Schöner SX aus England

  • Naja, ist gut viel Arbeit auch drin denk ich.
    So Farben mäßig hätt ich aber was abderes genommen, sowie der Heckspoiler, auch wenn denn hier viele mögen, glaub ich. ;)

    Aber was sind das für Leutz, was die da alles vor der Garage stehen haben, is ja auch nich normal für en Örtchen. :D

    Have a nice Day.....Devil

  • ich find den hammer ... die Farbe würde ich zwar königblau oder dunkelblau wählen, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!

    :thumb:

    cheap, fast, reliable ... choose two, you can't have all three :verlegen:

  • ich finde ihn arschgeil! :thumb: abgesehen von der farbe, aber das ist ja wie alles andere geschmackssache!

    und nochwas... ich beneide ihn um seinen fuhrpark! :yes:

    das LEBEN ist insofern eine undurchsichtige sache, als dass es rückwärtig betrachtet, NEBEL ergibt

  • einer der geilsten sx die ich je gesehen habe
    ich würde ihn sofort nehmen, auch in der farbe :thumb: :laugh: :thumb:

    Daily-3.0-V6-24V:taetschel: Ø 8,1  :peitsche: Ø 16,5
    6d6s-d.jpg

    egal obs Titten oder 4 radln hat - es wird Zicken machen"

    • Offizieller Beitrag

    Geile Farbe, super Felgen, toller Gesamteindruck.

    Aber: Er hat dieselbe Frontschürze wie ich und damit auch dieselben Probleme.

    Das Ding sitzt schief und es sieht selbst bei seinen Kotis und Felgen noch zu derb aus.

    Außerdem passen bei ihm die originalen Kouki-Blinker schlechter als bei mir meine nachträglich eingearbeiteten Golf-Teile...

  • Hmm desto öfter ich den Kouki Wing sehe desto weniger mag ich ihn.
    Wenn man den Flügel direkt von Hinten betrachtet sieht man erst wie schmal er eigendlich ist.

  • Der Bosykit ist geil,...weiß nicht was ihr gegen die farbe habt....aber die Felgen :rolleyes: ich weiß ja ned

    632015251_1969779.gif

    Nunja mit BH`s habs ich nicht so, ich bekomm sie zwar auf aber dauert bisschen X(


    its a CA, its failed before it even existed. :totlach: