Boostcontroller und Turbotimer

  • Tach zusammen.

    Ich interessiere mich im Moment sehr stark für nen Boostcontroller und nen TT.
    D.h., ich will mir sicher was kaufen. Der Markt ist jedoch nicht gerade klein und ich weiss nicht welchen.
    Welchen Boostcontroler und welchen TT könnt ihr entfehlen?
    Schreibt doch mal eure Erfahrungen zu euren Modellen auf.

    mfg

  • Ich hab den Greddy TT und bin voll zu frieden!

    Und die ganzen zusatz Features sind auch ganz nett! Wenn ich mir nen E-Bosst Controler kaufe, dann auch nen Greddy, damit die Optik stimmig ist!

    f_log.jpg

  • Ich finde den von Greddy auch sehr gut, hab ihn zwar noch nie live erlebt, aber er scheint von den Daten sehr einfach einzustellen und man kann auch mit 2 Setups fahren. Also z.b. normal mit 0,8bar und wenn mal einer kommt mit 1,0 oder so ähnlich ;)

    Cya

  • ich hab den hks typ 1
    bin auch sehr glücklich damit.wollt ihn halt haben weil er ein shiftlight hat.aber schau mal bei hks greddy oder blitz etc auf die hompage und lies dir bei den tt die zusatzfunktionen durch und schau was du haben willst. :thumb:
    so habs ich gemacht

    130961.jpg

  • preise vergleichen
    kannst bei ebay was günstiges finden oder auch in nem shop.ich hab meinen tt dank nmk mit harness inkl zoll etc für ca.130€ bekommen :D

    130961.jpg

  • Is den der GReddy PRofec e-01 oder der A'PEXi AVC-R zu gebrauchen?

    Edit: Ich kann nicht besonders gut Englisch..... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Don Raffael (7. Oktober 2006 um 16:31)

  • avc-r haben hier ein paar.benutz mal die suche da findest sicher was drüber
    des mit wenig englisch is halt bei sowas schlecht weil du des meiste zeug halt aus den staaten,uk oder japan bekommst und die anleitungen auch englisch sind
    aber des is normalerweise kein prob da meistens einer im forum irgendeins von den dingern drinnen hat und helfen kann :thumb:

    130961.jpg

  • Hab den Blitz DTT DC IV als Turbo Timer. Ist ALLES zum anschließen dabei und du hast auch gleich noch ne sehr genau Ladedruckanzeige mit drin. Bin voll zufrieden damit.
    Bekommst z.B. bei https://sxce.info/www.perfectrun.com.au serh billig (und noch viele andere Sachen).

    CRX ED9 *sold*
    200SX S13 Chuki

  • Zitat

    Original von ruben
    Hab den Blitz DTT DC IV als Turbo Timer. Ist ALLES zum anschließen dabei und du hast auch gleich noch ne sehr genau Ladedruckanzeige mit drin. Bin voll zufrieden damit.
    Bekommst z.B. bei https://sxce.info/www.perfectrun.com.au serh billig (und noch viele andere Sachen).

    hab ich mir auch bestellt.
    soll in frankfurt beim zoll liegen :wallbash:

    boost controller werd ich mir evtl. den greddy holen wenns soweit ist :D

  • Zitat

    Original von ruben
    Hab den Blitz DTT DC IV als Turbo Timer. Ist ALLES zum anschließen dabei und du hast auch gleich noch ne sehr genau Ladedruckanzeige mit drin. Bin voll zufrieden damit.
    Bekommst z.B. bei https://sxce.info/www.perfectrun.com.au serh billig (und noch viele andere Sachen).


    Den hab ich auch. Kann ich nur empfehlen, perfektes Teil, einfache Bedienung.

    signatur.jpg