3. Mega SAMMEL Container ladung nach D 2013

  • Matzomoto und ich holen unsere Sachen in Hamburg am Hafen ab.
    Wenn es soweit ist brauchen wir halt rechtzeitig einen Termin.

  • ich würde meine sachen am besten auf deinem nach hause weg abfangen, falls das irgendwie hinhauen sollte

    Dito. Ansonsten hole ich die Sachen in Hamburg ab.

  • Ich würde gerne meine Sachen in Hamburg abholen allerdings bekomm ich nur kurzfristig bescheid gesagt, da bei uns viele Sommer Urlaub genommen haben. Ohne genaues Datum (Abholung) kann ich keine Zusage geben.

  • Wenn du mein Zeug in Würzburg (bzw. entlang der A7 auf Höhe Würzburg) rausschmeißen könntest wäre das optimal. Wenn nicht, würde ich zur Not auch nach HH fahren.

  • Ich glaub kaum das er was dazu sagen bevor der Zoll den Kontainer unter die Lupe genommen hat, was leider 1-3 Wochen dauern kann.

  • Ich glaub kaum das er was dazu sagen bevor der Zoll den Kontainer unter die Lupe genommen hat, was leider 1-3 Wochen dauern kann.

    jo das stimmt wohl aber die frage ist ja obs überhaupt pünktlich angekommen ist

  • jo das stimmt wohl aber die frage ist ja obs überhaupt pünktlich angekommen ist

    Ich glaub wenn Dino das wüsste würde es schon in dem Thread stehen...

    Ich könnte aber wetten dass wir die Teile nicht vor Mitte-Ende August haben werden. ;(

  • Zitat

    Ich könnte aber wetten dass wir die Teile nicht vor Mitte-Ende August haben werden.


    Das glaub ich auch,hat alles zu lang gedauert...wollt mein eigentlich zumir
    Reisbrennen fertig haben.das wird aber nix ....und wenn der Krempel
    Im Okt. Isses mir mittlerweile auch egal.... :coffee:

    If one day speed kills me , don´t cry because i was smiling...

  • also eigentlich sollte die sachen schon da sein,
    da ich aber keine benachritigung habe wegen zoll abgaben ist es warscheinlich noch nicht da..
    werde morgen fuer mal anrunfen und fragen

    dino

    japadynobanner.jpg

  • Hi Leute

    also ist angekommen
    am 16 July und wie immer lassen die sich zeit
    werde mich um die verzollung kümmern

    japadynobanner.jpg

  • das ist doch schon mal was :)

    vlt haben wir ja glück und der zoll gibt n bisschen gas :D

  • hi
    also hab jetzt mit den herrn von ecu line gesprochen,
    bekomm ne mail von ihm und gib dann bescheid.

    lg ayci

    EAT-SLEEP-Build-RACE :fahren:

  • servus

    also das ist das was ich jetzt verstanden habe...
    kopier das jez mal so da raus

    Mit dem Auftrag zur Auslieferung entstehen folgende Kosten :

    KOSTEN VON JAPANDYNO GELÖSCHT WORDEN...Wir warten erst mal auf die endgültige rechnung dann teilen ich das. Dino

    das beste kommt noch! dieses lager da ECULINE hat nur unter der woche bis 14.30 geöffnet ich bekomm aber leider kein frei nur wochende :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

    wie soll man das überhaupt bezahlen? Das beste ist alle zahlen an mich und ich zahle die ganze rechnung oder alle zahlen an Ayci und du zahlst vorort, aber ob das vorort geht weis ich nicht musst du vorab anfragen. Dino

    lg ayci

    EAT-SLEEP-Build-RACE :fahren:

    Einmal editiert, zuletzt von JapanDyno.com (26. Juli 2013 um 02:17)

  • Die Hafengebühren und Zoll etc... sollten prozentual nach Wert aufgeteilt werden. Ich denke mal das ist die fairste aufteilung. Und nicht einfach durch 18 teilen.
    Bezüglich der Abholung....hast du etwa gedacht das du am Wochenende gemütlich die Teile abholen kannst?

  • Die Hafengebühren und Zoll etc... sollten prozentual nach Wert aufgeteilt werden. Ich denke mal das ist die fairste aufteilung. Und nicht einfach durch 18 teilen.
    Bezüglich der Abholung....hast du etwa gedacht das du am Wochenende gemütlich die Teile abholen kannst?

    das is kla ne... das war erst mal im gesamten!

    ja das dacht ich :pinch:

    EAT-SLEEP-Build-RACE :fahren:

  • Haste schonmal überlegt das ganze per Spedition runterbringen (nach Augsburg) zu lassen ? Sprich direkt nach dem der Zoll alles abgeschlossen hat, kommt eine Spedition die es abholt und zu dir bringt.
    Kostet eventuell weniger als die Lagerkosten, Miete für den Tranporter und den Sprit (Von der Zeit mal ganz abgesehen)??
    Ist zwar dumm für die Leute die es selbst abholen wollten aber bevor die Kosten explodieren, weil die Sachen irgendwo gelagert werden müssen.

  • Ich meine wann kann das Zeug denn abgeholt werden, da ich die nächsten 2 Wochen Urlaub habe und meinen Kramm dann direkt holen würde. :thumbsup:

    Gruß Steven