen abgesperrten Bereich, den nur die Platinum User nutzen können? Ach ja, das Postfach ist größer.

    Oscar für diesen Absatz :thumbsup:

    Hast aber auf jeden Fall recht mit deiner Ausführung, genauso ist es gedacht und nicht anders :)

    Cya

  • Aber es gibt eine Zwei-Klassen-Gesellschaft hier im Forum: Diejenigen, die verstehen, was die Admins und Mods damit erreichen wollen und diejenigen, die es nicht verstehen (wollen). Und dieser User erkennt man nicht an einem Symbol, sondern an Ihren Beiträgen!

    eh drei-klassen-gesellschaft ... die dritte spalte versteht den Sinn der Ironie nicht so ganz :sxce:

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

  • Ich finde es echt schade das, dass einführen einer Gruppe zu soviel Missgunst führt!

    Immer haben die Mods und Admins hier Kritik einzustecken! Das wir das alles in unserer Freizeit tun und nebenbei auch arbeiten, studieren usw. wird von den wenigsten honoriert. Das wir das unentgeltlich tun und einfach weil uns was an der Community liegt auch!
    In allem was getan wird, werden erst die negativen Dinge hervorgeholt! Das hier eine handvoll Leute ein Forum über 1000 Mitgliedern verwalten müssen und teilweise sich die Nächte um die Ohren hauen um hier etwas Gutes zu erhalten bzw. zu verbessern, scheint den meisten egal zu sein. Lob kommt von den wenigsten. Das hier z.B ein Luzifer Nächte lang mit dem Umzug beschäftigt war oder ein Niels wegen Ärger im Sammelbereich persönlich vorbeifährt wird nicht annerkannt, sondern es gibt meist Kritik! Wir sind schon froh wenn wir gar nichts über eine Neuerung im Forum hören, dass heisst nämlich das die meisten User damit zufrieden sind!
    Die wenigsten kommen von sich aus auf uns zu und bieten ihre Hilfe an und das dieses jetzt als Zweiklassengesellschaft abgetan wird :thumbdown:
    Das Alex und ich, Monate vor dem NürMeet mit der Organisation beschäftigt sind ist auch egal, nur auf eine handvoll Leute ist verlass, die bieten an sich um die Ausfahrten, Fotos oder Einkäufe zu kümmern! Machen Werbung, aber die anderen ????? Die Beschweren sich lieber über Kaffee oder sonstige Nichtigkeiten....

    Ich finde diese Art und Weise, einfach schade und es verdirbt denen die gerne ihre Freizeit opfern, den Spaß und den Enthusiasmus etwas für dieses Forum zu tun!

  • wie wahr,und es geht immer weiter bergab :(

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill