Unfallrestauration next Level

  • Hey Leute,

    vor ein paar Tagen bin ich auf eine krasse Geschichte gestoßen, verbunden mit einer Unfallrestauration die ihres gleichen sucht.

    Alles begann (für mich) mit diesem Crash Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (das Thumbnail ist kein Clickbait)

    In den anderen Videos wird dann der Verlauf des Aufbaus beschrieben.

    Zuvor ist er mit der Banane aber nochmal auf ein Driftevent gezuckelt:wrench_banana:

    Vllt. für eine Interessant zu sehen

    Grüße

    104213t.png

    -----------------------------when dreams come true...

    Nissi - powered by SEIFERT-Performance!

  • Stell dir mal vor es wär n Linkslenker gewesen...

    Aber die "Überführung" ist mal wieder typisch USA Style...

    :shrug:

  • Stell dir mal vor es wär n Linkslenker gewesen...

    Aber die "Überführung" ist mal wieder typisch USA Style...

    Es war tatsächlich ein Linkslenker! Ein paar Jahre zuvor hatte er einen Swap auf Rechtslenker zum Spaß umgebaut.
    Aber das habe ich mir auch gedacht

    104213t.png

    -----------------------------when dreams come true...

    Nissi - powered by SEIFERT-Performance!

  • Coole Geschichte von dem! Hab ziemlich alles mitverfolgt - damals wo der Unfall passiert ist bis hin zum stand jetzt auf FB, YouTube, Insta und so...

    Funny das er mit dem ding trotz dem Zustand noch driften ging :D

    Aber krasse Arbeit die er sich hier antut!:shrug:monkey_mouth

    • Offizieller Beitrag

    Ich verfolge den Kanal seit dem Unfall (wie so viele :ugly:)

    Aktuell schweißt er den Frankenstein ja schon zusammen. :schrauber:

    Ich bin so auf das Endergebnis gespannt. :ja:

  • Was mir gerade nicht so richtig in den Kopf will.....

    Warum müssen 3 Chassis dran glauben, nur damit er seinen Willen durchziehen kann um die krumme Nudel wieder zu fixen :facepalm:

    Das zweite Chassi, was er zersägt hat, hätte er einfach nehmen können.... Wow bisschen Rost im Motorraum, selbst mit 100% mehr Rost wäre es noch besser gewesen, als seine "Basis" :facepalm:

    Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die er hinterlassen hat.

  • Was mir gerade nicht so richtig in den Kopf will.....

    Warum müssen 3 Chassis dran glauben, nur damit er seinen Willen durchziehen kann um die krumme Nudel wieder zu fixen :facepalm:

    Das zweite Chassi, was er zersägt hat, hätte er einfach nehmen können.... Wow bisschen Rost im Motorraum, selbst mit 100% mehr Rost wäre es noch besser gewesen, als seine "Basis" :facepalm:

    Content.

    Ich kann's auch nicht ganz nachvollziehen...

    Bis zu nem gewissen Grad verstehe ich das mit den Erinnerungen an "sein Chassis" aber das Ding ist so krumm und schief ich kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen, dass der Hobel nochmal so richtig gerade wird, vor allem da er in den letzten Videos die ich gesehen hab, alles ohne Richtbank gemacht hat.

  • Fame Geld und Sentimentaler Wert, der hat das Auto wohl schon eine zeit und auch viele Roadtrips etc damit gemacht, allerdings würde natürlich auch fast niemand nach dem Unfallbild welches Viral ging den Kanal schauen wenn er sich einfach danach eine neue s13 gekauft hätte und "0815" kontent gebracht hätte. Ich Frage mich wie stabil und gerade das Auto dann tatsächlich ist nachdem alles fertig ist, großen respekt vor der arbeit auf jedenfall auch wenn es objektiv betrachtet natürlich großer quatsch ist :D

  • Haltet diesen Mann er macht die ganzen S-chassis zur sau..;(xD

    ja er ist derjenige ,der die s-Chassis Preise nach oben treibt.

  • Er meinte ja im ersten Video nach dem Unfall das die Versicherung das Auto abschreiben wollte, und es dann hätte verschrottet werden müssen.
    Und der meinte: "Nein Bitte nicht, es gibt nicht mehr so viele!" :D

    ... hmm schwierig.

    Aber trotzdem krass zu sehen wie er sich die S13 wieder zusammen puzzelt

    104213t.png

    -----------------------------when dreams come true...

    Nissi - powered by SEIFERT-Performance!