Neue GT-R Bilder

  • Finde die neue Front ehrlich gesagt gar nicht mal so übel, der Wagen gefällt mir immer besser :yes:

    Cya

  • Zitat

    Original von Andre
    Finde die neue Front ehrlich gesagt gar nicht mal so übel, der Wagen gefällt mir immer besser :yes:

    Cya

    Die Front auf den Photoshop-Bildern hat mir definitiv besser gefallen als der aktuelle Fischmund... :rolleyes: Ansonsten durchaus gelungener Wagen.

  • na wenigstens isses wieder ne 6 zylinder auch wenner in V-form is aba das muss ja nix schlechtes sein ^^

    bin ja ma gespannt wann TopSecret den motor in nen supra oder nen s13 verpflanzt :D

    S13 Back Soon

  • Der Sthul is ma richtig geil!

    Ich glaub das ding kannste nich in S13/14/15 swappen.

    der "teilchenbeschleuniger" sieht mächtig breit aus.

    Langsam gehts mir auf den Sack, anstatt deine Autos immer sinnlos zu verbreitern solltest du ab und zu mal im Forum gucken und lesen, dann würde dir auffallen das du der 4. bist der das Video hier postet! :/

  • Das steht "less than 80.000$", das bedeutet hier kostet er bestimmt knappe 90.000€. Ist zwar eh nicht meine Preis-Liga, aber da lege ich dann noch mal 10tsd € drauf und kauf mir einen R8, oder ich spar mir noch ein paar Riesen und kauf mir eine C6. Ich denke mal nicht dass der GTR ein grosser Erfolg wird, einfach zu teuer!

    Ich mein der 350Z ist echt ein Schnäppchen, sieht IMHO sehr gut aus, und selbst der ist nicht der Verkaufsrenner...

    Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
    (Helmut Schmidt)

    signatur2.jpg

  • Bei der Front fehlt irgenwie das gewisse Etwas. Dafür ist die Seitenlinie zum Verlieben! Was das Heck angeht ist mir da zu viel Auspuff, aber ist halt ein V-Motor...

    cheers, nils

  • Zitat

    Original von spec
    Was das Heck angeht ist mir da zu viel Auspuff

    Mir auch... erinnert mich an die Rasiererklingen, die werden auch immer mehr. :D

    wilkinson.jpg

    Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
    (Helmut Schmidt)

    signatur2.jpg

  • Zitat

    Original von Andre
    Finde die neue Front ehrlich gesagt gar nicht mal so übel, der Wagen gefällt mir immer besser :yes:

    Cya

    Die konnte man auch nicht mehr veschlimmern ;)

    ich glaube der könnte sogar in den sx passen wenn man die ansaugbrücke und turbos irgendwie unterbringen kann ansonsten in nen Z31 rein und ab gehts :D

    200sx41254.PNG1.png

    Einmal editiert, zuletzt von Gies (16. Oktober 2007 um 23:59)

  • Kann mich mit der Front auch überhaupt nicht anfreunden.

    Hinten super geil, und auch der Wiedererkennugswert ist da.
    Seite geht so, die Linienführung finde ich zu viel "new Age Design"

    Vorne.. :wallbash::wallbash::wallbash: ...da fehlt aggressivität, errinert mehr an so nen mix zwischen NSX und Celica :no:

    Das hier hatt mir zwar auch schon nicht gefallen, aber trozdem besser als jetzt die aktuelle Version.

    2000205573788540255_rs.jpg

    2000285847142412321_rs.jpg

    seitepb1.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Veilside (17. Oktober 2007 um 00:10)

  • seit wann kauft Nissan Teile bei Toyota ein ?? Ceilca-like

    gfallt mir die Studie besser, schade....wurscht, hab eh ned die kohle für das teil

    schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan

    sig_s14_rot6cs6u.jpg


  • da schließ ich mich an! die neue front geht mir auch gar nicht rein! die alte hat mir ganz gut gefallen, aber die überarbeitete geht gar nicht! :no:

    das LEBEN ist insofern eine undurchsichtige sache, als dass es rückwärtig betrachtet, NEBEL ergibt

  • ich sehs völlig umgekehrt die alte front ging GARNICHT die neue ist schon etwas besser aber die alte sieht aus wie vom VW LT :wallbash:

    aber das hier geht mal garnicht:
    The only transmission will be a GR6 dual-clutch six-speed automatic.

    200sx41254.PNG1.png

    Einmal editiert, zuletzt von Gies (17. Oktober 2007 um 08:29)

  • Zitat

    Original von Gies
    ich sehs völlig umgekehrt die alte front ging GARNICHT die neue ist schon etwas besser aber die alte sieht aus wie vom VW LT :wallbash:

    aber das hier geht mal garnicht:
    The only transmission will be a GR6 dual-clutch six-speed automatic.

    du betrachtest das von der falschen Seite
    VW hat sich das beim GT-R abgeschaut :D ;)

    kann mich wer über das getriebe aufklären, weshalb es schlecht ist ? steig da grad ned durch

    schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan

    sig_s14_rot6cs6u.jpg

  • Beim Evo ist es doch alternativ erhältlich, oder?

    Ich find die neue Front besser. Sieht etwas aus wie der Mitsu Eclipse, zumindest die geschwungene Form der Leuchten:

    Eclipse_Ralliart_Concept_2005_1.jpg

    Aber der Innenraum... den find ich wirklich schön!
    Und den Heckspoiler, sieht zwar aus wie Origami, aber irgendwie geil :laugh:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    kann mich wer über das getriebe aufklären, weshalb es schlecht ist ? steig da grad ned durch

    Alles was nicht Handgeschalten ist, vermindert nur den Fahrspass.
    Das DSG von VW hat in jedem Vergleich mit Handschaltern verloren.

    Mir gefällt einfach der Gedanke nicht, dass ich nicht bei jeder beliebigen Drehzahl einkuppeln kann :rolleyes:

    edit: beim EVOX soll es nur DSG geben :no:

  • Zitat

    Original von Harinjo
    Das DSG von VW hat in jedem Vergleich mit Handschaltern verloren.

    Jap! Vor allem haben die ganzen VW Fahrer wieder ne ausrede, wenn se wie letzdes WE bei uns von ner Biene (alter Civic VTi 150PS) mit ihren Golf5 GTI Edition (230PS) ne klatsche bekommen:

    "Ey sorry, bei meinem DSG hat das "S" nicht funktioniert!"

    :laugh:

    f_log.jpg

  • na ja.
    beim bmw klappt das auch sauber.
    und am ferrari machts auch spass.
    :)
    wenns gscheid umgesetzt ist, isses gar ned mal so uebel... dacht anfangs auch immer, dass das seeehr gewoehnungsbeduerftig sein muss, aber wie gsagt, gar ned mal so uebel.... :)

    solangs ordentlich gemacht ist, wie hier im anhang (abgesehen vom spruehnebel... :D)....

  • hmm... was mus ich tun um sowas mal fahren zu können ?(

    Die Front ist nach wie vor gewöhnungsbedürftig, aber der Innenraum *lecker*

    NISSAN
    SHIFT_Im Stehen

    Doppelt beatmet fährt besser :fahren: