Mein S13 VS. Seat Leon Cupra R 224hp!!

  • Zitat

    Original von DaFoxx
    endee
    Also ich glaube, dass du mit einem 200 Zeller, 100 Zeller oder 50 Zeller keine Flamen haben wirst - wenn überhaupt dann nur einen Knall.

    Ich habe ab Turbo durchgehend 3.25" (ink. der Nür Spec) ohne Kat.
    Und da kommen manchmal Flammen raus beim schalten, dass man denkt jemand gibt dir Fernlicht 8o8)

    Jau knallen tut die wie Sau, in jeder Tonlage :D :D

    f_log.jpg

  • also mit meiner 3zoll von apex und dem 100zeller? oder warens dch 200? egal auf jeden fall wenn du da mal richtig hochjagst siehste schon so nen klenes flämmchen. aber auch nur nachts und halt net besonders groß :rolleyes:
    vll mit downpipe und knie....

  • Zitat

    Original von black_evil
    also mit meiner 3zoll von apex und dem 100zeller? oder warens dch 200? egal auf jeden fall wenn du da mal richtig hochjagst siehste schon so nen klenes flämmchen. aber auch nur nachts und halt net besonders groß :rolleyes:
    vll mit downpipe und knie....

    2,5" DP ist ja drunter, aber Knie ist noch Serie! Und mit dem 200Zeller kommt da kein Licht an, egal ob mit oder ohne Silencer!

    f_log.jpg

  • So wird´s gemacht! :thumb:

    #####
    Sure that the tuning capabilities of a RB26 are greater than a 2JZ?
    At 3x price and 3x less reliably. 2JZ-GTE all the way...
    #####

  • Zitat

    Original von DaFoxx
    Black-Sheep

    also ich weiß nicht bei mir giebt es ein leichtes kwitschen bei 3500 mit Falken FK Reifen ?( Vielleicht bringen die 235er doch etwas gegenüber 225er. Ich habe ja ein Gewindefahrwerk, alle buchsen hinten sind von Nismo und Polyutherane (oder wie das heißt) Subframe Buchsen die sollen ja auch das Starten verbessern. :yes:

    kann natürlich sein, aber wenn das so nen abartigen Traktionsvorteil bringt biste ja locker unter 6,5 sek auf 100 8o 8o

    (hab laut Videoaufnahme ~7 gebraucht, mit nem Stage0 und falschen Steuerzeiten...)

    Ich bin mal etwas schneller an ner Ampel los gefahren (~3500) und naja 3 sek später war ich nur 4meter und nen Gang weiter... (der erste ist direkt bis in die 6000 gewandert, ohne chance auf Traktion...) :D (schon lustig wie alle geguckt haben ...)

    Oder mein motor hatte durch falsche auslasszeiten mehr drehmoment untenrum ? ?(

    NISSAN
    SHIFT_Im Stehen

    Doppelt beatmet fährt besser :fahren:

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Sheep (19. September 2007 um 18:44)

  • Echt top dein SX! Sehr schick, nur die Farbe... Machst den Cupra ja richtig nass :D Und das mit Stage 1 :thumb:

    st_thomas_panorama.jpg

  • geiles viedeo und ein 200sx zum verlieben der ist ja hamer was hast du für ein bodie den muss Ich auch Kaufen der ist ja sorichtig SEXY :b05: :b05: :b05:

  • Bahhhhhhhhh wie geil!!! Hier in Schwerin fahren so viele Leons rum, die denken Sie sind die größten!!! :wallbash: Glaub die sollten sich mal Dein Video ansehen!!! :D
    Echt hammer, wie haste das mit der Verbreiterung gemacht? :357:

  • Zitat

    Original von TurboGrinch
    btw. bei ner HMS Anlage mit 100-Zeller metallkat kommen hinten auch so kleine stichflammen raus ;) des passt scho so.

    Gruß Martin

    Echt wahr? 8o Mir hat das bisher aber noch keiner gesagt, dass da Flämmchen hinten rauskommen. Man bekommt das selbst ja nicht so mit. 8)

    98er S14a mit ein paar Mods :)
    957b56cc2a.jpg

  • Schicker SX.

    Aber weißt du was noch Fett wäre??
    Details an der Seite.
    Sparco
    5Zigen
    Brembo
    ...
    ...

    • Offizieller Beitrag

    Also das würde schon mal gar nicht zum gesamtkonzept passen.
    Vor allem ist es kindisch bzw. TFTF :laugh: ,wenn man nicht mal Teile von Sparco,5Zigen oder Brembo drinnen hat.

  • Zitat

    Original von Hary82

    Also das würde schon mal gar nicht zum gesamtkonzept passen.
    Vor allem ist es kindisch bzw. TFTF :laugh: ,wenn man nicht mal Teile von Sparco,5Zigen oder Brembo drinnen hat.

    Das heißt DECALS nicht Details :rolleyes:

    pay peanuts and you get monkeys Smiley_Monkey.gif

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (28. September 2007 um 11:10)

  • Na ja, er gibt halt detaillierte Informationen zu den angeblich verbauten Innereien. Wenn man danach geht! :smilewinkgrin:

    Aber es heißt schon "Decals" da hat der Andreas W schon recht. :D


    Zitat

    Original von AndreasW

    Das heißt DECALS nicht Details :rolleyes:

  • also: -keinen Spoiler-der sieht so hervorragend aus!
    -was hast Du für Felgendimensionen? (ET,Breite,etc.)
    -sind das RaceOnUsa Verbreiterungen?

    Projekt Severine->eine Hommage an den S13

    !Carbonanfertigungen & Widebodys auf Anfrage!

  • Aufkleber ich weiß nicht :rolleyes: Habe zwar noch ne menge da (von den verbauten Teilen) aber das wird mir alles dan zu bunt.

    S13 turbopfiff
    -Felgen sind RacingHart CX :
    -Vorne 18x8,5 ET 21 mit 15mm H&R Platten = ET6
    -Hinten 18x9,5 ET 21 mit 15mm H&R Platten = ET6
    - Verbreiterungen sind Sonderanfertigung aus Mettal angepasst an die Felgen (kann man so nicht kaufen ;))

  • ist der seat kaputt oder warum ziehst du den im ersten vid so ab ? normal muesste der bei hoeheren geschwindigkeiten nen vorteil haben , da frontkratzer (weniger verlust durch den antrieb).

    -= muh ! =-

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von noise
    ist der seat kaputt oder warum ziehst du den im ersten vid so ab ? normal muesste der bei hoeheren geschwindigkeiten nen vorteil haben , da frontkratzer (weniger verlust durch den antrieb).

    Weiss ja keiner wieviel Leistung in dem S13 steckt.
    Ausserdem wiegt der Leon mehr.

  • Zitat

    Original von noise
    ist der seat kaputt oder warum ziehst du den im ersten vid so ab ? normal muesste der bei hoeheren geschwindigkeiten nen vorteil haben , da frontkratzer (weniger verlust durch den antrieb).


    C18DET Power mehr sag ich gar nichts ;)

    Dieser Beitrag wurde 7286 mal editiert, zum letzten Mal von S3miR: 10.11.2007 17:41.