Hinterachs entrost Aktion

  • Zitat

    Original von Wulf
    @XS Power ich hab 2 Stück drin :D

    Eine andere Antwort deinerseits hätte mich auch überrascht/enttäuscht :thumb:

    Schade das diese Aufnahmen die Mindest-Fahrzeughöhe beeinflussen sonst hätt ich mich schon in ne Liste eingetragen.

    schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan

    sig_s14_rot6cs6u.jpg

  • Ach ja Ihr in össtereich habt ja da so ne 11cm Regelung !!

    die vorderen sind nun auch montiert !!

    sieht dann so aus !!

    gruß WU

  • Material is 1,5 mm -> aber die Gewinde mussen nur die Scheibe halten, daß se ne runterfällt

    Seitenkräfte bei anheben gehen auf einen Ansatz Ø16 , der auf der Rückseite der Scheibe is, dieser Sitzt in so einem Loch am Holm.


    Hab so eben festgestellt, derjenige , der mir das Diff verkauft hat , hat mir
    Schrott verkauft , solche Schläge wie das macht , da könnt man meinem da is was locker.... (schön find ich das nicht leider is des schon 2 Jahre )
    derjenige bekommt von mir noch ne Mail ..

    also Diff wieder raus

  • wulf PN

    NISSAN
    SHIFT_Im Stehen

    Doppelt beatmet fährt besser :fahren:

  • Zitat

    Original von Wulf
    Material is 1,5 mm -> aber die Gewinde mussen nur die Scheibe halten, daß se ne runterfällt

    Seitenkräfte bei anheben gehen auf einen Ansatz Ø16 , der auf der Rückseite der Scheibe is, dieser Sitzt in so einem Loch am Holm.


    Hab so eben festgestellt, derjenige , der mir das Diff verkauft hat , hat mir
    Schrott verkauft , solche Schläge wie das macht , da könnt man meinem da is was locker.... (schön find ich das nicht leider is des schon 2 Jahre )
    derjenige bekommt von mir noch ne Mail ..

    also Diff wieder raus


    hast du eben eine probefahrt gemacht oder wie konntest du das feststellen ?

    gruß florian

  • Ne Probefahrt hab ich net gemacht , ich habe den im Stand mal laufen lassen auf den böcken.
    Nen Gang rein, und etwas beschleinugt also ~ 2000-2500 U/ min. dann auf die Bremse gestiegen .
    Iirgendwas ballert da im Diff selbst wie die Sau.. Hab dann mit "Vadder" definitv das Diff selbst eingegerenzt ..

    Von anfang an dacht ich mir , das des sich kosich anfühlt, als man es trocken von Hand bewegt ...
    Das ding ist grad am abtropfen noch heute kommt das ding raus hängt nur noch an 2 Schrauben..

  • Solangsam kommen wir dem Ende näher :D

    Die Auspuffanlage hängt Top
    Die Felgen sitzen gut drin

    ja ich freu mich schon ..

  • Zitat

    Original von Wulf
    Also ich habs heut morgen wieder montiert und in die Karre gehängt !
    2 Stunden -> Maaaan bin ich schnell :D

    Habe innen ne kleinigkeit verändert
    -> mit ner Laminumscheibe und meiner Drehbank -> jetzt isses wirklich leise !!

    gruß WU

    Im endeffekt hab ich mit der Laminumscheibe das Laufspiel der Zahnräder verringert .. jetzt isses leise...

    Gut die 4 Nuten , wo das Teil sitzt , welches die 4 Planetenräder führt , sind auch etwas ausgeschlagen , aber es ist eben auch nicht neu ...
    Ein Nismo GT Pro TT kommt noch her..

  • Kannst du die Bilder vielleicht nochmal neu hochladen? :rolleyes:

    Möchte über den Winter auch mal den Unterboden etwas aufbereiten. Hab bisher nämlich noch nichts wirklich schlimmes gefunden und das sollte möglichst auch so bleiben.

  • Kannst du die Bilder vielleicht nochmal neu hochladen? :rolleyes:

    Möchte über den Winter auch mal den Unterboden etwas aufbereiten. Hab bisher nämlich noch nichts wirklich schlimmes gefunden und das sollte möglichst auch so bleiben.

    ....dann such besser nicht danach...... :S ?( ;)

    NISSAN
    SHIFT_Im Stehen

    Doppelt beatmet fährt besser :fahren:

  • Das mit den Bildern is so ne Sache , da sitze ich sehr lange dran , und welche wo drin waren weiß ich auch nimma..

