Motorumbau extrem! 7mgte was haltet ihr davon?

  • Zitat

    Original von g-niko
    Eine frage kann es sein das du bei ebay sachen vertickst?

    Eine 3" catback ohne gravour aber mit aba..
    http://cgi.ebay.de/Nissan-200sx-2…1QQcmdZViewItem

    Ein gt45 Lader 399€
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=170133649847

    Und noch ein gt45 Lader für 595€
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=170136946359

    ach, der mit diesen ominösen Gewindefahrwerken zum Selberbauen :P

    Gruß, Andy 8)
    6432376463306239.jpg

  • Zitat

    Original von 200sx-7mgte project
    ....eigentlich gings mir darum zu hören wie ihr es fändet wenn ich nen 7mgte in nen 200sx baue und ihn auf ca 800ps bringe.

    Alter was willst du hören?
    "Boah bist du geil"?
    Dein Wischi-Waschi-Scheissgelaber hier bringt mich echt auf die Palme!
    Ist es jetzt Mode in öffentlichen Foren nur noch geistigen Dünnpfiff abzulassen?
    Kein Wunder das die Allgemeinheit Hobbytuner- und Schrauber nur noch für Hirnlose Versager hält - du bist das beste Beispiel!
    Ich hab momentan mehr Skylines als du Finger an einer Hand hast und fang hier nicht riesige Threads an wie geil und toll ich bin und was die Leute davon halten, ob ich nun nen super Hecht bin, oder mach Umfragethreads mit welchem ich mich am besten vors Schicki Tanzcafe stelle um minderjährige Mädels flachzulegen - aber genau auf dem Niveau bewegst du dich hier!
    Also mach mal "de Kopp zu" und komm wieder zu dir...

    Mann hab ich nen Hals...eben erst von so Deppen beim Bosch-Service schier nen Auto zerlegen lassen bei ner einfachen Leistungsmessung...und dann liest man so was hier...sag ma warst mit den Boschlern verwandt?!
    *kotz*

    RB25, RB26 und RB30 zu verkaufen

  • 8|

    Grad erst den Thread entdeckt ... kann nur Andy zustimmen.
    Viel Spaß beim Umsetzten von deinem Projekt :]

  • Kollega Du mekrkst das Dir hier keiner recht glauben schenken mag.
    Wenn Du möchtest, das Du von uns ernstgenommen wirst, dann beweise uns,das Du diese Teile, die Du erwähnt hast, auch wirklich zu diesen konditionen beschaffen kannst.

    Weil nur blöd rumlabern kann jeder.
    Behaupte ja nich das Du das tust aber einiges klingt nunmal wirklich komisch! ?(

    20061111-012909-technix_logo_reloop.jpg

  • Zitat

    Original von 200sx-7mgte project
    naja ich denke mal wie man auch mitkriegt das das project 200sx mit 7mgte mehr aufruhe bringt als wenn ich nen thread aufgemacht hätte mit 10sec sx oder?
    ich hätte auch nie gedacht das ich auf soviel ablehnung stoße...
    fakt ist der motorumbau ansich...ist erstmal kostenlos für mich (ungelogen)....

    wenn ich schon "ungelogen" lese, dann weiss ich schon das da ein schwätzer sondergleichen seine scheisse daherfaselt....


    aso, ich wollt mich hier offiziell anbieten als neuer tuningteile-verkäufer.
    ihr könnt mir alle ne pn schreiben, ich kann alles besorgen, egal welche marke und egal was für ein tuningteil!!!OHNE SCHERZ!!!

    alles unter EK-preis, weil ich 300 angestellte parkistankinder hab(hat mir kollege importiert für 2,40€ pro stück), die arbeiten in meiner gießerei, da stellen wir die lader selbst her, und dann schrauben die die auch noch zusammen.
    wir können jedes emblem draufkleben, ob HKS oder GARRET, spielt keine rolle.
    also bei ladern zahlt ihr nur die materialkosten(zinn ist ja nicht so teuer), ich hab vorteil weil ich keine lohnkosten hab, die arbeiten für ein glas wasser+ eine scheibe toast am tag..

    können auch abgasanlagen-sonderanfertigungen machen, kein problem.
    aus abflussrohren kleben wir die tollsten anlagen zusammen... :rolleyes: :rolleyes:


    ich glaub mein verkaufsgespräch ist glaubhafter und seriöser als dein geschwafel...

