Lasieren Ergebnisse

  • genau das meine ich auch macht es rot und das mittelteil in wagenfarbe sieht echt geil aus

    nehmt einfach wie ich damals eine 3 M folie eine rote die hat die ganz gleich farbe wie der rest und macht grüne birnen rein damit es gelb orange leuchtet sieht einfach viel besser aus

  • nehmt einfach wie ich damals eine 3 M folie eine rote die hat die ganz gleich farbe wie der rest und macht grüne birnen rein damit es gelb orange leuchtet sieht einfach viel besser aus

    Das hatte ich auch so vor, allerdings kann mir die kein Folienlieferant besorgen.
    Hab sie dann in den USA bestellt und dort probiert man mich jetzt beim Versand über den Tisch zu ziehen.

    Wo hattest du die denn her?

  • die überlegung war gestern auch da (bin ja voll ausgerüstet :D ), allerdings würden die rückfahrlichter dann rot leuchten und nicht mehr weiß.... so hoffe ich, dass mich die grünen in ruhe lassen :ja:

    jedenfalls siehts am auto richtig gut aus... hab nur leider die digicam vergessen gehabt... hol ich morgen aber nach, das fotoshooting ^^


    Pirates of the Nordschleife

  • Also wegen , Tüv oder Polizeikontrolle würde ich mir keinen Kopf machen.

    Beim FD zb. ist das serie komplett schwarz getönt.

    db_FD151.jpg

    :sabber: :jerk:

    ich liebe dein Auto :)

    bin selbst kein Freund von lasierten Rückleuten, aber beim FD mach ich ne Ausnahme :thumbsup:

    NISSAN
    SHIFT_Im Stehen

    Doppelt beatmet fährt besser :fahren:

  • ich habe die folie von einer firma bei uns die unteranderem verkehrschilder herstellt die haben eine eine etwas stärkere 3M folie ich habe mir ein paar reste heholt

  • Moin!

    Zu den Transparent Lack, ich hole mir das immer bei Matthies http://www.matthies.de/Standorte.11.0.html von DUPLI-Color und das kostet ca. 6-7 EUR Also fast die hälfte von Foliatec!!! Und das ergebniss ist wirklich top, sieht immer schön hochglanz aus! Lampen nebeneinander gelegt. Hab beim Tönen auch nie die heckleuchten vorher angeschliffen, einfach richtig sauber machen und aus ca. 20+cm immer von zB links nach rechts die Lampen besprühen. Dünne schichten 2 x max. Lasse dann die "erste" schicht leicht antrocknen (ca. 5min), damit es keine laufnasen gibt und man den Tönungsgrad sehen kann. Das war es auch schon! :woohoo: Natürlich dann paar stunden nicht anfassen, sonst fingerabdruck! ;) ^^

    Einmal editiert, zuletzt von S13_Power (1. August 2008 um 19:43)

  • Danke ^^

    OROCAL, die Nummer kann ich dir jetzt grad nicht sagen.
    Ich hab noch welche da, bist du noch auf der G16? Hab ab Donnerstag nämlich wieder Schule, dann pack ich dir was ein.

  • Macht wirklich nen Schmalen Fuß.

    Mal schaun vielleicht bezieh ich damit mal meine Lexus Leuchten for fun

    Gruß V12

  • Gefällt mir auch sehhhhhhhhhhr gut...

    Und hab über ne Folie so noch garnicht nachgedacht.
    Also gut... Orocal wissen wir schonmal und ne ungefähre Nummer.

    Andere Frage. Wo hast du die gekauft!? Aber müssten ja viele Folien gehen die von aussen "Standfest" bleiben. Ich denke ma die Anlaufstellen werde ATU oder der Teilespezi an der Ecke sein. :)

    Aber die genaue Nummer wär echt interessant. Die bei ATu bei uns sind alle Säcke und der Teilehändler hat kein bisschen Ahnung... :D

    Naja...

    Gute Geschäfte mit: Menti, Harinjo, Wulf, Veilside, Wotti. Lost_Angel

  • Danke ;)

    Mir konnte solche Folie kein Folienhändler in der Nähe und auch keine Bekannten (an RoterPinguin hatte ich da noch garnicht gedacht) besorgen.
    Die antworten waren entweder "sowas führen wir nicht" oder "das ist technisch garnicht möglich". Waren scheinbar echte Experten :rolleyes:
    Dann hab ich sie in den USA bestellt. War total ätzend.
    Hatte ja extra vorher nach dem Versand gefragt und nach dem Kauf wollte er aufeinmal das vierfache ... hat zwei Monate gedauert, bis meine Bestellung nun endlich hier war X(
    Hat mit Versand letztendlich 30€ für 120x60cm gekostet. Ich denke ich bringe die "Reste" mit zum NürMeet, die gehen bestimmt gut weg :D

  • Bei uns in der Firma fallen immer ab und an mal ein paar Folienreste an, daher komme ich desöfteren mal an gewisse Folie dran.... ^^ wie z.B. solche transparente Folie über die gerade gesprochen wird. (Also fast alles bis auf Tönungsfolie).

    Der Nachteil der Firmen, über die man solche Folien beziehen kann ist leider meistens der, dass diese nur an Gewerbetreibende verkaufen....

    Aber es gibt da ja auch noch den kleinen roten Pinguin, der zur Not mal eine bestimmte Folie über die Firma bestellen kann, falls keine passenden Folienreste zu finden sind...^^

    Allerdings ist es fraglich, ob der TÜV und die Polizei es gerne sieht, wenn mit solcher Folie etwas "getönt" wird....denn eigentlich ist sie nicht dafür gedacht und hat nicht, wie die Tönungsfolie, eine ABE oder sonstiges. (Muss man ja gezwungener Maßen an dieser Stelle erwähnen ;) )

    Ansonsten ist diese Folie (ORACAL 8300) 6-7 Jahre haltbar und im Aussenbereich einsetzbar wie die meisten anderen Folien auch. :thumbup:

    Also wer mal ne Kleinigkeit oder auch mal was größeres braucht, darf sich gerne per PN an mich wenden. :ja: Helfe auch gerne bei kleinen Beklebungsaktionen ;)

  • Was nimmst denn so an mitbringgebühr wenn davon mal was abfällt von der Farbe!? :)

    Ansonsten, was kostet das Material für die Lichter? ich weiss garnicht wie breit das jetzt ist auf anhieb... sagen wir mal grob so wie Gamepads Maßangabe (120x60) ich glaube das sollte langen... oder 1m x 50cm... müsste wir mal sehen was man so brauch für am besten dann ALLE Leuchten...

    Gute Geschäfte mit: Menti, Harinjo, Wulf, Veilside, Wotti. Lost_Angel