Neue Gruppe "Platinum-User"

  • Klar ist es absolut OK!
    Ich gönns auch jedem aber ich finde das es soooo viele User gibt die in ihrem Gebiet echt klasse sind das die Faire bewertung sehr schwer ist.
    Oder wir sind nachher alls Platinums.

    @ Preach danke für den Vorschlag. Bin aber auch nicht traurig das ich keiner bin. Mir macht das Hobby sx und das Forum so viel Spass!!!!

    Gruß V12

  • Ich muss dem V12 mal ein bisschen beipflichten.

    Ich z.b. hab auch schon etliche Postings, hab gerne neulingen geholfen wo die anderen schon resigniert hatten und hab sicherlich auch genau so viel Unsinn gepostet. Ja der Felgen-Thread ist sogar von mir wooooohooooooooo! Hab ich deswegen verdient ein Premium-User zu sein? In meinen Augen nicht, schließlich ist das hier doch ein Forum wo Beiträge geschrieben werden. Inwiefern die dann Hilfreich und Sinnvoll sind ist ja erstmal egal.

    Das Händler Premium-User werden halte ich wie V12 auch für Fraglich. Wie gesagt leben die Händler ja von uns oder bessern Ihren Monatslohn auf. Bei leuten die Sammelbestellungen organisieren muss man dann wieder abwiegen, wer daraus selber noch nutzen zieht oder wer es macht wei er einen guten Tip bekommen hat und die anderen dran teilhaben lässt.

    Ich finde es sollten nur User den Premium-Status erhalten, die ohne jegliche geforderte Entlohnung (wenn man für sein Werk nen Zwanni in die Hand gedrückt bekommt kann man ja nichts für) Ihre Zeit oder Ihr Geld bzw. beides Invistiert haben, um für das gesammte Forum oder Teilnehmern von Treffen und ähnlichem z.b. Aufkleber mitzubringen, ne Halle zum Feiern bereit zu stellen oder einfach die Leute auf nen Bier einläd wie eben Tomcat!

    Und natürlich auch User wie z.b. 7M-GTE wenn er nach fertigstellung seines Umbaus eine komplette Deutsche Swap-Anleitung mit allen drum und dran kostenfrei Online stellen würden. Solche Leute haben in meinen Augen wirklich was für das Forum geleistet. Aber nur weil man Händler ist oder viele Hilfreiche Posting schreibt, ist man doch nicht Automatisch besser oder sonst irgendetwas. Man darf ja nicht vergessen, das die Auszeichnung Premium-User auch eine besserstellung gegenüber anderen User ist, und diese sollte man sich wirklich verdienen!

    f_log.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich das doch richtig überblicke, gibt es nur einen einzigen Händler in der Platinum-Gruppe....

    Der ausschlaggebende Punkt war hier, dass er auch kleinere Treffen für die Community veranstaltet....

    Oder hab ich was übersehen...Wie schon öfters erwähnt, haben wir uns schon Gedanken um die Auswahl gemacht... :)

    Ansonsten habt Ihr absolut recht..Nur der Status Händler ist sicher kein Kriterium für die Gruppe.....

    Vertraut uns einfach :) :)

  • Ooh ,

    Vielen Dank auch von mir für diese sehr nette Idee.

    PS: War ich etwa gemeint mit "einer der 2 User" die nicht mehr da waren ?

    Nein du warst nicht gemeint.
    Ich meinte Spicht, SigmaONE und leth.
    Wobei mir das mit Sigma klar war.
    Bei Spicht jetzt auch, nur bei leth weiß ich noch nicht warum. Aber wie ich schonmal sagte werden die Admins und Mods schon wissen warum.

    „Loki ist schmuck und schön von Gestalt,
    aber bös von Gemüt und sehr unbeständig.
    Er übertrifft alle andern in Schlauheit und in jeder Art von Betrug.”
    (Gylfaginning, 33)

  • Wenn ich das doch richtig überblicke, gibt es nur einen einzigen Händler in der Platinum-Gruppe....

    Der ausschlaggebende Punkt war hier, dass er auch kleinere Treffen für die Community veranstaltet....

    Oder hab ich was übersehen...Wie schon öfters erwähnt, haben wir uns schon Gedanken um die Auswahl gemacht... :)

    Ansonsten habt Ihr absolut recht..Nur der Status Händler ist sicher kein Kriterium für die Gruppe.....

    Vertraut uns einfach :) :)

    Ja ich weiß ja nicht wer alles Platinum-User ist, gibt ja keine Liste :D

    Aber ich denke der Händler bzw. Dienstleister hat das auch verdient!

    f_log.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade nicht viel Zeit etwas dazu zu schreiben:

    Es ist einfach von uns als Geste an die Leute gedacht, die in unseren Augen das Forum/ die Community im besonderen Maße haben. Das dabei jemand vergessen wurde, war einfach unvermeidlich und in der nächsten Runde werden sicher einige nachrücken. Für den Moment wollen wir einfach erstmal sehen, wie es sich entwickelt, vor allem in Hinblick auf die Datenbanken.

    Im Prinzip haben wir ja nichts dagegen wenn es am Ende deutlich mehr Platinum User gibt als im Moment. Das ist sogar erwünscht, zeigt es doch, wie viele Leute sich positiv einbringen! :)

  • ich find das ne nette idee der ich aber jetzt nicht so viel beachtung schenken würde wie ihr ;) ihr macht da ne staatsaffaire raus... ist doch schön für die user die in dem rang sind... das sie es sind tut hier keinem andern weh ;)

  • ich find das ne nette idee der ich aber jetzt nicht so viel beachtung schenken würde wie ihr ;) ihr macht da ne staatsaffaire raus... ist doch schön für die user die in dem rang sind... das sie es sind tut hier keinem andern weh ;)

    Weise Worte er dort spricht!