  • wollt nochmal was fragen: wie passen denn 2 GT45 lader + 6-Zylindermotor in den SX-motorraum...? fummelte ich doch meinen mickrigen gt28r+ fächerkrümmer mit großer mühe da rein...und das obwohl nur der winzige 1,8l ca18det drin ist... :rolleyes: :rolleyes:

    wird da in die fahrgastzelle mit reingebaut? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von mayhem (10. September 2007 um 23:03)

  • :laugh: :laugh: :laugh: :thumb:

    zu schade dass ich den thread erst jetzt entdeckt habe ;)

  • ey ich wollt auch grad mal was fragen:

    was haltet ihr davon, das ich nen 1,1l ford fiesta motor in nen 300ZX einbaue??
    das schwebt mir so als projekt vor.

  • *rofl* das is einfach zu geil .... :laugh: :laugh: :laugh: wann machst du denn deinen shop auf :laugh: :laugh: :laugh:

    8balls Clubsport Projekt
    Mein Projekt SX steht zum Verkauf !!

    Gute Geschäfte mit :
    Wulf, Veilside, schnabulator, Andre, Wayn3e, matze82, firestorm, netra, Nighthawk117a, andyimorion, cupra, indikator, harinjo, Dr. Strangelove, Cossi44, Slayer, 200sx7mgteProjekt, falcon5,rainman,mahonyy,GrafDracula,nissan200sxs13

  • Zitat

    Original von 8ball1986
    *rofl* das is einfach zu geil .... :laugh: :laugh: :laugh: wann machst du denn deinen shop auf :laugh: :laugh: :laugh:

    wie, wann mach ich den auf?? X(

    der ist doch schon längst offen....er ist offener als die muschi einer nutte mit 40 jahren berufserfahrung!!! :yes:

  • na denn mach ma ne preisliste :laugh:

    8balls Clubsport Projekt
    Mein Projekt SX steht zum Verkauf !!

    Gute Geschäfte mit :
    Wulf, Veilside, schnabulator, Andre, Wayn3e, matze82, firestorm, netra, Nighthawk117a, andyimorion, cupra, indikator, harinjo, Dr. Strangelove, Cossi44, Slayer, 200sx7mgteProjekt, falcon5,rainman,mahonyy,GrafDracula,nissan200sxs13

  • preisliste?
    ich sagte doch, alles billig billig... ich erzähl doch nich über meine EK preise, kein bock, und meine produktionskosten erwähn ich doch nicht.. :rolleyes:

    muss gucken, wenn du 2 lader nimmst, also GT50r hab ich da im angebot... musst schon 2 nehmen, sonst merkst keinen leistungszuwachs, dann kostet dich das pro stück 100€

    für 150€ kriegst noch nen privaten sklaven dazu, der dir die felgen mit der zunge poliert.

  • Zitat

    Original von mayhem

    wie, wann mach ich den auf?? X(

    der ist doch schon längst offen....er ist offener als die muschi einer nutte mit 40 jahren berufserfahrung!!! :yes:

    Alta wie geht den íhr hier ab :laugh:

    carlife-miniu9kw.png

    (21:05:36) Firestorm: wenns ne weltmeisterschaft gäb wär ich weltmeister im kloputzen

  • ach mei lass uns doch den spaß ... :D aber hast recht irgendwann is gut

    8balls Clubsport Projekt
    Mein Projekt SX steht zum Verkauf !!

    Gute Geschäfte mit :
    Wulf, Veilside, schnabulator, Andre, Wayn3e, matze82, firestorm, netra, Nighthawk117a, andyimorion, cupra, indikator, harinjo, Dr. Strangelove, Cossi44, Slayer, 200sx7mgteProjekt, falcon5,rainman,mahonyy,GrafDracula,nissan200sxs13

  • @mayhem:
    auf was fürm Stage muß ich da fahren
    muß man beim einbau was beachten oder passt das alles Plug& Play

    Gibst du mir Rabat wenn ich 4 Turbos nehme da ich vor habe an jedem Zylinder einen dranzubauen??

    WER SPÄTER BREMST FÄHRT LÄNGER SCHNELL

  • Zitat

    Original von mayhem
    für 150€ kriegst noch nen privaten sklaven dazu, der dir die felgen mit der zunge poliert.

    Na endlich mal Statements von mayhem, ich dachte schon, Du hast den Thread hier überlesen. Alternativ dachte ich an einen Zweitaccount von Dir, hätte auch gepasst.

    Auf jeden Fall produzieren die meisten Aussagen von *wieheißternochmal* mehr heiße Luft als mein Turbo bei 2 bar machen würde.

    Wenn man das Problem nicht mit einem Hammer beheben kann, ist es was elektrisches!

  • 200sx-7mgte project

    hat meines wissens noch nie jemand gemacht... Diskutieren mag ich so recht nich darüber....

    Mein Rat: Versuchs... Wenns du es schaffst poste bilder videos etc und alle lecken dir die Füße und tragen dich auf händen.... Wenn nicht naja bestätigst du die Meinung vieler.... iss halt ein schmaler grad....