SX-Visitenkarten

  • Hi an alle,

    mal eine Idee, um das Forum etwas bekannter zu machen - wie wäre es mit Visitenkarten? Die kann man dann herumstehenden 200ern unter den Scheibenwischer klemmen und der Fahrer kommt dann vielleicht auch mal auf die Seite hier. Oder die Mitglieder hier sehen, wann mal ein Kollege vorbeigekommen ist.

    Vorderseite würed ich mir mit Bild von einem S13 und einem S14 vorstellen, plus den Schriftzug 200SX-Forum.com. auf der Rückseite könnte man dann z.B. den Termin fürs Nürmeet mit Logo abbilden. Evtl. noch ein Feld in dem man seinen Nickname einträgt, damit auch jeder weiss, wer da vorbeispaziert ist.

    Sieht auf 'nem guten Farbdrucker bestimmt nett aus. Zuhause steht auch noch ein Laminiergerät, also wasserdicht kriegen wir die Sache auch. Na, wer kann mit Grafikprogrammen gut umgehen? Bin schon gespannt auf die Entwürfe.

    Gruß
    Tomcat

    Erkenntnis eines Zweijährigen: Joghurt driftet nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Quasi eine perfekte Idee. :))

  • Auf Spicht.de oder Euronissan damals gab es so einen Banner zum ausdrucken. Habe den damals mal abgespeichert, aber wo der hin ist weiss ich nicht. Ich hatte auch schon die Idee so was zu tun, da meine beiden Drucker auch beidseitig drucken können. Machr mir mal 5-10 in schwarz-weiß und mach die an jedem stehenden SX den ich sehe. Mal ein kleiner Nachtrag im Anhang, habe ich wieder gefunden, ist aber nicht der den ich meine ;)

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

    2 Mal editiert, zuletzt von EqualizerCS (12. Juli 2004 um 19:33)

  • Ausser meinem und einen in Bad Endorf weiss ich in meiner Gegend keinen SX mehr.
    Von daher brauch ich wohl eher keine Karten.. :(

    Na ja.
    Vielleicht geht mal was mit den Münchnern zam. Da fahren doch auch a handvoll SXler rum, ned wahr?

    Was ich beim Thema Visitenkarte zuerst dachte war, du willst Weiber anbaggern und die Kiste auf deine Karte drucken. Da überkam mich ein schaudern. "Soooo nötig kann ers doch ned haben?!", dachte ich mir...? *fg*

  • Zitat

    Original von rainman

    Was ich beim Thema Visitenkarte zuerst dachte war, du willst Weiber anbaggern und die Kiste auf deine Karte drucken. Da überkam mich ein schaudern. "Soooo nötig kann ers doch ned haben?!", dachte ich mir...? *fg*

    Gute Idee. Das ist Selbstbewusstsein kurz vor Grössenwahn. :D

    Erkenntnis eines Zweijährigen: Joghurt driftet nicht.

  • Das wird bestimmt so enden wie die Vorschläge von einer Forumskassa,dieser sx-Forum Aufkleber und sonstigen Ideen :rolleyes:

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • Und wenn nicht, zahlste 2 Kästen Bier für's Nürmeet? Wenn die Dinger dann nicht vorliegen, bringe ich die mit. Okay? :]

    Erkenntnis eines Zweijährigen: Joghurt driftet nicht.

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Und wenn nicht, zahlste 2 Kästen Bier für's Nürmeet? Wenn die Dinger dann nicht vorliegen, bringe ich die mit. Okay? :]


    soviel derpackst du ja gar nicht :D

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • Die anderen können ja ruhig auch was davon haben... und Mineralwasser passt nun mal mit Hutablage nicht aufrecht in den Kofferraum. :405:

    Erkenntnis eines Zweijährigen: Joghurt driftet nicht.

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Die anderen können ja ruhig auch was davon haben... und Mineralwasser passt nun mal mit Hutablage nicht aufrecht in den Kofferraum. :405:


    das Bier kommt so oder so mit ;)
    abgesehen davon galt mein Einspruch nicht speziefisch dir sondern eher allgemein ;)

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill