Es ist passiert..

  • ..zur Feier des Jahres hab ich mal meinen Schatz gewaschen und die seltene Gelegenheit genutzt, um ein paar Bilder zu machen.
    Weil ich so verliebt bin muss ich euch einfach an meiner Freude teilhaben lassen :D

    1.jpg
    2.jpg
    3.jpg
    4.jpg
    5.jpg
    6.jpg
    7.jpg
    8.jpg
    9.jpg
    10.jpg

    Jaaa.. ich weiss dass mein Kennzeichen vorne total verbogen ist.. das gehört so! :rolleyes:

    Zitat

    Und es gibt noch einen großen Unterschied zwischen einem Staat und diesem Forum:
    Man wird hier nicht reingeboren, sondern meldet sich freiwillig an und man darf auch zu jeder Zeit gehen.

  • fehlen nur noch paar koukies ... :D :D :D

    aber echt super schön sieht er aus! :thumb:

  • Zitat

    Original von ludi
    Coole Oldschoolfelgen haste da drauf! Was haben die für Maße und was für Reifen sind drauf?


    :yes: ich liebe diese Felgen. Wundert mich, dass soviele SXe die anderen Borbet-Felgen draufhaben bzw. damals draufhatten, die meiner Meinung nach nicht ganz so stylisch sind. Aber umso besser für mich :)
    Sind 7,5x16 ET30. Reifen sind Dunlop Sport 9000, vorne 205/50ZR16, hinten 225/45ZR16.

    Zitat


    Da kanns ja nun rund gehen auf dem Spreewaldring! ;)

    Oh jaaaaaaa.. ich kanns kaum erwarten! Brauche nur noch die 3Zoll und ein paar Kleinigkeiten, dann gehts sofort nach Cottbus :thumb:

    Zitat

    Und es gibt noch einen großen Unterschied zwischen einem Staat und diesem Forum:
    Man wird hier nicht reingeboren, sondern meldet sich freiwillig an und man darf auch zu jeder Zeit gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von dun (11. April 2008 um 21:54)

  • schöner SX....

    man was bin ich froh das wir hier schöne Fotomotive haben. Ich finde das die Fotos sooo langweilig wirken. Hat aber nur mit der Landschaft und den Farbe zu tun.

    Aber dein SX ist sehr schön.

  • Zitat

    Original von dun
    Oh jaaaaaaa.. ich kanns kaum erwarten! Brauche nur noch die 3Zoll und ein paar Kleinigkeiten, dann gehts sofort nach Cottbus :thumb:

    Sieht bei mir fast gleich aus! Mir fehlen zu allem überfluss aber noch die Reifen! :)

    MfG ludi

  • [quote]Original von RoterPinguin
    fehlen nur noch paar koukies ... :D :D :D
    quote]

    bitte nicht :rolleyes:
    die schwarz/roten heckleuchten sehen sehr gut aus.

    Daily-3.0-V6-24V:taetschel: Ø 8,1  :peitsche: Ø 16,5
    6d6s-d.jpg

    egal obs Titten oder 4 radln hat - es wird Zicken machen"

  • Zitat

    Original von kingkurt
    [quote]Original von RoterPinguin
    fehlen nur noch paar koukies ... :D :D :D
    quote]

    bitte nicht :rolleyes:
    die schwarz/roten heckleuchten sehen sehr gut aus.

    is wohl eher geschmackssache..... :]

    würde eigentlich dem ganzen auto noch so den letzten kick geben :smilewinkgrin: :]

  • zu den felgen fällt mir nur eins ein
    nissan.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Bo Duke (12. April 2008 um 17:08)

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Bilder. :)

  • Danke für die Komplimente :) Ist mein Geschmack doch nicht soo daneben (stehe auf Oldschool-Look, das passt meiner Meinung nach einfach zum SX).

    Das mit den Koukis ist wirklich Geschmacksache.. finde sie an sich nicht schlecht, aber bei mir kommen sie nicht dran, keine Sorge kingkurt :thumb:

    Werd den Thread hier für mich zum Bildersammeln benutzen, wenn ich mal neue mach.. hier eins von heute:

    11.jpg

    euer dun

    edit:
    ajo.. wurd grad drauf hingewiesen, dass ich den Wagen mal bisschen tieferschrauben könnte. Hab nach dem Wechsel auf Sommerräder nicht dran gedacht, ein bisschen Platz ist da noch.. mal schaun

    Zitat

    Und es gibt noch einen großen Unterschied zwischen einem Staat und diesem Forum:
    Man wird hier nicht reingeboren, sondern meldet sich freiwillig an und man darf auch zu jeder Zeit gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von dun (12. April 2008 um 21:16)

  • Hey Hey da drunter steckt ja tatsächlich ein Lackierter SX haaaaaha. Schaut gut aus SOOO SAUBER ;) ;) :thumb:
    haste noch die Serien Tröte drunter?
    Gruß Daniel

  • lol.. hab mich auch gewundert als er auf einmal blau wurd ;)

    jap, fahr noch mit deinem Auspuff rum. Die Endrohre sind irgendwann abgefallen, jetzt gucken aus dem Endschalldämpfer zwei kurze Stummel raus, das sieht recht interessant aus :D
    Warte immer noch auf meine 3Zoll...

