S14a / R34 Bilder

  • Hoi Jungs :)

    War am Samstag auf dem Jacatu Treffen und wollte euch die Bilder die ich von meinem S14a und Nataschas R34 gemacht habe natürlich nicht vorenthalten.

    *klick für groß*

    bild0340lw.th.jpg

    bild0368yp.th.jpg

    bild0370vu.th.jpg

    bild0388di.th.jpg

    bild0392rn.th.jpg

    bild0408sn.th.jpg

    bild0413mm.th.jpg

    bild0434an.th.jpg

    bild0449hz.th.jpg

  • Der R34 sieht echt geil aus, besonders die Farbe!

    Deiner ist auch ganz nett, nur nicht so mein Fall ;)

    Cya

    • Offizieller Beitrag

    Coole Bilder. :)

    Jepp, der SX vom DJ ist wirklich nicht unbedingt Mainstream, aber er muss ihm gefallen und das tut er wohl auch.

    Das Mädel kam extra aus England mit dem Skyline? 8o

    Oder wie ist das entstanden?

  • Naja, man muss dazu sagen dass mein SX noch Baustelle ist :)

    Viel ist nich dran was einem nich gefallen kann....Flügle und Heckleuchten sind ganz klar geschmackssache, der Rest ist ja 0815 bei fast allen S14a gleich :)

    Natascha ist aus Heilbronn, der Andy kennt sie auch. Hat den R34 in England mit ihrem Mann zusammen gekauft und hier noch nicht zugelassen

  • der skyline stand auch auf der tuning world. also denke ich mal nicht dass die NUR wegen dem jacatu treffen gekommen ist ;)

    • Offizieller Beitrag

    Naja, warum nicht?

    Heilbronn ist von Sinsheim ca. 1x alle Gänge durchziehen im Skyline entfernt.

    (Soll heißen: Sehr nah. :D )

  • Öhm....Tasha war wegem Jacatu da, wegen was denn sonst? *doof gugg* Kam von HN und fuhr wieder nach HN.....

    @Niels
    Das war in Speyer :P gg

    • Offizieller Beitrag

    Verdammt. :D

    In beiden Orten gibts so ein Technik-Musem, oder?

    Ich verwechsle die IMMER! :D

  • Ich muß gestehen das mir der skyline überhaubtnicht gefällt..... mann sieht halt den krassen unterschied zum GT-R

    Ein verglaich wie 3er Diesel und M3 CSL

    sig3copycopycopy.jpg

  • Zitat

    Original von Andre
    Der R34 sieht echt geil aus, besonders die Farbe!

    Deiner ist auch ganz nett, nur nicht so mein Fall ;)

    Cya

    Bei mir ist es genau andersrum... 8)

    Ich find seinen S14 auf jeden Fall cooler als den Skyline :yes:

    Farbe geht so, aber die Felgen und dieses ganze Vinylgedöns (oder was auch immer) gefällt mir nicht.

    Aber das ist ja alles Geschmackssache :smilewinkgrin:


    Aber die Fotos sind :thumb:

    ---
    vlsimple1468x60.gif
    There´s no room for posers!

  • Danke Jimbo :D

    Kid

    Ich finds nur mies wenn man die Leute labern hört "is ja nichtmal'n GT-R"...und kennen noch nichtmal die unterschiede bzw. wären froh wenn sie überhaupt nen RB20DET hätten *g* Naja, und soviel weniger Potential hat der 2.5er auch nich. Optisch macht der GT-R halt schon dickere Backen

  • Zitat

    Original von DJ_Miracle
    Danke Jimbo :D

    Kid

    Ich finds nur mies wenn man die Leute labern hört "is ja nichtmal'n GT-R"...und kennen noch nichtmal die unterschiede bzw. wären froh wenn sie überhaupt nen RB20DET hätten *g* Naja, und soviel weniger Potential hat der 2.5er auch nich. Optisch macht der GT-R halt schon dickere Backen

    Ach, nicht dafür... :D

    Ich finde nur das der Skyline leider aussieht wie ein Matchbox Auto...SUPER-NEED-FOR-FAST-AND-FURIOUS-UNDERGROUND-SPEED-STYLE! :rolleyes:

    Davon mal abgesehen, wenn schon GT-R, dann auch R32 GT-R, oder aber ´nen R33 GTS-T :yes:

    ---
    vlsimple1468x60.gif
    There´s no room for posers!

