Fast neuer SX bei mobile

  • fast neu, lol....

    meiner hatte genauso viel km runter, war 3 Jahre jünger und hatte nur eine etwas größere Beule, hat aber nur die hälfte gekostet....

    Cya

  • Zitat

    Original von Booster
    Da soll man bestimmt erstmal per Western Union das Geld schicken. :no:


    Nö glaub ich net !

    Sparen für einen S13 :rolleyes:

  • Fast neu, sind doch nur relativ wenig KM, mehr nicht. Wer weiß wie der untenrum aussieht, Rost mach nicht Halt vor dem Alter und alt isser nunmal auch 17 Jahre. Wenn der nicht schon von Anfang mit Hohlraumwachs versiegelt wurde, sieht der von unten genauso aus wie fast jeder S13 nach 17 Jahren.

  • hab meinen auch aus Italien , von Rost keine Spur!!
    hatte den mit 62000 gekauft für 6000 euro
    gut, er sein Geld wert , scheckheftgepflegt alle 5000km in die Werkstatt kein Kratzer , absolut Fabrikneu !
    also von daher.....

    MFG
    Kev

    Und denk immer daran : Mit dem Öl nicht sparsam sein !!!

    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Professor
    Fast neu, sind doch nur relativ wenig KM, mehr nicht. Wer weiß wie der untenrum aussieht, Rost mach nicht Halt vor dem Alter und alt isser nunmal auch 17 Jahre. Wenn der nicht schon von Anfang mit Hohlraumwachs versiegelt wurde, sieht der von unten genauso aus wie fast jeder S13 nach 17 Jahren.

    Ich glaube nicht, dass du das vergleichen kannst, sofern die Infos über den SX da oben stimmen.

    Wenn der SX immer in ner Garage stand, nur bei schönem Wetter gefahren wurde und auch noch in einem Land, das selbst bei schlechtem Wetter nicht alles mit Salz vollknallt wie wir deutschen... wie soll da soviel Rost rankommen wie an einen SX, der 17 Jahre lang an ner Strasse geparkt wurde?

    Zitat

    Und es gibt noch einen großen Unterschied zwischen einem Staat und diesem Forum:
    Man wird hier nicht reingeboren, sondern meldet sich freiwillig an und man darf auch zu jeder Zeit gehen.

  • Jawohl also ich denke wer 5000 Kronen hat, kann sich das mal überlegen !

    Weil ein SX mit 50.000Km aufm Tacho wird man sicherlich nicht mehr so oft finden :thumb:

    Sparen für einen S13 :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Sieben
    Aber 52000 km und der Schaltknauf is schon abgegriffen? o0 Nunja ...

    mein schaltknauf löst sich auch schon auf und das lenkrad ist auch schon abgegriffen das man meinen könnte ich hab über 300000km am tacho.....
    aber er sind nur 110000km
    also von daher...........

    Daily-3.0-V6-24V:taetschel: Ø 8,1  :peitsche: Ø 16,5
    6d6s-d.jpg

    egal obs Titten oder 4 radln hat - es wird Zicken machen"

  • Zitat

    Original von kingkurt

    mein schaltknauf löst sich auch schon auf und das lenkrad ist auch schon abgegriffen das man meinen könnte ich hab über 300000km am tacho.....
    aber er sind nur 110000km
    also von daher...........

    bei mir ist es andersrum ;)

  • Hier ist so ein Laden, der importiert Audis aus Italien und verkauft die dann "ohne Vorbesitzer" weil man ja der erste im deutschen Brief ist ...

    Ein Kumpel fährt nen alten S2 und ist "Erstbesitzer" :D

    Gruß Martin

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

  • Hab grad gesehen es ist noch nen schöner sx aufgetaucht den würde ich dem anderen sogar noch vorziehen, bin mir halt nett ganz sicher ob der Preis in Ordnung ist aber an und für sich nen top auto
    sx mobile

  • Zitat

    ...sx mobile..

    Ähnlich wie meiner, zieh nen 1000er am Preis und 10000km ab und noch einen EZ drauf also 95 drauf, dann hast du einen wagen Vergleich und das war vor ziemlich genau einem Jahr.

    Ich finde das Blau ist die der schönste original Ton.


    Gruß sUi

  • Ich denke mal , dass man das nicht verallgemeinern kann.Jeder pflegt sein Auto anders und wenn manche Leute bereits fertig sind mit putzen, dann fangen andere erst richtig an und wienern die kleinsten Ecken.

    Mein SX wurde die letzten 12 Jahre nicht einmal bei Regen bewegt und die ersten drei Jahre wurde er von meinem Vater nur ganz selten im Sommer bei schönem Wetter gefahren. Der SX wird höchsten mal poliert oder der Staub wird vom Wagen abgewischt. Ein reines Schönwetterauto halt mit original 59.000 km.Also rosten tut da bestimmt nichts und warum soll es solche Autos dann nicht geben.Das findet man sicherlich nicht nur einmal.

    Obwohl ich meinen Wagen schon extrem pflege. ;)


    Zitat

    Original von Professor
    Fast neu, sind doch nur relativ wenig KM, mehr nicht. Wer weiß wie der untenrum aussieht, Rost mach nicht Halt vor dem Alter und alt isser nunmal auch 17 Jahre. Wenn der nicht schon von Anfang mit Hohlraumwachs versiegelt wurde, sieht der von unten genauso aus wie fast jeder S13 nach 17 Jahren.

  • Ja, Deiner ist echt fein. Du weisst ja, wenn Du Dich mal trennen willst bin ich Dein erster Ansprechpartner. :yes: :thumb:

    Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
    (Helmut Schmidt)

    signatur2.jpg

  • Preach:

    Mittlerweile hast du doch schon so viel geputzt, dass deiner wie ein Neuwagen ausschaut "Innen" und "Außen". :yes:

    Mein Motorraum ist zwar sauber, aber der glänzt nicht so wie deiner.Auch am Unterboden hast du doch schon einiges getan.Glaub die Bremsleitungen glänzen sogar. Ich bin da echt immer am staunen wie perfekt das bei dir ausschaut.;) :yes:

    Ich übertreibe es schon meist beim Putzen, aber ich glaube ich hätte nicht die Ruhe das so durch zu ziehen wie du.Habs gern sauber, aber will immer schnell fertig sein. Der Tag ist halt zu kurz. ;)

    Und wenn ich mal 80 Jahre bin und nicht mehr fahren mag, weil ich beim Driften jede Ampel streife, dann vermache ich ihn dir gerne. :D

    Zitat

    Original von Preach
    Ja, Deiner ist echt fein. Du weisst ja, wenn Du Dich mal trennen willst bin ich Dein erster Ansprechpartner. :yes: :thumb:

    Einmal editiert, zuletzt von Interceptor (25. Februar 2008 um 09:43)