3. Mega SAMMEL Container ladung nach D 2013

  • Die alte sammel ist anders abgelaufen.. das wurde der versand gleichmäsig aufgeteilt. das sich die leute die kleinere oder weniger sachen beschert haben..

    darum denke ich das je nach waren grösse versand gezahlt wird dies mal + import kosten werden in D land eh nach waren wert berechnet.

    Dino

    japadynobanner.jpg

  • Leute ich raff´s gerade nicht.... was zahlt einer der ne Frontschürze für sagen wir mal 100€ nimmt in etwa?
    Ich meine Versand pro m³ mit der hafengebühr... so ganz grob.

    Dino hat ja auf deer ersten Seite gepostet, das es pro Kubikmeter geht etc.
    Ne Frontschürze hat 2m³, das wären 300€ Verdand? Kann ja nicht sein. 8|

    Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
    Hab da was im Auge. 8o

    eine stosstange wird ja nicht alleine verpackt.
    alle artikel werden zusammen verpackt so eng wie möglich aber auch sicher wie nötig.
    Ein bischen wie good old Tetris =)

    am ende werden wir zb. 8 oder 10 cubic meter ladung haben
    / durch 15 leute geteilt, teilung wird dann je nach grober cubic meter messung. das motoren dabei ist und einige leute mit vielen artikeln
    am ende ist es dann versand kosten sind 1500euro fuer alles
    zb.
    1. zahlt 10%
    2. zahlt 3%
    3. zahlt 6%
    usw. das waren die versand kosten

    dann in Dland muss alles verzollt werden, je nach waren wert wird die alles geteilt

    dino

    japadynobanner.jpg

  • und excl kaufpreis?

    wenn ich mich recht errinere waren es 1498euro komplet mit versand, zoll + transport.
    Teile: preis war 978euro
    180sx Kouki front silber
    180sx kouki lippe,
    180sx Kouki seitenschweller,
    180sx Kouki 3 teiliges heckansätze+lippe

    versand war bei der anderen sammel pauschal 222euro.

    japadynobanner.jpg

  • sag mal was wird dann der zoll usw. kosten die frage brennt mir noch im kopf.
    nich das ich tausende von euro dann am hafen zahlen muss ;

    EAT-SLEEP-Build-RACE :fahren:

  • Das würd mich auch Interessieren da ich meine Sachen gerne in Hamburg abholen würde.

    @Japandyno : Ob es wohl wieder eine Werkstatt (bzw. eine Person vor Ort) gibt die die Ladung annimmt ? Oder wie kann man des Organisieren für die Leute die es gern selbst vor Ort abholen möchten. Geht das dann wie bei der letzten Sammel das du die Versandkosten + Zoll (usw.) vorsteckst und du es dann von den Leuten zurückholst bevor sie es auslößen ? Damit wir uns langsam vorbereiten können wie es ablauft

    Und wie sieht es mit dem Wetter bei euch aus, man findet keine Infos im Net ^^ :japan:

  • sag mal was wird dann der zoll usw. kosten die frage brennt mir noch im kopf.
    nich das ich tausende von euro dann am hafen zahlen muss ;

    wenn die verzollung fertig ist muss die rechnung geteilt werden,

    erst wenn alle ihren anteil gezahlt haben, können die sachen von dir abgeholt werden.

    japadynobanner.jpg

  • wann schätzt du denn ca. , dass es möglich ist zu verschicken?

    anfang april?

  • wer will noch mehr? wer hat noch nicht? =)

    Kouki front komplett
    VERKAUFT
    pay pal bekris.dino@gmail.com

  • wart noch auf eine antwort von dir bzgl der konsolen, gelesen hast du sie bereits.. geld zurück oder willt du noch schauen?
    gruß

    wie gesagt ich werde versuchen dir welche zu besorgen, so war es ausgemacht. eine hab ich schon. ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum du jetzt paypal streit fall aufgemacht hast ? und warum willst du dein geld wieder? die gehen eh mit der sammel mit deinen felgen, warum jetzt so ein stress um die rails??

    jetzt tue ich mein bestes um welche zu bersorgen, hab dir auch gesagt ist nicht leicht welche zu finden und eine seite hab ich schon. bin immer an der suche
    oben drauf machst du pay pal streitfall auf und willst dein geld wieder. versteh ich garnich sorry`?

    japadynobanner.jpg

  • du hast geschrieben du bekommst keine und auf meine frage wies weiter geht kam keine antwort trotz gelesener mail. wenn du noch am suchen bist passt ja alles. :)

    )

    18695-621b45af.jpg

  • du hast geschrieben du bekommst keine und auf meine frage wies weiter geht kam keine antwort trotz gelesener mail. wenn du noch am suchen bist passt ja alles. :)

    das hast du wohl falsch verstanden ich habe bis jetzt keine LH seite bin aber noch dabei...
    pay pal streitfall bitte schliessen.

    Bitte dich alles per PM zu machen, ( dont hijack this thread )

    japadynobanner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von JapanDyno.com (14. März 2013 um 15:28)

  • Update:

    Das wetter ist viel besser und wie haben schon angefangen zusammen zupacken,
    wir warten noch auf 1-2 last minute einkäufe von ein paar membern hier und wenn alles fertig verpackt ist melde ich mich mir mehr details.
    kann paar tage dauern bis alles fertig ist. Danke euch =)

    japadynobanner.jpg