s13 drift + cops

  • N Kumpel hat auch mal n Burnout,
    in unserer lokalen Reeperbahn gemacht,
    die dummerweise auch Videoüberwachts ist...
    in seinem Chevy Caprice V8 ...

    Der Lappen is nun weg :(

  • Zitat


    :366: :379: passt doch ... :D schön erwischt das gibt haue :laugh: :laugh:

    8balls Clubsport Projekt
    Mein Projekt SX steht zum Verkauf !!

    Gute Geschäfte mit :
    Wulf, Veilside, schnabulator, Andre, Wayn3e, matze82, firestorm, netra, Nighthawk117a, andyimorion, cupra, indikator, harinjo, Dr. Strangelove, Cossi44, Slayer, 200sx7mgteProjekt, falcon5,rainman,mahonyy,GrafDracula,nissan200sxs13

  • Zitat

    Original von Cali-art
    N Kumpel hat auch mal n Burnout,
    in unserer lokalen Reeperbahn gemacht,
    die dummerweise auch Videoüberwachts ist...
    in seinem Chevy Caprice V8 ...

    Der Lappen is nun weg :(

    wegen eines burnouts??
    n kumpel haben sie dabei in der probezeit erwischt und verdacht auf alkohol hatten sie auch. als sie keinen alkohol feststellen konnten haben sie ihn laufen lassen!?
    aber lappen gleich weg is hart :no:

    Zitat

    Don't get it right, just get it running.
    A car that runs and drives is way more useful, workable and motivating, than a car sitting in the backyard rotting.

    David Freiburger

  • Zitat

    Original von Kemp

    wegen eines burnouts??
    n kumpel haben sie dabei in der probezeit erwischt und verdacht auf alkohol hatten sie auch. als sie keinen alkohol feststellen konnten haben sie ihn laufen lassen!?
    aber lappen gleich weg is hart :no:

    Ich glaub di hatten ihn schonmal aufm Kicker... nicht nur wegen Burnouts... auch gefährdung anderer ...etc....etc... wenn du dann schon ein paar Punkte hast -.-

  • Zitat

    Original von Cali-art

    Ich glaub di hatten ihn schonmal aufm Kicker... nicht nur wegen Burnouts... auch gefährdung anderer ...etc....etc... wenn du dann schon ein paar Punkte hast -.-

    Mhh, halte ich für etwas fragwürdig. Wurde selber schon auf nem öffentlichen Parkplatz auf frischer Tat ertappt, als ich nen Donut gedreht habe ... der eine Polizist war enorm aufgebracht und hat mir gleich ne Standpauke gehalten. Der andere war im Streifenwagen und hat ewig in seinem Buch geblättert, was er mir als Strafe aufbrummen könnte. Im Endeffekt sind sie wieder abgedackelt und meinten, ich bekomme bald Post, sie wollen sich was einfallen lassen... Nach 1 Monat oder so, kam nen Breif mit nem Überweisungsträger wo ich 10€ Ordnungswidrigkeitsgeld bezahlen sollte, wegen anlassens des Motor ohne Grund.

    MfG ludi

  • also ich wurd ja auch paar mal erwischt (driften) aber konnte mich immer irgendwie rausreden^^
    aber streeto is bad ..^^

  • Zitat

    Original von Barros777


    :D :D :D :D :wallbash: :wallbash: :wallbash: was soll man sagen ...BMW...

    Opel...

    Cya

  • Zitat

    Original von Preach


    Wow, starker Drift! Respekt! 8o :thumb:

    Jup, das find ich allerdings auch! :thumb:

    Glaub die Cops haben das nicht mal wirklich wahrgenommen, das da jemand quer die Einfahrt runterkommt.

  • driften vor zivilbullen und ich durfte mir aussuchen ob 10€ sofort zahle oder ne anzeige wegen übermäßiger straßenbenutzung oder wie das heisst kommt...

    bmw :P

    greetz
    dom

    :wallbash:

    Einmal editiert, zuletzt von unknown (5. Mai 2008 um 16:50)

  • Zitat

    Original von Preach


    Wow, starker Drift! Respekt! 8o :thumb:

    Danke
    es war auch nicht ganz so einfach,aber mit etwas Übung habe ich es dann doch ganz gut hinbekommen.

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • Zitat

    Original von Barros777


    :D :D :D :D :wallbash: :wallbash: :wallbash: was soll man sagen ...BMW...

    Nichts für ungut, aber issn Lotus Omega... Ja, Lotus hat mal n Opel Omega frisch gemacht... :) geht ab wie lutzi eigentlich... hat wenn ich mich recht erinner nen 4 liter 6zylinder

    Gute Geschäfte mit: Menti, Harinjo, Wulf, Veilside, Wotti. Lost_Angel

  • Zitat

    Original von unknown
    driften vor zivilbullen und ich durfte mir aussuchen ob 10€ sofort zahle oder ne anzeige wegen übermäßiger straßenbenutzung oder wie das heisst kommt...

    bmw :P

    greetz
    dom

    naja find die stimme am ende des vids schon süß, aber netter drift