    Zitat

    Und es gibt noch einen großen Unterschied zwischen einem Staat und diesem Forum:
    Man wird hier nicht reingeboren, sondern meldet sich freiwillig an und man darf auch zu jeder Zeit gehen.

  • :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Zitat

    Die Endrohre sind irgendwann abgefallen, jetzt gucken aus dem Endschalldämpfer zwei kurze Stummel raus, das sieht recht interessant aus


    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
    Bei dier fehlt aber auch alles ab........ :P Pass nur auf das deine Endrohr dranne bleibt. :D :] ;) :thumb:
    Daniel

  • :Dsaustark dein sx gerade die rücklichter sieht echt gut aus .laß die bloß dran.
    Hat ja nu auch nich jeder. ;)

  • Ich kann mich noch nicht so richtig anfreunden mit den schwarz getönten Blinkern bei dunklen Autos. Schaut so merkwürdig aus. ^^

    Scheint aber top gepflegt zu sein und mit den Felgen wirkts auch ganz geil. Kann man echt so lassen.
    Tiefer und ne 3" dann wärs perfekt. Evtl. noch was mit Front und Seitenblinker einfallen lassen das die besser zum Heck harmonieren.

  • Zitat

    Original von Nissanfreak
    Scheint aber top gepflegt zu sein

    Nicht wirklich ;)

    Zitat

    Tiefer und ne 3" dann wärs perfekt.

    Jap, meine erste 3" ist ja auseinandergefallen und die zweite kommt und kommt und kommt nicht ... das blöde Schiff lässt sich Zeit :(

    Und tiefer kommt der auch die Tage, hab beim Wechsel auf Sommerräder nicht dran gedacht den etwas runterzuschrauben.

    Zitat

    Und es gibt noch einen großen Unterschied zwischen einem Staat und diesem Forum:
    Man wird hier nicht reingeboren, sondern meldet sich freiwillig an und man darf auch zu jeder Zeit gehen.

  • Anfang Mai sollte es soweit sein....hoffe ich :rolleyes:

    Schöner SX :)

    Wenn die 3" dran ist können wir ja mal ne Fotosession auf dem Hüttengelände in Hattingen machen :D

    Cya

  • Zitat

    Original von Andre
    Anfang Mai sollte es soweit sein....hoffe ich :rolleyes:


    Mai! 8o 8o 8o

    Zitat


    Schöner SX :)


    Danke! :) Habs ganz gut geschafft, die Beulen und Macken beim Knipsen nicht zu erwischen :D

    Zitat


    Wenn die 3" dran ist können wir ja mal ne Fotosession auf dem Hüttengelände in Hattingen machen :D

    Jap, gerne!
    Das ist ne coole Location wo ich an dem Tag eigentlich hinwollte, bin aber wegen massig Verkehr in die Elfringhauser Schweiz gefahren.. War ein ziemlich grauer nebliger Tag, deswegen sehen die Bilder etwas düster aus.

    Aber mit deiner DSLR kriegen wir bestimmt schönere Bilder hin als mit meiner Semipro-Nichtspiegelreflex :yes:

    Also hau rein, je früher die HKS kommt desto früher darfste Stage1-Beifahrer spielen :D

    Zitat

    Und es gibt noch einen großen Unterschied zwischen einem Staat und diesem Forum:
    Man wird hier nicht reingeboren, sondern meldet sich freiwillig an und man darf auch zu jeder Zeit gehen.

  • Die Qualität der Bilder ist gut, aber du hast ein paar Handwerkliche Fehler gemacht ;)

    Es gibt meiner Meinung nach z.b. nix schlimmeres als Wiesenbilder, ich weiß nicht warum sich das immer noch so hält. Des weiteren sollte man vermeiden das Profil der Räder rausschauhen zu lassen, also frontal darauf knipsen wirkt undynamisch, lieber auf die Felge drauf.

    Wenn man son paar Regeln beachtet kann man sogar nen stinkenden Astra gut aussehen lasse ;)

    astrald4.jpg
    (Das Bild wurde ein wenig bearbeitet)

    Cya