Umfrage: Anzahl der vorhandenen S13 im SXCE

  • Besitzt Du eine S13 in Deutschland? 97

    1. Ich habe eine S13 auf mich oder einen Verwandten angemeldet (es ist mein Auto) (60) 62%
    2. Ich habe zwei S13 auf mich oder einen Verwandten angemeldet (es sind meine Autos) (1) 1%
    3. Ich habe drei S13 auf mich oder einen Verwandten angemeldet (es sind meine Autos) (2) 2%
    4. Ich habe vier S13 auf mich oder einen Verwandten angemeldet (es sind meine Autos) (0) 0%
    5. Ich besitze eine S13, allerdings derzeit abgemeldet (34) 35%
    6. Ich besitze zwei S13, allerdings derzeit abgemeldet (3) 3%
    7. Ich besitze drei S13, allerdings derzeit abgemeldet (1) 1%
    8. Ich besitze vier S13, allerdings derzeit abgemeldet (1) 1%
    9. Ich habe eine Schlacht-S13 (1) 1%
    10. Ich habe zwei Schlacht-S13 (1) 1%
    11. Ich habe drei Schlacht-S13 (0) 0%
    12. Ich habe vier Schlacht-S13 (0) 0%

    Die Zählung der Kraftfahrzeuge am 01. Januar 2015 hat für diesen Typen hat einen Bestand an Kraftfahrzeugen in Deutschland von 667 Stück ergeben.

    Hey Leute,
    wie Ihr vielleicht schon dem Zulassungsstatistik Thread entnommen habt, ist die Anzahl der in Deutschland zugelassenen S13 wieder einmal stark gesunken. So waren es am 01. Januar 2015 nur noch 667 Stück.
    Da in diesem Thread jedoch auch öfter Leute posten, dass sie noch einen oder mehrere SX abgemeldet in der Halle stehen haben, der schon "bald" wieder auf den Straßen unterwegs sein wird, habe ich mich gefragt, wie viele dieser 667 Exemplare es hier ins Forum geschafft haben und wie viele es noch gibt, die nicht in dieser Statistik auftauchen.

    Daher kam mir die Idee einer Forumsinternen Umfrage, an der ich jeden bitte teilzunehmen auf den eine oder mehrere der Antwortmöglichkeiten passt.
    Jeder User hat dabei mehrere Antwortmöglichkeiten, da es Leute gibt die mehrere S13 besitzen.

    In dieser Umfrage soll es erst einmal nur um S13 mit der Typennummer 459 in Deutschland gehen.

    Zur Erklärung:
    Fahrzeuge mit Saisonkennzeichen gelten ganz normal als angemeldet.

    Ich hoffe, dass wir so einen besseren Überblick über den Fahrzeugbestand in unserem Forum und in Deutschland erhalten.

    MfG Ricyyyy  :kumpel:

    104213t.png

    -----------------------------when dreams come true...

    Nissi - powered by SEIFERT-Performance!

  • Jeder User hat dabei mehrere Antwortmöglichkeiten, da es Leute gibt die mehrere S13 besitzen.

    Und wo ist jetzt die Option, wenn man zwei oder mehr angemeldet hat?

    0ATajQB.png

  • :asche: da hab ich wohl gefailt.
    Wird behoben, ich bin mir nicht sicher ob das mit der Umfragefunktion im Forum funktioniert wie gewünscht. Notfalls müssten wir es nach dem Strichlistenprinzip machen wie in manchen Sammelbestellungsthreads. Ich frage mal schnell Nielssan  ^^

    104213t.png

    -----------------------------when dreams come true...

    Nissi - powered by SEIFERT-Performance!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die Umfrage mal bearbeitet. :ja:

    Maximal vier Autos pro Fall (Angemeldet/Abgemeldet/Schlachter) sollten reichen, denke ich. Es sei denn, man heißt Peter Lustig. :D

  • WTF wer von euch hat drei abgemeldete S13 bei sich in der Halle stehen?! :ugly:

    base1_resize57k6i.png

    MADE BY GHOSTDOG

  • WTF wer von euch hat drei abgemeldete S13 bei sich in der Halle stehen?! :ugly:

    *Finger heb* gut, das eine Auto ist kein SX, aber 2x Schlachte-SX plus einmal 'soll irgendwann mal wieder fahren' :blahblah: hab ich....
    Kommt halt mit der Zeit nach 14 Jahren SX.

    Erkenntnis eines Zweijährigen: Joghurt driftet nicht.

  • Ich habe eine im April wieder zugelassen die seit 2009 abgemeldet war :) die ist jetzt allerdings verkauft und wieder abgemeldet :/ die 2. bleibt noch ne ganze Weile abgemeldet.