Kennt jemand diesen SX?

  • Schönen guten Morgen liebes Forum.
    Ich komme solangsam meinem Ziel einer S13 in greifbarer nähe.
    Habe gestern mit einem sehr netten Mann telefoniert , der schweren herzens seine S13 Verkauft.

    Der Allgemein zustand wird von ihm als "gut" bezeichnet , daher das er sagte er habe die letzten 2 Monate sich um den Rost gekümmert muss den Wagen aber nun leider abgeben.

    Negtive punkte sind das der Wagen z.b einen "heizer" als vorbesitzer hatte und der moto schon seine 200k Runter hat ohne austausch motor oder Revision  :thumbdown:


    Deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob jemand diesen SX eventuell kennt , oder dieser Sogar im Forum aktive ist.
    Habe leider vergessen den Mann darauf anzusprechen , aber naja.


    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/n…Features=EXPORT


    Wenn ihr den Wagen auch befürwortet, würde ich aufjedenfall nächste woche dort mal hin Fahren und ihn mir genau anschauen :)
    Bin für jede Antwort dankbar
    mfg
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von dr4g00n (28. Juni 2014 um 11:48)

  • also vom text liest sich der 200SX ganz gut. nicht dieses Typische "Digge maschine alda, kaufe kaufe!!"
    Der Großteil vom Rost wurde soweit behandelt, der Motor schon "gewartet".

    Er bietet auch noch jede menge Bilder an.
    Ich würde mal einen Blick riskieren. :ja:

    Nissan 200SX S13 CA18DET | 5 Loch von S14 | R34GTT Bremsanlage | Toyosport Turboback | Koni/H&R Fahrwerk
    Nissan Micra K11 CGA3DE Stock | Day-li |
    Toyota Yaris GR4 - H&R Federn, 9x17" Protrack, 255er Nankangs :ugly:

  • denke der ist ein blick wert, und wenn man den noch handelt, der karre ein wenig lack&liebe gibt, echt gut dran :D

    "....denn es kommt nicht auf das Auto an, das du fährst, sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt! "

  • 4 dosen matt-weiß geholt (schwarz macht man golf und co :P ) und der wagen zeigt nur noch stärken und pro-kauf argumente auf 8o da hängst nich noch std lang :schrauber:
    reinsetzen und :fahren: der is garantiert ein schnäppchen wenn nich grad der motor klackert wie verrückt ;)


    Pirates of the Nordschleife