    :totlach:

  • Kurzum, ich finds auch gut. Die User, die mir bisher aufgefallen sind, haben es in meinen Augen definitiv verdient. Und mal im Ernst, man kann es auch überbewerten. Und die "Priviligien" die sie haben kommen auch nur wieder der Community zu gute. Von daher, alles Roger!

    Weitermachen.

    cheers, nils

  • Versteht mich nicht falsch. Wer was feines macht soll auch ne Anerkennung kriegen SXCE Ansteckpin von den Mods verliehen, ein Gratisrundeticken für Leute die beim Nürmeet tatkräfitig anpacken oder ähnliches, gerne auch nen Premium Status.

    Folgendes: Im 8er Forum wars Anfangs wir hier. Alle gleich, alle freundlich, jeder half jedem, Finanzierung durch Werbung unterstützt. Dann Kam die Idee mit ner Premium Mitgliedschaft. Innerhalb von nem halben Jahr wars dann soweit das ich und alle anderen normal User nurnoch in die Spam Ecken konnte und bei Treffen ignoriert wurde weil wir ja nur "Geier" waren.
    Es würde mich wirklich, wirklich mitnehmen wenn das hier auch passieren würde. Gerade weil ich von dem Forum begeistert bin.

    Aber ich vertraue den Mods, Kenne ja auch ein paar jetzt pers. Wollte nur das ihr wisst warum ich beim Bergiff Premium User so kribbelig werde.

    Gruß V12

    • Offizieller Beitrag

    Heftig! 8|

    Aber das passiert hier ganz sicher nicht. :)

    • Offizieller Beitrag

    Ne...Ganz sicher nicht.... :)

    Wenn ich das richtig verstehe, bezahlen die Premium-User im 8er was ? Wird hier nie der Fall sein....

    Und auch eine Finanzierung über Werbung wird es hier nie geben.....Dazu ist uns/mir die Unabhängigkeit viel zu wichtig....

    Und aussperren tun wir schon gar niemanden..... :)

  • Rofl, die wollen 60,- EUR im Jahr, is klar...

    Sowas kann nur scheitern.

    Cya

  • wieso gibt es keinen sparkonto? für die jenigen die etwas sparen möchten für das forum!


    GENAU aus diesem Grund (Leute die was spenden könnten sich besser und wichtiger und was weiss ich nicht fühlen) :


    Versteht mich nicht falsch. Wer was feines macht soll auch ne Anerkennung kriegen SXCE Ansteckpin von den Mods verliehen, ein Gratisrundeticken für Leute die beim Nürmeet tatkräfitig anpacken oder ähnliches, gerne auch nen Premium Status.

    Folgendes: Im 8er Forum wars Anfangs wir hier. Alle gleich, alle freundlich, jeder half jedem, Finanzierung durch Werbung unterstützt. Dann Kam die Idee mit ner Premium Mitgliedschaft. Innerhalb von nem halben Jahr wars dann soweit das ich und alle anderen normal User nurnoch in die Spam Ecken konnte und bei Treffen ignoriert wurde weil wir ja nur "Geier" waren.
    Es würde mich wirklich, wirklich mitnehmen wenn das hier auch passieren würde. Gerade weil ich von dem Forum begeistert bin.

    Aber ich vertraue den Mods, Kenne ja auch ein paar jetzt pers. Wollte nur das ihr wisst warum ich beim Bergiff Premium User so kribbelig werde.

    200sx41254.PNG1.png

  • naja ich kenn das von ein anderes forum das was mit download zu tun hat
    da kannste frei spenden natürlich bekommst du dafür gb upload das heisst dann dass du schnellere geschwindigkeit beim downloaden hast usw...

    • Offizieller Beitrag

    naja ich kenn das von ein anderes forum das was mit download zu tun hat
    da kannste frei spenden natürlich bekommst du dafür gb upload das heisst dann dass du schnellere geschwindigkeit beim downloaden hast usw...

    Brauchen wir hier ja nicht....Jeder hat volle Downloadgeschwindigkeit...Volle Uploadgeschwindigkeit....
    Und wenn mal jemand was Grosses hat, das er ablegen muss, einfach PN an mich.... :)

    Die Zeiten, als ein Server-Admin noch Geld für mehr GBs und ähnliches an den Provider zahlen musste, ist lange vorbei....
    Man muss das seinen Usern nicht sagen und kann auch einmal im Jahr Urlaub auf Hawaii machen.... :D

    Moment....Hmmmm.... :grübeln:

    :D :D Neeee....keine Angst.... :D

    :sxce: Hier werden Sie geholfen..... :D

  • also ich würd hier aufpassen,ist nicht alles so rosig wie es ausschaut

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • ähmm, ich bräuchte dringend ein größeres postfach - lässt sich da was machen? ^^

    nein, du bist nicht wichtig genug :auslach:
    außerdem sieht das Sammellobby ungern andere Verkäufer im Forum :fluestern:

    p.s. ich bin ja extrem unwichtig und mein s13 ist auch nur ein haufen elend - gibt es dafür in absehbarer zeit einen speziellen rang? :freu:

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3