paar schicke s13s....

  • poste die mal hier weil ich keine bilder ecke oder was ähnliches gefunden habe :rolleyes:

    das hier sind erstmal paar bilder von dem einzigen sx der bei Kutsuju Racing Mitglied is, (ok gibt noch einen mit sr20det swap aber der is bloss winterauto von demjenigen...)
    das hier is Richs "240sx" :D , weiss gar ned was er alles dran gemacht hat aber dass er nen sr20det drin hat is sicher.

    rich.jpg
    Rich0006.jpg
    mini-richs2.jpg
    mini-richs4.jpg

    hier sind noch paar bilder die mich erstaunt haben weil ich noch keinen sx (und dann auch noch nen s13 K's) mit nem vg30dett swap gesehen hab 8o

    vg5.jpg
    vg4.jpg
    vg3.jpg
    vg1.jpg
    vg.jpg


    was sonst so bei kutsuju in den staaten rumfährt seht ihr teilweise hier ---->
    https://sxce.info/www.jdmwhore.tk
    wens interessiert, sind viele hondas.... ;)

    KUTSUJU RACING MEMBER
    silvialo0.png

  • Jau, ist ein Single-Turbo Umbau...

    Ist das bei dem weißen das komplette Nismo-Bodykit ?

    Wir Fischköppe fahren nur so schnell, damit uns der Geruch nicht einholt ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Emskopp (22. Dezember 2005 um 19:12)

  • sovielich weiss schon ;) aber keine ahnung obs da von 240sx zum 200sx unterschiede gibt weils ja en ami is...

    KUTSUJU RACING MEMBER
    silvialo0.png

  • Mag halt nur die Front nicht, aber das kann man ja ändern... :P

    Wir Fischköppe fahren nur so schnell, damit uns der Geruch nicht einholt ! :D

    • Offizieller Beitrag

    Habe mal das "SXAllgemein" verschoben.

    Mr.Tical:

    Dei weiße gefällt mir ausgesprochen gut. Wuman hatte mir schonmal Pics von dem gezeigt.

    Gibt es nicht im Japan Chapter noch einen S1580 Fahrer? (180SX mit S15 Silvia Front) Oder hat er den inzwischen verkauft. :no:

    Wie kommst du drauf, dass das ein S13 K`s war? Schaut für mich wie ein 240SX stufenheck aus (onevia). K`s hießen die japanSichen Turboversionen. ;)

    Emskopp: Schon so lange im Forum und dann dass... :no: :smilewinkgrin:

    Es gibt kein Bodykit von Nismo für den SX. Es gibt nur eines was den Namen Nismo trägt (weil es das Design der S14 Nismoteile übernimmt). ;) Das ist einfach nur die japanische Serienfront ab 95. Seitenschweller und Heckschürze stammen aus dem Zubehör. :yes:

  • felgen müssten fn01 rc sein.

    Angelus: weiss ned ob es den im japan chapter gibt, soviel ich weiss sind die nur zu zweit, der eine mit nem 700ps supra mkIV und der andere hat nen r33 skyline gtr (glaub ich zumindest, wenn die members section aktualisiert is kann ich dir mehr info geben). von nem s1580 von kutsuju hab ich noch ned gehört, frag dann nochma bei wu nach, ich weiss da nix von. gab mal nen sr20 sentra jo aber der is mittlerweile erfolgreich geschrottet worden...
    hab gedacht das K's heisst stufenheck (scheiss gran turismo bildung hahhaa) :no:

    KUTSUJU RACING MEMBER
    silvialo0.png

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Tical (23. Dezember 2005 um 17:47)

  • nur ne frage, ist das in dem einen (letztem) SX etwa ne VX30 maschiene ?
    dachte nicht das die passt !!!

    aber wenn, echt dicke leistung, ich meine sind 280 pferde die da rennen :)

    respekt :)