• Hey mein Kumpel hatte sich für die s13 nen Bee R rev limiter geholt wollte das anschließen aber es tut nicht richtig die Drehzahl fällt komplett ab für 2sec oder so dann geht sie wieder hoch. Hier gibt's auch ein Video wie das aussieht: http://youtu.be/yhg_4pCq1v8
    Hat jemand das Ding schon verbaut und wie sollen wir das anschließen ?

    Danke schonmal

  • Da gibts doch sicherlich eine Anleitung bei oder?

    Interessant wäre auch wie ihr es angeschlossen habt. So ins blaue raten ist ein wenig schwierig....

    Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die er hinterlassen hat.

  • Wir hatten die pins benutzt die dafür vorgesehen sind haben die Anleitung hier aus dem Forum dieses Thema wurde schon einmal behandelt, bloß zu diesem Problem habe ich in der Suche nichts gefunden.

    Es heißt ja man muss die Kabel an Pin 49&59 anschließen das hatten wir haben auch die Kabel getauscht dann haben wir noch Pin 42&52 glaube ich probiert also das crank angle 1 Signal und ignition degree (weis nicht ob man das so schreibt) bei einem Anschluss ging das Fahrzeug komplett aus da die Zündung komplett weg war, und bei den anderen versuchen passierte entweder gar nichts oder er begrenzte nur so wie auf dem Video zu sehen ist mit so langen Aussetzern.

    Ich hoffe das waren genug Infos sollte ich was vergessen haben bitte Bescheid sagen

  • Hatte anfangs auch probleme. Der anschlussplan stimmt nicht.
    wenn ich daheim bin such ich dir das nochmal raus

    Nissan 200SX S13 CA18DET | 5 Loch von S14 | R34GTT Bremsanlage | Toyosport Turboback | Koni/H&R Fahrwerk
    Nissan Micra K11 CGA3DE Stock | Day-li |
    Toyota Yaris GR4 - H&R Federn, 9x17" Protrack, 255er Nankangs :ugly:

  • Gelb = Pin 41
    Grün = Pin 42
    Rot = Pin 49
    Schwarz = Pin 50

    Nissan 200SX S13 CA18DET | 5 Loch von S14 | R34GTT Bremsanlage | Toyosport Turboback | Koni/H&R Fahrwerk
    Nissan Micra K11 CGA3DE Stock | Day-li |
    Toyota Yaris GR4 - H&R Federn, 9x17" Protrack, 255er Nankangs :ugly:

  • Super danke wir werden es die Tage mal probieren dann sage ich nochmal Bescheid ob es geklappt hat

  • Ich habe das selbe aber nehme den rev limiter nur als reinen Drehzahlbegrenzer. Aber woran das liegt würd ich auch gern wissen.

    wieder mal begeistert im SX rausch :sabber::fahren:
    :domo: mein SX Projekt----->klick

    :domo: mein GT-R Projekt ----->klick :woohoo:

  • ich weiß, dass ich den gelben und grünen pin mal vertauscht hatte.

    jetzt ist die frage ob die pins, die ich damals angegeben habe schon richtig sind oder nicht :huh:

    Nissan 200SX S13 CA18DET | 5 Loch von S14 | R34GTT Bremsanlage | Toyosport Turboback | Koni/H&R Fahrwerk
    Nissan Micra K11 CGA3DE Stock | Day-li |
    Toyota Yaris GR4 - H&R Federn, 9x17" Protrack, 255er Nankangs :ugly: