Nebelscheinwerfer Vorne

  • Hi Leute ich hab bei meiner S15 ja das Aeropack mit Nebellampen eingebaut. Am Vertexbodykit waren keine Nebler dran allerdings hat das Auto
    einen Schalter für Nebelscheinwerfer und auch die Kabel zur Stoßstange.

    Frage: Wieso gehen die nicht ;)

    hab keinen Relaisplan oder Sicherungsplan dafür finden können.... Need help, wer hat auch Nebler und kann mir helfen? :schrauber:

  • Hallo,

    Ich habe eine S15 mit Serienfrontschürze und Nebelscheinwefer. Wie kann ich das jetzt verstehen ? Hattest du erst die Vertex Schürze dran und dann zurückgerüstet auf Serienschürze mit Nebelscheinwerfern ?

    Gruß
    Logan

  • das wshb hilft da nicht weiter.

    ums durchmessen wirste leider nicht rumkommen. such die kabelfarbe raus und versuche herauszufinden zu welchem relais es läuft. ich denke es wird schlichtweg kein relais drin stecken an der stelle.


    @logan

    er hat das fahrzeug mit vertex front bekommen und möchte die nebler bei seiner aero front nachrüsten. er sucht jemanden, der ihm sagt welches relais evtl fehlt.

  • nene nachrüsten ist das nicht. serienmäßig waren nebler verbaut und irgendwer hat die vertex front verbaut und einfach die kabel lose hängen lassen. Ich hab jetzt die Aero front angebaut mit nebler konnte die einfach plug and play anschließen und den schalter habe ich auch den hat man ja nicht wenn man keine nebler ab werk hatte..

  • Achso. Ja ist echt blöd. Echt cool wäre jetzt wenn einer Nebler hätte und mir ein Foto von dem Sicherungskasten macht und das Relais dafür mal markiert.. Dazu ne Teilenummer wär dann die absolute Krönung :schrauber: