Schnell, schneller, , Berlin?

  • Yo kann das so bestatigen. Musste auf voll stolz sein auf meine atu flames und co. Es ist alles Show bzw vieles.
    Ein funken warheit ist immer bei

    Be wide don't hide

    119813653_full,r,470x470.jpg

  • Meine güte wird jetzt jeder Schauspieler ans bein gepisst, weil er ne andere rolle gespielt hat als er im privaten ist? Das ist fernsehen, die leute brauchen was zum unterhalten, und das hat ja rtl wohl prima geschafft. Also job perfekt ausgeführt. Wer die leute mal getroffen im wahren leben gettoffen hat, sei es auf ein treffeb oder anne b1, der weiß das die nicht so sind!!! Und noch was leute, es gibt auxh noch ein leben ausser autos. Ich mein die haben inne hauptstadt gedreht, da muss man einfach übertreiben. Als berliner kann mann schon arrogant sein, denn wir sind DIE Stadt :-p

  • herrlich diese hochwertigen anzeigen in einem 30.000€ evo, da wirken defis so richtig schäbig dagegen
    rzolbzxc.jpg
    ot: btw solche drehregler hatte mein vater sein audi 100 auch 1990 gehabt :D

    Die Regler sind normal im EVO, sieht in jedem EVO 8 so aus. :)

    Find es viel schlimmer wie der Det sich wieder gegeben hat, freut sich sonst wie über dieses sinnlose Blow Off ("Blow Off Ventil..., da haste so ne schöne Reaktion wenn du die Kupplung trittst") und dann noch ein EVO 8 mit 70t km für 30k €, da muss man schon ne Weile suchen um so ein übertrieben teuren EVO 8 zu finden. Weiß nicht was die sich dabei wieder gedacht haben.

    MfG
    Borstel

  • Wenn du kein Japan Evo hast bleiben die bis zum 9er xD
    aber noch was bekommt man das Video auch zusehen wenn man kein D,österlicher oder schweizer ist ??

    17390-f6833d14.jpg :japan:

    Um mein Projekt zu verfolgen aufs Bild klicken :)

  • Also ganz ehrlich, was erwartet man noch von GRIP oder allgemein den heutigen TV Sendungen?

    Das sind nach Drehbuch aufgenomme Aufnahme mit vorgegebenen Texten.
    RTL & RTL2 sind meiner Meinung nach die schlimmsten Sender bei mir im Programm.
    Pro7 und Vox fängt ja auch schon an^^

    Dieser Geistige Dünnschiss den die da jeden Tag absondern...

    Aber zur GRIP Folge:

    1500Ps ausm BNR34 mit n bissl Boost...
    Und die Möchtegern Fast & Furious "BMW Fahrer" aus Berlin
    Evo mit Raid HP Anzeigen
    Dem Det sein Dummgeschwätz, da könnt ich pausenlos na ihr wisst schon

    Hatte es mir angeschaut da es zu Fast & Furious hätte interessant werden können...
    Naja Fehlanzeige

    Never change a running system

  • damit ihr wieder runterkommt

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ca18 mit sequentiellem getriebe :D

  • Das sind nach Drehbuch aufgenomme Aufnahme mit vorgegebenen Texten.

    Genau so ist es, also regt euch alle mal wieder ab! Persönlich sind die Jungs vermutlich ganz in Ordnung.
    Habe das ganze auch schon bei DMax - Die Modellbauer miterlebt. Befreundete Wettbewerbspiloten wurden mal für eine Folge vom DMAX Team begleitet, was dabei raus kam war das selbe "dummgelaber" wie bei dieser Grip Folge und sie sagten auch selbst das man ausschließlich das ganze Dummgelaber zusammen geschnitten hat und alles was irgendwie Sinn machte oder fachliche Erklärungen rausgelassen hat. Von daher....

    Was aber Fakt ist, da könnt ihr noch so laut meckern - jede dieser Kisten in der Folge wird 98% der User hier über´s Dach fahren! :P


    Gruß Jochen

  • damit ihr wieder runterkommt

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ca18 mit sequentiellem getriebe :D

    Mit Kaltluftzufuhr 8o:thumbsup::thumbsup:

    :roll:

  • Die Frage die sich jetzt stellt wo bekomm ich das Betrieb her :) @ »NightKids« ???


    meinst du das getriebe mit "Betrieb"?
    getriebe gehe ich davon aus das es von HKS oder OS giken ist, die bieten komplette getriebe mit seq. schaltung an.
    gibt aber auch gute kits von quaife, die das anbieten, kostenpunkt um die 5000€. hatte mal angefragt um zu wissen was sowas kostet.
    der preis geht, wenn man die preise anderer getriebe swaps bedenkt und man hat seq. schaltung.

  • War das eigentlich der selbe Sami als die die 1200PS Supra ausgestrahlt haben?
    Ich hab die Folge letzte Woche auch gesehen und die haben gewirkt wie asoziale Prollo Penner. Dem würde ich mein Auto zum nicht mal zum Reifen aufpumpen mitgeben

    :fahren: + :turbo: + :rainman: = :huepf:

    Koguchi TypeX Racecar incomming :schrauber:

    Einmal editiert, zuletzt von ToySoldier (2. Juni 2013 um 19:54)

  • Zitat

    Dieser Sami der da immer ein auf dicke Hose gemacht hat, ist aber nicht
    der Sami, der vor 2 jahren schon mal mit seiner schwarzen Supra bei Grip
    aufgetreten war?

    Zitat

    Ist genau der!!!

    "That makes me happy" - Senna

  • Wie du magst wenn der schon reicht um zukotzen xD


    Bin mit dem iPhone mit Tapatalk unterwegs deshalb keine Zeit für Rechtschreibung xD

    17390-f6833d14.jpg :japan:

    Um mein Projekt zu verfolgen aufs Bild klicken :)

  • Hab den Evo mit drin gelassen: Link
    Der Skyline ist nach dem Burnout zu urteilen aber auch kein GTR? :popcorn:

    :shrug:

    Einmal editiert, zuletzt von Wooky (4. Juni 2013 um 13:29)

  • Das Video ist wirklich albern, aber da wurde wirklich sehr sehr viel rumgeschnitten.
    So das am Ende wirklich nur Müll rausgekommen ist.
    Die haben im Grunde aus 8 Stunden Filmmaterial, ein 10-15min Video gemacht.

  • ich kann euch beruhigen, der r33 ist ein gtr !
    warum sollte man mit d ding auch keinen burnout hinbekommen ? ?(
    da wird auf die bremse gestiegen und ab dafür...

    ist übrigens der hier. ..klick

    20516-775556bd.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von zuchhi (4. Juni 2013 um 16:05)

  • Die HEizungsregler im Evo finde ich persönlich sehr gut - Lassen sich bedienen ohne hin zu schauen und sind vermutlich auch sehr haltbar - Diese ganzen Taschenrechner-Lüftungsbedienungen mit 40 kleinen Knöpfen will ich nicht mal geschenkt :D

    Gibts eigentlich das Video von Jo´s SX noch (also der Hellblaue S13 der im Fernsehen "getunt" wurde), das hab ich irgendwie nie gesehen??

  • Die Skyline hat im Innenraum für das Getriebe einen Schalter, womit er von Allrad- auf Heckantrieb wechseln kann!!
    R33 Gtr!!

  • Die Skyline hat im Innenraum für das Getriebe einen Schalter, womit er von Allrad- auf Heckantrieb wechseln kann!!
    R33 Gtr!!


    ich dachte das gabs nur beim GTR32 ?
    Oder wurde dieser Schalter nachgerüstet :?:

    schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan

    sig_s14_rot6cs6u.jpg

    • Offizieller Beitrag

    diesen thread sehe ich jetzt erst... oh man :S

    also damit ein paar sachen klargestellt werden...

    der R33 GTR v spec ist echt und leistet ca. 670ps! es ist (nachträglich) ein "grid dancer" verbaut womit man die verteilung von 0:100 bis zu 50:50 (permanent) beliebig verstellen kann. kein gtr hat oder hatte sowas serienmäßig. für einige die es nicht wissen, der gtr hat keine fest vorgegebene verteilung. das fzg fährt die ganze zeit mit heckantrieb und verteilt dann je nach traktionsverlust bis zu 50% nach vorne.

    bzgl. dreh: wir waren alle vom ergebnis enttäuscht. 8 std. mit denen gedreht und es kommt dabei nur 15 min mustanglastige kacke raus. übrigens der mustang ist - dank seinem hüftspeck - das langsamste auto von den 4 gezeigten. da es aber sami's "kundenfahrzeug" ist, wurde den anderen autos (bis auf den burnout) kaum beachtung geschenkt. die szene mit dem ferarri opi war nicht gestellt. das ist wirklich so passiert... er hat kein respekt bekommen da er gleich angefangen hat zu pöbeln und die "japaner" als schrott darzustellen. das er sein mund etwas zu voll genommen hat, kann ja jeder sehen.. sami ist auch seit ca. 3 jahren kaum in der szene unterwegs.. er stimmt hier und da mal ein auto ab, baut mal hier und da was um. ansonsten kümmert er sich um sein hauptbusiness (pizza lieferdienst). daher ist das auch lächerlich ihn als "der toretto von berlin" zu betiteln. sowas gibts hier nicht!

    man muss fairerweise zugeben das berlin zur zeit nicht die schnellsten autos hat. seitdem jalle seine 1 Megawatt supra verkauft hat, ist kein ähnlich schnelles auto nachgerückt...

    mfg