indigo.my200sx.com

  • Zitat

    Original von INDIGO

    picture-0021.jpg

    Super Landschaft, gefällt mir, der SX aber auch. :thumb:

  • Zitat

    Original von renzge
    gor koa dark dog desmol? 8o :D
    sensationell...

    picture-0022.jpg

    ihr spinnts ja direkt wia kenns ihr des nur verantwortn.

    Zitat

    also... der lack ist aber auch freestyle oder? schwarz/weiss effektlack


    na na den hams zu fria vo da lackieranlag auseschom desweng is a bissal derck einegfoin des sigst doch i sigs ja ah :laugh:


    CA18DET, 413PS mit 1,25 bar, man gönnt sich ja sonst nichts :sohappy:

  • Zitat

    Original von rainman
    Hey, wer kann den Schotter lesen? Is ja schlimmer als Bayrisch und Tirolerisch zusammen... :laugh: :laugh: :laugh:
    http://www.nissanbg.com/forum/viewtopic.php?p=21530&sid=

    Was schreiben die über Elis Wagen?
    :D :)

    Gruß,
    Andi

    die schrift kann ich lesen, den inhalt versteh ich zu 20% vielleicht weil ich bin kein russe :D

    aber soweit ich verstaden hab, staunt der typ was da alles verbaut wird, da ist ja nix original... wieviel mag das wohl alles gekostet haben..?

    :D

  • Zitat

    Original von mayhem
    die schrift kann ich lesen, den inhalt versteh ich zu 20% vielleicht weil ich bin kein russe :D

    es ist Bulgarisch :smilewinkgrin: mit Russisch komme ich da auhc nicht besonders weit :yes:

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

  • nein is Russisch!!! Mayham hat recht der Typ staunt uber die ganzen neuen Teile die Verbaut worden sind!! und der 2te stimmt zu!

  • Zitat

    Original von 200 SXFAN
    nein is Russisch!!! Mayham hat recht der Typ staunt uber die ganzen neuen Teile die Verbaut worden sind!! und der 2te stimmt zu!


    bist Du dir da sooo sicher? :rolleyes: immerhin ist Russisch meine Muttersprache :yes: :smilewinkgrin:

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

  • na ihr 2 seids mir ja paar vögel :D:D:D

    also bulgarisch ists auf keinen fall, weil ich weiss das bulgarisch dem serbischen SEHR ähnelt.
    und das aus dem link ist absolut nicht ähnlich.

  • head5.jpg

    edit: warum steht denna ufm Banner "Bulgaria"? ich würde fast behaupten es ist Bulgarisch. ich kann's lesen, ich verstehe es zu 80% und es ist kein Russisch :D

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

    Einmal editiert, zuletzt von Netra (27. Juni 2007 um 23:09)

  • Zitat

    Original von Netra
    head5.jpg

    ok das lass ich als argument gelten :D:D

    aber kann doch auch sein da paar russen sich im bulgarenforum tummeln ;)

    vielleicht ists ja was anderes, was auch ähnlich ist und kiryllische schrift hat? :D

  • Zitat

    тоя си е направил чисто нова кола,
    евала.

    also das bedeutet:" der hat ja quasi nen neuwagen draus gemacht!"

    ok es kann nicht reinkopiert werden....

    also das was der 2. gesagt hat ist gemeint:D

  • Zitat

    Original von Peter
    host du ka gewinde drinnen?warum? :D

    des war'ma oanfach nit originell genua
    :D

    Zitat

    Original von Behind Horizon
    Super Landschaft, gefällt mir, der SX aber auch. :thumb:

    danke sehr. :thumb:
    des sogns olle wg da landschaft.
    mir follt des scho gar nimmer auf. :no:

    Zitat

    Original von Angelus
    Man, der Wagen wird super! :) Und das j.blood Kit ist für mich inzwischen eines der schönsten S13 Kits überhaupt. :thumb:

    des find i a. :yes:
    i hab ja lang überlegt ghabt.
    de jun front hätt ma scho a sauguat gfalln.

    front-bumper3.jpg

    aber des j.blood taugt ma einfach am besten.
    seeehr schön dezent und mocht decht wos her :)


    sooo ...
    und überhaupt.
    DES is do überhaupt es geilste bildl :thumb:

    man beachte den parallelen einsatz vo grillzangen und ratschn
    :D :D :D

    picture-0044.jpg

  • Zitat

    Original von mayhem

    die schrift kann ich lesen, den inhalt versteh ich zu 20% vielleicht weil ich bin kein russe :D

    aber soweit ich verstaden hab, staunt der typ was da alles verbaut wird, da ist ja nix original... wieviel mag das wohl alles gekostet haben..?

    :D


    ah geh so a schass,er sogt wos isn des für a Saugurkn :P :laugh: :laugh:

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • solang er net mit der Ratschn im Fleisch umananderrstochert und mit der Grillzange im Motorraum umanandermurkst passt es.

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill