• Hi hab mal ne frage bekommt man in einen s13 nen SR20DET??? wenn ja wioe und mit welchen zusatzteilen (kosten)??????

    • Offizieller Beitrag

    Benutz´ bitte die Suche!

    Das Thema hatten wir in den letzten 4 Jahren sicher schon 100 Mal.

    Ich werde den anderen Mods vorschlagen, dass man solche Threads mit dem Hinweis auf die Suche sofort wieder schließt.

    Das geht so nicht weiter.

    Nicht persönlich nehmen, du bist nur einer von vielen. :none:

  • hab gehört, daß das schon mal einer gemacht hat... :thumb:

    "ready to engage"

  • deine Ansprechpartner sind
    -=]DARKER[=-
    Weser Kälte
    Intercooler

    Die haben diese Umbauten hinter sich und kennen sich sich recht gut aus!

  • geh zu dem Thema findest sicher auch im google was... in USA fährt jeder Drifter einen SR20 im 240sx... wer da keine infos zu findet ist echt unfähig...

    "ready to engage"

  • Zitat

    Original von Rebell74
    deine Ansprechpartner sind
    -=]DARKER[=-
    Weser Kälte
    Intercooler

    Die haben diese Umbauten hinter sich und kennen sich sich recht gut aus!

    Nett, das du ihm so selbstlos meine Hilfe anbietest :D :rolleyes:

    "Frontantrieb ist für Mädchen,
    Heckantrieb ist für Männer -
    und Allrad ist für die, die überhaupt nicht fahren können."

    2009 Weser Kälte über GT-R Fahrer

    • Offizieller Beitrag

    Genau.

    Die Leute, die das schon gemacht haben, "freuen" sich sicher, dass sie einem Fremden all´ ihr Wissen über so einen Swap in seitenlangen Mails auf´s Auge drücken dürfen und noch nichtmal was dafür bekommen.

    Außerdem wurde hier vor kurzem eine sehr detaillierte Swap-Anleitung gepostet.

    Man muss halt einfach nur die Suche benutzen.

  • außerdem gibts ja Leut die baun dir für 2000 einen RB26 ein :rolleyes: :349:

    "ready to engage"

  • jut @ DARKER sehe du bist sehr hilfsbereit*G* kannst du mir wenigsten die paar kurzen fragen beantworten??? oder vielleicht auch mal nen video oder nen bild posten oder nen link

  • Benutz doch erst einmal die Suche, ehe du hier einige User mit dann überflüssigen Fragen quälst! Das ist hier alles schon zig 100mal gefragt und geklärt worden.

    Gruß
    SpaceAce

    “I don't do regrets. Regrets are pointless. It's too late for regrets. You've already done it, haven't you? You've lived your life. No point wishing you could change it.”

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von nielssan
    Ich werde den anderen Mods vorschlagen, dass man solche Threads mit dem Hinweis auf die Suche sofort wieder schließt.

    In manchen Foren werden die Beiträge erst von den Mods

    gelesen und dann gelöscht oder freigeschaltet.

    Ist halt mehr Arbeit für die Mods, aber vielleicht gibt es

    ja freiwillige, die sich mit sowas beschäftigen wollen.


    Edit: Mit Beiträgen meine ich nicht jeden einzelnen Beitrag,

    sondern die Themen.

    Immer schön auf Masse gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Björn (17. April 2006 um 18:32)

  • ich halt nix von Beiträgen schließen...*

    aber der swap ist ja bisl umfangreicher, da wirst nur mit dem forum sicher nicht glücklich!


    *gleich löschen :D

    "ready to engage"

  • Zitat

    Original von 200sxling
    jut @ DARKER sehe du bist sehr hilfsbereit*G* kannst du mir wenigsten die paar kurzen fragen beantworten??? oder vielleicht auch mal nen video oder nen bild posten oder nen link


    Schick mir ne PN mit deinen Fragen.

    Eins kann ich dir allerdings jetzt schon sagen:

    Ein S13 mit SR20 Umbau und ein paar anderen Tuning - Sachen dran... da kommt man schnell in Preisregionen, für die man einen schönen S14a bekommen hätte. Ich hab in meinem S13 schon einiges investiert, sehen tut man davon allerdings nicht sehr viel :D

    Würde ich nochmal vor der Entscheidung stehen - ich würde den S13 mit Motorschaden verkaufen und n 350Z kaufen, den hätt ich jetzt zu 4/5 abbezahlt :rolleyes:

    "Frontantrieb ist für Mädchen,
    Heckantrieb ist für Männer -
    und Allrad ist für die, die überhaupt nicht fahren können."

    2009 Weser Kälte über GT-R Fahrer

  • Einen Z ? Bloß nicht, die Kiste zieht Stock doch keine Zeitung vom Tablett ;)

  • ot: @darker stell doch mal nen paar bilder von dem "blauen hai" ins netz, würd ich gern mal sehen, die felgen sind hammer zum blau!

    julietteandthelicksbb0.jpg

    :]*The new 240sx. It´s a lot of sportscar, but you can handle it!* :]

  • okay, Sorry das ich Geheimnisse weiter getrascht habe.... ich ziehe hiermit meine Info zurück!

    Am besten ist wir fügen zu den Boardregeln folgenden § hinzu:
    - es ist strengstens untersagt fragen zum engine-swap zu stellen.

  • Am besten Du holst Dir nen S13 mit Motorschaden für unter 1000€ und nen S14 mit Unfallschaden.

    Dann alles umbauen was not tut und den Rest verkaufen.

    Könnte sein das Du dann unter 5000€ bist.

    Dann nochmal das selbe für alles zu überholen und Tuning sowie Arbeitszeit.

  • naja eigentlic ne gute idee aber was ich sowieso mal fragen wollte gibt es eigentlich ne www adresse wo es nur unfaller gibt???

    • Offizieller Beitrag

    @Rebell:

    Du verdrehst hier ein bisschen die Fakten...

    Hätte er die Suche benutzt, dann wären diese Fragen gar nicht erst gekommen.

    Und hätte er die Suche benutzt, wüsste er auch, an wen er sich wenden muss.

    Ob diese Leute dann einfach unbekannterweise, ihr manchmal teuer erkauftes Wissen einfach so ausplaudern, das bleibt ihnen überlassen.

    Fazit: Suche benutzen.

    Dann wär´ uns nämlich auch dieser komplette Thread mit dieser sinnlosen Diskussion erspart geblieben. :)

  • Zitat

    Original von nielssan
    @Rebell:

    Du verdrehst hier ein bisschen die Fakten...
    Ob diese Leute dann einfach unbekannterweise, ihr manchmal teuer erkauftes Wissen einfach so ausplaudern, das bleibt ihnen überlassen.

    Japp.

    Zitat

    Original von SigmaONE
    Am besten Du holst Dir nen S13 mit Motorschaden für unter 1000€ und nen S14 mit Unfallschaden.

    Dann alles umbauen was not tut und den Rest verkaufen.

    Könnte sein das Du dann unter 5000€ bist.

    Dann nochmal das selbe für alles zu überholen und Tuning sowie Arbeitszeit.

    Das ist mit Abstand die billigste Variante.

    Der Motorkabelbaum muss geändert werden. Diese Hürde hat schon viele zur Aufgabe gezwungen. Ich war auch kurz davor, hab dann aber doch noch einen fähigen KFZler gefunden, der mir einen Kabelbaum gemacht hat. Hat nur 2 Monate gedauert :rolleyes:

    ---------------------------------------------------------

    Aber Schulz jetzt!

    nielssan: Wenn man als Mod direkt oben hinschreibt:

    "Bitte benutz die Forensuche" und den Thread zumacht, wäre auch viel Gelaber erspart geblieben ;)

    200sxling:

    Wenn du noch Fragen hast, kannsd du mir gern ne Nachricht im Forum schreiben.

    "Frontantrieb ist für Mädchen,
    Heckantrieb ist für Männer -
    und Allrad ist für die, die überhaupt nicht fahren können."

    2009 Weser Kälte über GT-R Fahrer