Wo gibts diese Front?

  • hallo,

    ich hab ma meine alten SX-Bilder-CDs angeschaut und bin da auf das Foto gestoßen. Ich hab noch wage in Erinnerung das die aus Deutschland kommt... irgendwie sone Spezial auflage von einem Tuner oder so!? Oder bin ich jetzt völlig Falsch? Die gefällt mir immer mehr!!!

    Ich spiele echt fest mit dem Gedanken mir die selber zu machen!
    Sieht besser aus als jede andere Front die es zu kaufen gibt, naja ausgenommen die C-West aber die is halt soooooo Teuer.

    lg

    Lorenz

  • das ist nur eine lippe lorenz.schau mal richtig hin.das ist die serienfront mit lippe!!!aber trotzdem net schlecht 8)

    kkm-performance-sxce-hbakl.png

    KKM-Performance
    Der Spezialist für Silvia/Skyline & JDM Fahrzeuge!

  • Frag mal den Regenmann, der hat so eine... ;)

    Wir Fischköppe fahren nur so schnell, damit uns der Geruch nicht einholt ! :D

  • Ich hab hier im Forum mal irgendwann ein Link gepostet zu ner Front die mir eigentlich gefällt! War ein Blauer SX mit ner anderen Schürze, die so hässliche Lampen drin hatte!

    Vieleichjt kann sich daran einer erinnern! Denn auf der Seite wovon das Foto war (hab das über google gefunden, jetzt ist es aber nicht mehr drin) gabs auch die Lippe! Kam glaub ich aus England!

    Kannst ja danach mal schaun, ich hab grad schon in Suche geschaut, aber nichts gefunden!

    EDIT: Hab das doch von mir gefunden (man sollte mal Frontschürze eingeben), aber die Lippe haben die da raus genommen!

    Der Link ist: http://www.speedydelivery.co.uk/car-bodykits-s…san-200sx.shtml

    f_log.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von endee (14. Dezember 2005 um 21:00)

  • Nicht, dass ich die nicht auch hätte *hust*
    ABER meine ist kapuuuuutttt!! :( :( :(
    Bin damit gestern gegen nen EXTREM hochen Bordstein, der von Laub bedeckt war, gefahren! Das ist sio traurig!

    Aber mein lacker meinte, er würde mir die reparieren, weil ich ja eh lacken lasse! mit den 30 mm tiefer, wollte ich gestern bei werkstatt auf die Hebebühne! (sone minirampe) bin aber nicht drauf gekommen! musste dann auf ne normale! :D

    ist schon sher geil, habe sie auch eingetragen, aber leider nur "Frontspoiler GFK Typ irgendwas"... sonst nix! Sorry

    attachment.php?attachmentid=6059&sid=

  • endee

    Dank dir, ich werd ma rausfinden was bei denen sache ist.

    @Der Typ

    Hey das is sie ja, wo hast du die her... und warum weiß ich nicht das du überhaubt so eine hast ?( :rolleyes: Das se kaputt is tut mir leid für dich!

  • weiss nicht warum du das nicht weisst! aber ich habe die am sx beim kauf schon dran gehabt! steht im brief auch keine firma, oder sonst was drin! sorry
    reperatur ist möglich und wirrd gemacht! das tolle daran ist, dass es sie wohl nicht merh gibt! daher kann sie niemand mehr kaufen!

  • geiles feeling mal was zu haben, was begehrt ist! habe ich selten, ausser wenn ich mit meiner frau mal inner disco bin und alle mein babe anschauen! könnt ich ausrasten!

  • hehe :D Wenn ich mir dein Projekt anschau wirds bestimmt nicht bei der Front bleiben^^ Deswegen frag ich garnich erst ob du sie verkaufst^^ aber würd dir schon was angemessenes Zahlen :yes:

  • Ähm du hast di doch eingetragen, aber ohne firma sagste!

    Irgendwann brauch ich mal ne Kopie davon, dann bau ich mir die aus GFK selber! Hab zwar noch keine ahnung wie man mit gfk umgeht, werd ich dann aber ganz schnell lernen hehe!

    f_log.jpg

  • Warum kaufst du dir nicht die gebrauchte bei Al's Junkyard? Die haben diese bzw. eine die du nur ganz minimal bearbeiten musst.

    195-GBP

    180sx-midtermlip.jpg

    http://www.alsjunkyard.com/

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • Also, ich finde die auch klasse.

    Wenn jemand mal eine Sammel machen würde wäre ich auch dabei.

  • Zitat

    Original von Lorenz
    endee

    War das wirklich genau die Lippe in den shop den du geposted hast?

    Joa ich denke schon das die das war! So nen Ding will ich auch haben! Oder??? Damn ich hab die irgendwo gesehen, kam 119 Euronen! Mir fällt es einfach nicht mehr ein!

    f_log.jpg

  • Schau mal hier nach:

    http://www.ms-carart.de/Web/catalog/index.php?cPath=23_114

    320100.bmp

    Bullster hat/hatte die auch im Programm, er wollte dafür 199€ haben, wenn er die noch hat macht die für das Geld ne gute Figur, soll auch Materialgutachten dabei sein.

    PS: Es gibt East Baer nachbauten für wenig Geld (etwas über 105€), aber dummerweise nicht hier, sondern in Japan, sind recht günstig, nur der Versand ist so extrem teuer, da kann man die auch gleich bei East Bear kaufen ist nämlich günstiger (Versand mit Teil ca. 400€). Zusätzlich kommt hinzu das die Firmen die jene so günstig anbieten nicht mit den Gaijins sprechen, bzw. Mails ungelesen bleiben, also könnt ihr noch so viele nette Mails schreiben, das wird nix.

    2 Mal editiert, zuletzt von Yukikaze (22. Dezember 2005 um 00:50)

  • Ich würde gerne eine Sammel machen wenn ich wüßte wo^^
    Also ich werd mir die mal von equs link anschauen! Und die von endees link anschreiben. Ansonsten bin ich für jede hilfreiche Antwort dankbar :)

  • Zitat

    Original von Yukikaze
    Schau mal hier nach:

    http://www.ms-carart.de/Web/catalog/index.php?cPath=23_114

    320100.bmp

    Bullster hat/hatte die auch im Programm, er wollte dafür 199€ haben, wenn er die noch hat macht die für das Geld ne gute Figur, soll auch Materialgutachten dabei sein.

    Hallo Yukki,

    es sollte schon die vom ersten Bild sein. Da mir die nur genau so gefällt...
    Die von Bulster ist nich so der bringer. Trotzdem besten Dank ;)