Suche eine Firma für Spezialumbauten

  • Hey zusammen

    Ich suche eine Firma für Spezialumbauten oder am besten eine die sich auf Targa umbauten spezialisiert hat ich habe seit geraumer zeit das Problem das wann es Regnet bei mir der Fahrersitz und hinter dem Fahrersitz alles nass ist.

    Fals jemand etwas weis oder sich selbst damit auskennt wäre super. Am besten im umkreis von karlsruhe 100-150 km ausenrum.

    Danke schonmal

    MfG

    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von Shinji (26. Mai 2013 um 15:02)

  • kann ich ja löschen das thema oder weis jemand was ?

  • müsstest dir bei nissan ne neue dichtung bestellen und vorallem mal die ablaufkanäle frei pusten damit das wasser abfliesen kann, denke das die verstopft sind und sich alles so ansammelt das es sich durch die dichtungen durchdrückt.

    kannst gerne bei uns vorbeischauen und wir machen dir das, jedoch ist das eine zu große strecke für dich Karlruhr - Remscheid ?!

    kkm-performance-sxce-hbakl.png

    KKM-Performance
    Der Spezialist für Silvia/Skyline & JDM Fahrzeuge!

  • Hast du schonmal im inet nach gummi profildchtungen geschaut? Ich meine es gibt ein online shop bei dem du sogut wie alles mögliche an dichtungen findest. Döppert profile oder so

  • Es ist halt ein Spezialumbau und nicht von werk aus so deswegen such ich ja ne Firma für spezialumbauten ich trau mich da net ran irgendwas auszutauschen und die Firma die das gemacht hab ich keinen namen und nix :/

    Remscheid sind 320 km ist halt schon ein stück :/

  • Die firma die den targa umbau gemacht hat gibts nicht mehr. Das werden aber irgendwelche dichtungen sein, die es in einem anderen fahrzeug gab.
    Sie werden kaum, dichtungen für die paar targas anfertigen lassen haben.

    Ich hab auf der essen motorshow mal einen oldtimer teile händler gefunden, der viele verschiedene dichtungen hat.
    Ich muss mal die visitenkarte suchen.

  • Hast du schonmal im inet nach gummi profildchtungen geschaut? Ich meine es gibt ein online shop bei dem du sogut wie alles mögliche an dichtungen findest. Döppert profile oder so


    http://www.doepper-profile.de/ musst mal hier schauen ob was passendes findest