Neue GT-R Bilder

  • Naja also mit Seriennahen meinen die wohl die scherwarze Verkleidung vorne und hinten-den ohne ist er dan Serie. :smilewinkgrin:
    Also wen ich mir die Zeiten on Tsukuba und Suzuka anschaue (mit einem SERIEN Gt-R) dann schafft er die 7.38 ohne Probleme. Und wenn W.Röhrl am Lenkrad ist könnte soger ne 7.30 rauskommen. :D

  • die antwort mein freund, weiss ganz allein der wind....., the anwer is blowing in the wind.... :D

    wird sich noch alles zeigen. aber wie gesagt, zu diesem preis ist der wagen sowieso ein technisches wunder. ich würde sagen der beste preis/leistungssportler der (min) letzten 20 Jahre.

    die ganzen deutschen zeitschriften berichten derzeit leider sehr dubios. einerseits behaupten alle den wagen persönlich am ring gefahren zu haben, andererseits haben die weder von 0-100 getestet, noch eigene Bilder geschossen......!!!!!!!!!!!
    Alles höchst seltsam.....

    DIE Whatsapp Teilehotline +49 176 57812803

  • Zitat

    Original von Toohot
    die antwort mein freund, weiss ganz allein der wind....., the anwer is blowing in the wind.... :D

    wird sich noch alles zeigen. aber wie gesagt, zu diesem preis ist der wagen sowieso ein technisches wunder. ich würde sagen der beste preis/leistungssportler der (min) letzten 20 Jahre.

    die ganzen deutschen zeitschriften berichten derzeit leider sehr dubios. einerseits behaupten alle den wagen persönlich am ring gefahren zu haben, andererseits haben die weder von 0-100 getestet, noch eigene Bilder geschossen......!!!!!!!!!!!
    Alles höchst seltsam.....

    gut erkannt mr. Watson, welche Schlüsse ziehen wir hieraus?

    NISSAN
    SHIFT_Im Stehen

    Doppelt beatmet fährt besser :fahren:

  • je welche wohl.... :rolleyes:

    Der GT-R darf bloß nicht zu gut dargestellt werden,
    sonst könnten doch Kaufinteressenten eines R8, M3 oder Porsche Turbo auf den GT-R umgelenkt werden. :no:

    Zu der 0-100m Zeit von 3,3sec bei einem über 1,6t schwerem Wagen.
    Das ist ja hauptsächlich dieser ausgeklügelten Launchcontrol zuzuschreiben, die für den perfekten Schlupf sorgt.

    Das da bis jetzt kein anderer Sportwagenhersteller drauf gekommen ist?!?!?

    seitepb1.jpg

  • Zitat

    Original von Veilside
    je welche wohl.... :rolleyes:

    Der GT-R darf bloß nicht zu gut dargestellt werden,
    sonst könnten doch Kaufinteressenten eines R8, M3 oder Porsche Turbo auf den GT-R umgelenkt werden. :no:

    Zu der 0-100m Zeit von 3,3sec bei einem über 1,6t schwerem Wagen.
    Das ist ja hauptsächlich dieser ausgeklügelten Launchcontrol zuzuschreiben, die für den perfekten Schlupf sorgt.

    Das da bis jetzt kein anderer Sportwagenhersteller drauf gekommen ist?!?!?

    Startautomatik gibts doch mittlerweile fast überall (z.B. M3-CSL)...

    Fährt der GT-R eigentlich wieder mit ATTESA-ETS bzw. ner Weiterentwicklung?
    Wenn man das Video gesehen hat würde ich sagen das die Startautomatik ganz schön harsch arbeitet, der ganze Innenraum schüttelt sich, fast so als bekäme die VA gar kein Drehmoment ab :(

    @R8 und M3
    Die dürfen bei der Diskussion eigentlich nicht mitspielen, sind keine Supersportler...

    NISSAN
    SHIFT_Im Stehen

    Doppelt beatmet fährt besser :fahren:

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Sheep (23. Dezember 2007 um 11:21)

  • Ja er hat ATTESA-ETS wird aber wohl eher ne neuentwicklung sein passend für das konzept des wagnes, denn es hat nen komplett anderen antriebsstrang zu kontrollieren

    ne launchcontrol hat auch der normale M5

    ich denke das schütteln des innenraums wirst nich nur beim GTR auf dem untergrund finden sondern auch bei andern allradlern

    200sx41254.PNG1.png

  • Zitat

    Original von Gies
    Ja er hat ATTESA-ETS wird aber wohl eher ne neuentwicklung sein passend für das konzept des wagnes, denn es hat nen komplett anderen antriebsstrang zu kontrollieren

    ich bin nicht so auf der Höhe, was genau ist denn grundlegend anders als beim BNR34?

    NISSAN
    SHIFT_Im Stehen

    Doppelt beatmet fährt besser :fahren:

  • Zitat

    Original von Black-Sheep

    ich bin nicht so auf der Höhe, was genau ist denn grundlegend anders als beim BNR34?

    Doppelkupplungestriebe in transaxle bauweise das is schon ziemlich anders er hat z.b. 2 kardanwellen eine geht vom motor zum getriebe und eine vom getriebe zur vorderachse.

    wie man hier ganz gut sehen kann
    18.jpg
    21.jpg

    Das ergebnis is ca das gleiche vom fahrverhalten her aber der weg dorthin is anders realisiert

    200sx41254.PNG1.png

  • Ich glaube wir sollten uns alle schon mal für ne Probefahrt anmelden :P

    RB25, RB26 und RB30 zu verkaufen

  • Hier (Zielspeichernunter) könnt ihr ein schönes Wallpaper runterlader das ich momentan selbst benutze. :thumb:

  • haben neulich in die firma die werbung für den gtr vom hiesigen nissanhändler bekommen, weil wir ja nen 350er als firmenwagen haben.

    also DER nissanmarketingfuzzi gehört eigentlich sofort gefeuert.

    wollen sie bilder vom neuen GTR sehen?
    irgendwie so...

    und was war drin?

    bilder vom nürburgring.
    und zwar ausschließlich.
    es war KEIN nissan zu sehen.
    auf KEINEM bild...

    sehr lame das ganze.... :D :D

  • Andi

    Siehst, das ist genau das was ich immer sag. Ich wette 99% der Nissanverkäufer sind nicht qualifiziert ein Auto > 70t € zu verkaufen :rolleyes:

    80% von denen würd ich ja net mal nen Gebrauchtwagen abkaufen :D

    pay peanuts and you get monkeys Smiley_Monkey.gif

  • nice!

    Ich frage mich wie der mit ner NürSpecR klingt :D

    Cya

  • zart beseitete Nissan-Fans drücken jetzt ganz fest die Augen zu und gehen wieder auf die Hauptseite, bevor sie die Augen wieder öffnen... ;( ;( ;( ;(

    http://www.autoblog.com/photos/nissan-gt-r-crash/563587/
    http://www.autoblog.com/photos/nissan-gt-r-crash/563588/

    schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan

    sig_s14_rot6cs6u.jpg

  • Zitat

    Original von Andre
    nice!

    Ich frage mich wie der mit ner NürSpecR klingt :D

    Cya

    Oder einer Turboback Anlage.... *sick* s003.gif

    #####
    Sure that the tuning capabilities of a RB26 are greater than a 2JZ?
    At 3x price and 3x less reliably. 2JZ-GTE all the way...
    #####