  • SO ich melde mich hier mal zu wort :

    Der R 34 sieht Farblich geil aus , schön dezent orange ;)
    AAAAABBBBER :

    Die Felgen : auf n Müll damit , Volk , Work , Tenzo R , Nakayama oder was ähnlich schönes drauf , hauptsache Felgenstern gold,bronze oder schwarz

    Die Vinyls : Auch aufn Müll , die DRIFT Aufschrift ist so Poser haft , zumal ein GT R 4 Rad antrieb hat , und somit meiner Meinung eher weniger zum Driften geeignet ist .Wenn dann Gt T mit heckantrieb ;) :thumb:

    Fahwerk: Ist das ein Geländewagen ?

    Bodykit : Da muss ein Blitz , C-west Kit drauf mit anderem Carbon Flüüchel oder so
    Speigel und Haube auch aus Carbon , am besten im M3 Style *gg* rofl
    ähhh...

    Das wars 2 fast 2 furious underground speed style 4 life *gg* :D :D :D :D


    Ansonsten : geiles Auto , das sowas in D. rumfährt , bzw. war *restepc*

    2 Mal editiert, zuletzt von Cali-art (9. Mai 2006 um 18:14)

  • Ach des is doch total kacke. Da wohnt man schon paar km weg von Speyer und verpasst so was.
    Sind paar schöne Sachen dabei, danke für die Bilder

  • Cali, weisst du, ob das ein GTR ist?
    Ich find ihn scho ordentlich tief, jedenfalls stehen die Räder nett im Radkasten..

    Ich find ihn nett, so wie er ist, auch wenn ich ihn mir njet ganz so zugeklebt hätt'...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson :D

  • scheiße jungs... wieso is 15km von mir ein japaner-treffen und ich weiß davon nix??? is schon scheiße wenn man ausgerechnet zu der zeit keinen pc hat....
    verdammig. :wallbash: naja...
    trotzdem, schöne autos.

    wobei der r34 mir nicht nach allrad und schon garnicht nach gt-r aussieht.

    schaut euch doch mal die haube an. das is en gt oder gt-t. sieht man doch an der langen haube. denk das is eher ein gt-t in "mehr als ich unter der haube hab" look. 200-280ps der rb25de oder rb25det.
    aber ganz ok was den look angeht.
    trotz den vielen bäbbers.

    querfahren - es ist zwar nicht die schnellste art, aber die eleganteste :D

    cimg1599kl18na.jpg

  • *Ich hau mir grad den Schädel an der Tischpaltte blutig *

    Ihr habt recht ,ist kein gt R

    Ausserdem hab ich ALLE Bilder von der TUINGWORLD gelöscht , und den Papierkorb geelert

    *outsch*
    sonst hätt ich auch noch ein paas 1200x1600 von dem Motor und dem R34 gehabt .

    Mein Fav. Skyline ist der R33 der sieht irgendwie geil aus , vorallem im Wangan Racing look ...

    Hab noch ein paar Bilder in klein auf meinem Server gefunde :

    twb038.jpg
    twb037.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Cali-art (9. Mai 2006 um 18:28)

  • wie gesagt, ich sag ja nichts gegen den skyline, wobei, wenn ein r34, dann wenigstens auch gt-r look.
    wobei ich da auch eher den r32 favorisiere.

    querfahren - es ist zwar nicht die schnellste art, aber die eleganteste :D

    cimg1599kl18na.jpg

  • Jepp, isn GT-T. Wobei wie gesagt, ich bin der Meinung dass ein RB25DET dem 26DETT in nichts nach steht ;)