    Hab heute einen kleinen Check gemacht.
    Fazit soweit alles fit/fest und in gutem Zustand aber die Gummifotzen von den Driftworks Kugelkopfgelenken sind 4 von 8 im Po .
    ( ja ja Qualität eben )
    Da hätt ich mal lieber gleich neue aufgezogen....

    so denn

  • Knapp 2,5 Jahre her und ich bin an der gleichen Stelle wieder zu Werke.
    Ist grad geschickt weil die Achse draußen ist

    Bilders von MIKE SANDERS FETT Behandlung
    Die helle Farbe verschwindet weil sich Straßenfeinstaub daran sammelt.
    Mein Beitrag / Ausgleich zur Feinstaub Reduzierung :totlach:
    sxce.info/wcf/index.php?attachment/35925/ sxce.info/wcf/index.php?attachment/35926/
    sxce.info/wcf/index.php?attachment/35927/sxce.info/wcf/index.php?attachment/35928/sxce.info/wcf/index.php?attachment/35929/

    Einmal editiert, zuletzt von Wulf (19. März 2015 um 16:13)

  • Weitere 2 jahre ist es her und die Mike sanders Stellen sehen tadellos aus..
    Alles was ich damals mit Mike sanders eingeschmiert habe ist optimal.

    ES FAULT SCHLICHTWEG EINFACH NICHT WEITER

    Perma FIlm ist der letzte Rotz.. stellenweise sieht der Unterboden an Falzstellen aus wie ein Spinnennetz.
    Überall feinste Risse drin....

    Ich habe meine Erfahrungen gemacht mit dem ganzen Unterbodenzeug.
    Ich bin angekommen bei meinen Favoriten.

    Ovatrol öl für risschen und dann Mike sanders drübert.
    Dann ist ruhe.

    Die Radkästen mache ich jährlich frisch mit Owatrol öl.
    So versiegle ich den daruf befindlichen Unterbodenschutz.

    Würde ich Radkästen nochmals blank legen, würde ich die glaub mit KarosserieDichtmasse massiv einpinseln.
    ( sowas wie Autohersteller original verwenden -> so ne Art Elefantenhaut)
    Dann prallt KIESEL ab wie in der GUMMIZELLE

  • Wulfi, nicht Dichtmasse, sondern Brantho Korrux 4in1 für die blanke Stellen im / um Radkasten.
    das Zeig ist teuflisch gut - basiert auf Epoxy, stoppt rost, versiegelt und bildet eine leicht elastische Schicht :thumbup:

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

  • Hier ein hammer Test

    LINK

    Gruß JRE

    HOCH INTERESSANT IST FOLENDES :)

    Zitat

    Das alles hab ich zwischendurch in Efahrung gebracht. Angeblich soll
    auch Mike Sanders sein Karosseriefett nichts anderes sein wie technische
    Vaseline mit diversen Zusätzen. Unterschied: Nato Px11a kostet nur 1
    Euro auf 100g, Mike Sanders eine Menge mehr. Ein Schelm wer böses dabei
    denkt.
    Das nur am Rande :)

    Noch besser VASELINE + Bienenwachs = MIKE SANDERS

    ALSO zuschlagen ...

    http://vaseline24.com

    2 Mal editiert, zuletzt von Wulf (2. Mai 2013 um 21:06)

  • natürlich ist Mike Sanders Zeug nur Fett und nichts anderes ;) ich habe vor 6 Jahren angerostete Schwellerecke mit Sprühfett behandelt - die sehen immer noch so wie damals aus :)
    Fett ist Fett - es muss nur dauerhaften, und sonst nichts, egal ob von Mike Sanders oder Hans Krautwurst um die Ecke :) ich benutze schon seir Jahren Kettenfett als Roststopper :thumbsup:

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

  • Wulfi, nicht Dichtmasse, sondern Brantho Korrux 4in1 für die blanke Stellen im / um Radkasten.
    das Zeig ist teuflisch gut - basiert auf Epoxy, stoppt rost, versiegelt und bildet eine leicht elastische Schicht :thumbup:


    jop das zeug ist echt gut, hab ich auf sämtlichen autos schon :thumbup:

  • jeppp, so schaut's aus, Brantho Korrux ist echt Wunderwaffe :D meine Favoritenliste:

    - Brantho Korrux für freie oder angerostete Flächen. oder auch zum Auslackieren der Achsen usw (mit Nitro verdünnbar)
    - Owatrol fürs Auffrischen des vorhandenen u-boden Schutzes
    - Fluiud Film für die Hohlräume
    - Kettenfett oder mehrzweck Sprühfett wenn's schnell sein soll (z.B. frisch entdecke Anrostungen am Schweller usw)

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3