Driften schön&gut aber warum???

  • Hay ich finde es ja auch Super Spektakulär zu driften..und werde mit sicherheit auch denn einen Oder anderen Drift versuchen wenn meine denn mal fertig wird....ABER warum erst mühevoll aufbauen und dann Kaputt fahren. ?(Drift Crash Video
    Daniel 8)

  • Dazu musst Du Dir einen zweiten aufbauen, am besten als Ratte-megatief, schwarze Alus und Stage 3 8)

    Projekt Severine->eine Hommage an den S13

    !Carbonanfertigungen & Widebodys auf Anfrage!

  • :376: :363: :366: :315: :373: Ich bin froh wenn ich denn einen Aufgebaut bekomme....Den bislang habe ich immer nur Blöde geschaut wenn ich mal an die Karee ranbin....so Viele Schrauben überall....das Kenne ich von meinen POLO´s ja gahr nett :396:
    daniel

  • Naja, bei dem einen hängst Du Dich voll rein, das darf auch mal ein Jahr länger dauern, den anderen machst Du nur auf Leistung ;)
    WENN ES DEIN KONTO ZULÄSST :)
    Meins macht dies nicht, somit, wird es kein Driftcar werden-dafür gibt es Projekte, wie das vom Behin-das ist spannend genug, zuzuschauen ;)

    Projekt Severine->eine Hommage an den S13

    !Carbonanfertigungen & Widebodys auf Anfrage!

  • Na Eben das schmertzt ganz Tief..... ;(
    Daniel

    Aber Geil ist es denoch. :D

  • Scheiß aufs Material ,immer nur druf [SIZE=7]*duckundweg*[/SIZE] :D

    4gsqaj34.jpg


    S15 powered

  • naja ich weiß nicht, es kommt auf die person selber drauf an.

    der eine holt sich seinen kick halt auf der AB bei topspeed, der andere auf der rennstrecke und der andere halt wenn er quer unterwegs is...

    bei mir treffen die letzten beiden zu...meine karre muss ring und drifttauglich sein. darauf arbeite ich hin.

  • so isses und ohne solche "extreme" hätte manch andrer keine motivation zu schrauben

  • sind in japan die teile nicht eh viel günstiger als hier?
    ich glaube dennen gehts garnicht ums aussehen sondern mehr um den sinn und zweck.. und dem spass an der freude!

    ich sage mal so ich hatte auch schon einen rückschlag mit driften ... dieser kack stahlpfeiler der umbedingt auf die straße springen musste als ich da driften wollte!
    naja aus fehlern lernt man und ich kann mitler weile die karre auch besser abschätzen als damals!
    alles wieder aufgebaut sieht wieder gut aus!

  • *ueberleg wieviele Drifterkarren ohne Beulen in .jp gesehen hab*

    1
    hmmm, ne 2 warns :)

  • genau aus den im video gezeigten gruenden fahre ich lieber nur geradeaus :)

    Unbenannt.jpg

    Daily Driver -> 11 second & 584hp car .

  • andersrum wundern sich viele die mit ihrem Auto motorsport betreiben, warum viele ihre Autos aufbauen, und dann damit auf Treffen fahren um fürs nichtstun Pokale bekommen. Hab ja nichts dagegen, aber frage mich halt, warum solche Autos aufgebaut werden, wie Rennautos, wenn sie eh nur von Treffen zu Treffen geschoben werden.

    Warum muss ein Auto, was nur toll aussieht, 300 PS haben, und tolle Fahrwerke usw? Beim driften hat man wenigstens Spass und lernt was.

    Das mal was kaputt geht ist normal, ist in jeder anderen Form von Motorsport warscheinlich genau s :)

    Wenn dich einmal der Driftvirus infiziert hat, willst nicht mehr aufhören :D

    Gruß Martin

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

  • ich oute mich aber nur auch mal als 1/4 meile junkie :D
    obwohl ich nen bissel scheiße bauen aufm parkplatz auch gerne mache. so umme laternen inne acht driften is schon echt lustig. aber ohne speere is es einfach noch net spaßig genug :no:

  • Zitat

    Original von TurboGrinch

    Wenn dich einmal der Driftvirus infiziert hat, willst nicht mehr aufhören :D

    Gruß Martin

    ich wahrscheinlich eh net, aber mein bankkonto :) ... fuer kupplung(en), diffs, reifen, schuerzen, lackieren, etc :)

    Unbenannt.jpg

    Daily Driver -> 11 second & 584hp car .