Mist, da hab ich wohl nicht gut genug aufgepasst! Oder der ganze Underglow hat mich geblendet
SX im Movie.......
-
-
Zwei mal im Hintergrund auf diesem Tuningtreff, hat mein Papa mir berichtet
3 mal👍
Als der e46 den 180 gemacht hat links hinten
-
Bildschirmaufnahme
-
Bekommt das jemand runtergeladen?
habs. Wo willst es haben?
-
Uuuh s13 demnächst bei Grand Tour 8CB794FF-351A-415E-9392-BF6F31B2F71F.jpeg
-
WNBC New York
Photobomb 🤣🤣External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
IMG_1389.png -
-
- New
- Official Post
Isso
-
Wieso wisst ihr das??
-
- New
- Official Post
MF Ghost S2 E20 Minute 20:05 orangene S14a
-
Oh, noch jemand der MF Ghost schaut
-
- New
- Official Post
Ja wobei mit die 2. Season etwas enttäuscht. Es fehlt irgendwie die Spannung in den Zweikämpfen, die ständige Unterbrechung der Kommentatoren nervt irgendwann und auch baut man keine richtige Bindung zu den Charakteren auf. Es schaut sie wie ein elendiglanges Intro. Erst jetzt in der 21. Folge wird mal ein potenzieller Rivale vorgestellt der auch ein getunten wagen fährt und keinen überteuerten Europäer ala Lambo, Ferrari, Porsche oder Mercedes. Die sind alle von der Stange, verliert irgendwie an Charme finde ich wenn man InitialD gewohnt war.
-
Das stimmt wohl. Bin gespannt auf Sonntag....
-
Ich bin irgendwie nicht gewillt, innerhalb eines Streaminganbieters (Prime) nochmal ein extra Abo (Crunchyroll) abzuschließen.
Gibt es Alternativen wo man schauen kann?
-
Prime canceln und Crunchy direkt abonnieren, lohnt eh 10x mehr.
Außerdem, sind wir mal ehrlich die meisten haben doch eh Prime iwann mal so abonniert um für den kostenlosen schnellen Versand zu zahlen. Kaum jemand bezahlt doch das extra Paket für werbefreies Schauen. -
- New
- Official Post
Prime canceln und Crunchy direkt abonnieren, lohnt eh 10x mehr.
the only right answer.
Gibt es Alternativen wo man schauen kann?
es gibt anbieter wie Proxer aber ich glaub da kann man zur Zeit kein Account mehr erstellen. Oder du ließt den Manga
-