• Leute setzt mal eure Brillen ab.

    Stage 2 SX vs. M6.
    also ich glaub ja vieles aber Das bestimmt nicht.

    Euer viel gelobtes Leistungsgewicht könnt ihr spätestens im 5ten Gang total vergessen. Zwar wäre der SX vielleicht auf den ersten Metern etwas schneller aber sobald der BMW in Bewegung kommt wird er aufholen, sehr schnell – besonders der M6.
    Beim M3 könnte es etwas ausgeglichener sein, aber unter 300PS braucht man auch da nicht aufkreuzen. Im Gegensatz zu VW sind die BMW Sauger nämlich ganz ordentliche Motoren mit flacher Leistungskurve und entsprechend hohem Drehmoment...

    NISSAN
    SHIFT_Im Stehen

    Doppelt beatmet fährt besser :fahren:

  • Und nen Stage 3 SX der evtl sogar noch leer geräumt ist hat auf jedenfall gute Chancen gegen nen M6 Cabrio, meine Meinung.


    Stage 3 leer geräumt, M6 Cabrio 507PS 2 Tonnen

    You've been - thunderstruck!

    Manuels S13


  • Stage 3 leer geräumt, M6 Cabrio 507PS 2 Tonnen

    wenn das setup sauber läuft muss der s13 nichtmal leergeräumt sein, siehe leistungsgewicht vom m6 etwa 3,9 und s13 mit stage 3 (300-330ps je nach zustand) etwa 4,0 - 3,6 bei 1200kg.
    ich vermute aber im letzten gang kanns dennoch schwer werden

  • mein S13 ging serie wohl auch scho net schlecht... aber vll hat ja meiner net sooooo viel bumms wie eure beiden scheinbar...

    ich bin nur nem Corri VR6 leicht weggefahren... so nen mist. ihr hättet den bestimmt von 0 auf 200 um 400meter scho geschlagen. leute setzt mal die brille ab. klar gibts S13 die gut gehen und manche die weniger gut gehen... gibts bei jedem auto.

    aber es gibt sachen die einfach net physikalisch hinhauen oder der fahrer des andern wagens hats einfach verbockt ... thats it. klar gewonnen ist gewonnen... aber es daraufhin zu verallgemeinern dass man dann immer gewinnt gegen das modell würd ich doch so mal net hinstellen ;)

    aber wegen mir... hab letztens auch mim V6 nen ferrari abgezogen an der ampel... der gute grünpfeil xD

  • ein M6 Cabrio braucht 4,7 sek. auf 100 und 10,3 sek. von 100 auf 200.

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

  • Hehe das dürfte Dich wenig jucken oder? :D

    #####
    Sure that the tuning capabilities of a RB26 are greater than a 2JZ?
    At 3x price and 3x less reliably. 2JZ-GTE all the way...
    #####

  • martin nicht aber martin fährt auch kein stage2 S13 :D

    edit: hätte er aber gern... er gibts nur nie zu... aber hey martin könn ma echt gern machen ... ich tausch mit dir... aber nen menü beim mc doof zahlste aber dann drauf :P :totlach:

  • Hehe ne, mich juckts nicht, weil ich mag keine Cabrios, den BMW V10 nicht, und schon gar kein SMG.

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

  • Mannomann, jetzt hauen sich wieder alle die Köpfe ein, nur weil einer was gesagt hat.

    Das nächste mal halt ich einfach die Fresse. :facepalm2:

    Ich würd sagen, solche verallgemeinernden ausartenden Diskussionen passen hier einfach nicht rein. Was hier zählt, ist die spezielle Situation, und nicht die allgemeine.

    Das heißt: SX gewonnen, M6 abgeloost. Fertig.

    MfG rr

    ( So, jetzt versteck ich mich besser :schande: bevor ich zerfleischt werde )

    Schwaben - Stark und groß durch Spätzla mit Soß


  • Ich würd sagen, solche verallgemeinernden ausartenden Diskussionen passen hier einfach nicht rein. Was hier zählt, ist die spezielle Situation, und nicht die allgemeine.


    Da hast du recht^^ Ich werd demnächst auch erst garnimmer damit anfangen...
    :verlegen:

    You've been - thunderstruck!

    Manuels S13

  • besser is ... sonst nennt man das besser hier "kampf gegen die physik im S13 aka... wenn die brille drückt - ich kann meinen augen net glauben" :laugh:

  • ich frag mich immer wieder wie solche diskussionen entstehen können.

    du kannst auch auf ner verdammten rakete sitzen. aber wenn du damit auf den arsch einer kuh zielst statt auf die ziel linie, verlierst du gegen ein fahrrad ;)

    also kann auch ein sx gegen einen m6 gewinnen wenn der typ ein sprallo ist :blahblah:

    Zitat

    Don't get it right, just get it running.
    A car that runs and drives is way more useful, workable and motivating, than a car sitting in the backyard rotting.

    David Freiburger

  • das kann natürlich auch sein ;) schließt ja keiner aus.

    aber bei uns sitzen in solchen kisten in 80% der fälle bürger mit migrationshintergrund und die karre ist gemietet.
    dann 19 % reiche bubis die zu blöd sind zum auto fahren (gut ok son m6 mit automatik fährt ja quasi von selbst :ugly: ) und dann gibt es vllt 1% die mit dem auto umgehen können was sie unterm arsch haben

    Zitat

    Don't get it right, just get it running.
    A car that runs and drives is way more useful, workable and motivating, than a car sitting in the backyard rotting.

    David Freiburger

  • mein Onkel hat immer gesagt: Nur weil du auf ner geraden schnell fahren kannst, heisst das noch lange net das du fahren kannst

  • hm ist dein onkel zufällig dom toretto? :D hört sich irgendwie ähnlich an ^^

    Zitat

    Don't get it right, just get it running.
    A car that runs and drives is way more useful, workable and motivating, than a car sitting in the backyard rotting.

    David Freiburger

  • mein Onkel hat immer gesagt: Nur weil du auf ner geraden schnell fahren kannst, heisst das noch lange net das du fahren kannst

    Den Spruch hat meine Mutter gebracht als ich mein Konto in Flensburg eröffnet hab :D

    Ja klaaaaar und ich brauch die Medis gelle?
    Laut den Ärzten bin ich der Kranke, aber wenn ich das hier so lese..... :D :ugly:

  • torretto hat gesag: egal ob ein inch oder eine meile.... gewonnen ist gewonnen" :D

    stimmt hier ja auch ... gewonnen is gewonnen... nur kann man das ja dann net verallgemeinern dass man immer gegen den M6 gewinnt :P
    wenn mal einer drin sitzt der net am einpennen ist :D

  • SX@ 0,6bar vs. X5 (4,8i oder 5,0i müsste es gewesen sein... M wars net optisch) ... gleich auf vom ziehen her und bei ~250 km/h war ende icon_razz.gif

    SX@~0,7 bar vs. mini cooper-s turbo ... gewonnen aber durch miss-shifts net so weit vorn (vll. 1-2 fahrzeuglängen)

    SX@0,4 bar vs. mini cooper-s compressor ... gewonnen um ca. eine fahrzeuglänge icon_twisted.gif

  • beiden ... hat man gemerkt weil die bahn offen war...

    ok hätt ich GPS könnt ich genauer sagen was es war... der 48i schafft 240 ... der 50i schafft 250... der SX war im tageskilometerzähler bei ~7000upm (kurzzeitig ~ paar sekunden... lang tu ich ihm das net an)

  • was für nen Lader fährst du?

    NISSAN
    SHIFT_Im Stehen

    Doppelt beatmet fährt besser :fahren: