SX sightings / SX-Sichtungen

  • ne glaub er das es der kidlao ist ... der ist doch auch dabei und hat oder bekommt noch neue felgen ..

    IanoL5Da.jpg

  • es gab noch die Info das der "Rollerbesitzer" Schüler is un das de Roller sein einziges fortbewegungsmittel is...

    war nur überrascht...das es hier im Umkreis doch en paar Sxer gibt...hab bis jetzt nur 3 gesehn...hm...

    MFG Moe

    150610023339_newpixcar.png

  • Bin gestern mal in Heilbronn rumgefahren, die neue Berufsschule meiner Freundin vorab begutachten ^^

    Da stand einige hundert Meter entfernt ne nette S14a, deutlich sichtbarer BlingBling-FMIC, Ofenrohr, und am auffälligsten - die schwarz-grau-weiße Army-Lackierung ;)

    Der is doch sicher hier registriert?! =)
    Kz.: HN - SR 13XX

    edit: SteffenHN, ich hab dich erwischt!!! :thumbsup:

    ;) Deine Freundin ist an der ASS? Cool :P

    Spaß beiseite, bin auch an der Berufsschule, im nächsten Block aber nimmer mitm SX, ab dann mitm Peugeot, falls da öfters vorbeischneist kannst Dich gern ma melden

    :fratzeschneiden:

  • Zitat von radiator

    ;) Deine Freundin ist an der ASS? Cool :P

    Spaß beiseite, bin auch an der Berufsschule, im nächsten Block aber nimmer mitm SX, ab dann mitm Peugeot, falls da öfters vorbeischneist kannst Dich gern ma melden


    nicht ganz, an der Christiane-Herzog-Schule ist sie... ;) aber kommt ja auf´s selbe raus, nur das sie nichts kaufmännisches macht :P

    wie hast du denn immer Blockunterricht dort? hab meinem weibchen versprochen das ich sie im nächsten zumindest einmal abholen werde mitm auto ^^ ihr nächster Block ist halt erst in 4 wochen wieder.

  • <BLOCKQUOTE username="'F@t.ues gab noch die Info das der "
    linkhref="index.php?page=Thread&postID=748530#post748530" class="wysiwygQuote">es gab noch die Info das der "Rollerbesitzer" Schüler is un das de Roller sein einziges fortbewegungsmittel is...

    war nur überrascht...das es hier im Umkreis doch en paar Sxer gibt...hab bis jetzt nur 3 gesehn...hm...

    MFG Moe

    :roll: hab egbn grad erst alles gelesn, joup des bin dann wohl ich :D .

    p.s der roller von meinem bruder geht wieder

    Life can be like a welded diff...... Slightly unpredictable at times but mostly lots and lots of fun !!!!!

  • Hey, hab gestern abend, als ich meine schwester wohin gefahren hab, en S14a gesehen, bei mir im Nachbarort...in Oppau
    er is schwarz, sonst nich viel zu sehn, bin zügig vorbei gefahrn... Kennzeichen war LU-VN xxx glaub zwar nich das der hier is...aber man kanns ja ma versuchen...
    ich weiß nur, das der den schon mindestens seit 2-3 Jahren hat.

    MFG Moe

    P.S.: Hi Blackout, besser spät als nie! Schickes Auto, schönes projekt!

    150610023339_newpixcar.png

  • ... ich schreib hier jetz mal rein, weil ich KEINEN gesehn hab :heul: , OBWOHL ich innerhalb 2 Tagen über 1000km abgespult :ugly: und mir die Augen ausgestarrt hab aufm Beifahrersitz a070.gif , ob da nicht IRGENDWO auf der Strecke ein SX zu sehen ist.

    Bin schwer enttäuscht :peitsche::P

    Jetzt auf Facebook: Motorrad-Holzner

  • sags nächste ma bescheid wode langfährst, dann stell ich meinen annen seitenstreifen...
    zwecks erfolgserlebnis unso ;)

    MFG Moe

    150610023339_newpixcar.png

  • I was driving the A6 to Nbg and I saw a gray S13 with tape on the drivers mirror. The time was about 2030. I flash my lights. You had OHV - ***** kennz. There was an Audi A6 behind me and when you moved over, i took off. you probably heard my exhaust.

  • Samstag so gegen ~19:00-19:30Uhr beim Mc Donald´s Parkplatz in Germersheim.
    Dort ist ein roter SX den Kreisel richtung Real gefahren, mehr habe ich nicht erkennen können. :wink:

    #####
    Sure that the tuning capabilities of a RB26 are greater than a 2JZ?
    At 3x price and 3x less reliably. 2JZ-GTE all the way...
    #####

    • Offizieller Beitrag

    Heute in Mühlacker (BW), gleich ZWEI graue hat mein kleiner Bruder entdeckt ^^

    26.10xWU4K0GzjPzlxMO.JPG
    -
    26.10oN45mlwbdjUXePp.JPG

    Ich glaube, das ist Toasty´s SX. :)

  • Heute um ~11:25Uhr auf der B9 zwischen Jockgrim und Wörth.
    Weinroter Facelift wurde grade vom ADAC auf die Rampe genommen.

    Das Kennzeichen habe ich wiedermal vergessen. :rolleyes:
    GER - ****

    Hatte eine Catback drunter mehr konnte ich nicht erkennen. :)

    #####
    Sure that the tuning capabilities of a RB26 are greater than a 2JZ?
    At 3x price and 3x less reliably. 2JZ-GTE all the way...
    #####

  • ich seh andauernt einen grauen Preface vorm Gebäude 1 der Uni Kaiserslautern stehen. Hat ein Luxembourger Kennzeichen und ich könnte schwören, dass es eine BesitzerIn zu diesem Auto gibt und vielleicht auch hier aktiv ist ^^

  • Ja wir wechseln uns jede Woche ab , einmal ihr Auto und einmal meins ^^ . Meiner steht auch oft aufm Parkplatz bei Geb. 42/44/46...
    Studierst du in KL?

    MFG
    Kev

    Und denk immer daran : Mit dem Öl nicht sparsam sein !!!

    :thumbup: