Tiefe Sitzkonsolen

  • Hallo
    Hab mir die Sparco Evos bestellt (seitliche Befestigung) und bräuchte sitzkonsolen am besten etwas tiefer.
    Wollte eigentlich die von Driftworks bestellen die einstellbaren aber die haben die nicht mehr auf lager. Kennt ihr andere Sitzkonsolen bis 200 Euro richtung pro stück.
    Danke

  • ich gebe dir als tipp da ich das Problem selber hatte, bau sie selbst :)

    mit den originalen aufnahmepunkten kann man schon viel machen :D

    "....denn es kommt nicht auf das Auto an, das du fährst, sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt! "

  • Ja ich wollte welche mit der möglichkeit einzustellen mit Schienen wegen eintragen. Hab mir jetzt die von Buddy Club geholt. Danke :)

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • hö ? wo is das Problem mim eintragen xD ... habe meine auch komplett selbst gebaut, recaro schienen drauf und fertig ^^ ...

    haste mal en bild von den BC Konsolen ?

    "....denn es kommt nicht auf das Auto an, das du fährst, sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt! "

  • Wenn mann mal bedenkt, das das im Endeffekt nur en Satz Laufschienen, mit 4 angebratzten Laschen zum festschrauben ist. . . aus Scheiße, Gold gemacht, par excellence! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Bei den Preisen, würd mir im Leben nicht einfallen . . .


    - 2 Sätze Laufschienen, für`n Zwani bei amazon geschossen :thumbup:
    - ne Stange 30er Flach, 15Taler
    - 3er Blechl, um 8 Winkel zu bauen oder was da ist aber min 3mm! 1. Variante war Winkelstahl, finale ist aus Kantprofil gehakt (war gerade da, aber kanten wäre eher die Wahl)
    - a bissl Schweiß ´n Blut

    Fuffi Material! Gut die Laufschienen kosten in der Regel 30/40 pro Satz.

    Aber ein gewisser Sachverstand sollte vorrausgesetzt werden, Gurtpunkt muss neu hier und blabla. . .

    uc?export=&id=0B8GrmX-qQbuZYzNoeWZCZzdFZnc uc?export=&id=0B8GrmX-qQbuZWEJGTHlwQUtrbEU uc?export=&id=0B8GrmX-qQbuZUFZoZ2FTVEt2R00uc?export=&id=0B8GrmX-qQbuZcVBFZDN2TUthaG8 uc?export=&id=0B8GrmX-qQbuZN2g4MWFiUkQteFE uc?export=&id=0B8GrmX-qQbuZRWl5NmNWWk92SXM uc?export=&id=0B8GrmX-qQbuZVUZCdG91QnFWMncuc?export=&id=0B8GrmX-qQbuZblVIN05QbUtxVnM