Teilenummern (OEM Aero Kit)

  • Hi Leute ich brauche dringend Hilfe.

    RHDjapan konnte mir nicht weiter helfen, ich brauche folgendes für mein OEM Aero kit

    Teilenummern für:
    -Clipse, Clipsmutter, Schrauben, Klebestreifen etc. für die befestigung an den Enden in den Kotflügeln etc. zum befestigen der Schweller an der Karosse und die in der Karosse selbst.
    -alle Teile zur befestigung der Heckstoßstange oder das ganze Set, ähnlich wie bei der Front da gibts ein Set, oder eben alles einzeln.
    -Klebestreifen und Clipse sowie Schrauben für die optionalen Ansätze am Heck

    Beispiel16082008175.jpg

  • cool ich markiere bald mal was ich brauche, kannst du dann die teilenummern und mengen generieren?!

  • front ist falsch. die ansätze sind nicht vom aero kit sondern glaube greddy ansätze

    S15 767 Body Side Fitting 78100H Grommet 76848-71S00
    S15 767 Body Side Fitting 76500J Grommet 76848-35F00
    S15 767 Body Side Fitting 76897EA Clip G6021-80F01
    S15 767 Body Side Fitting 63830E Grommet-Screw 01281-00711
    S15 767 Body Side Fitting 63830EA Grommet-Screw 01281-00831
    S15 767 Body Side Fitting 76862AA Screw 01451-00841
    S15 767 Body Side Fitting 76862A Screw ???

    S15 960 Air Spoiler 96032G Clip 01553-06521
    S15 960 Air Spoiler 96032J Grommet 01553-09621

    die clips der ansätze hinten gibt es nicht, klebestreifen auch nicht. front finde ich nicht im fast aber die von der anderen front sollten auch gehen. was brauchste da?

  • gabs damals bei nissan zu ordern....gibt auch greddy coolingpanel im fast und andere teile. und wie gesagt...es sind nur ansätze für die andere front...da ist nichts shematisch :p. ich kenn die ansätze sogar von nem user ausm s15oc

  • Jo Front ist eh egal da hab ich ne originale aero front, da ist alles dabei gewesen..

  • So ich habe die Teile eingekreist, da fehlen nurnoch die Teile die zum Vorderteil der Schweller gehören.
    Was ich nun brauche sind die Teilenummern, und die Mengen. Wisst ihr denn wie meine Chancen stehen die Teile bei Nissan Deutschland zu bestellen?!?

    Was bedeuten die Nummern die ich bei dir makiert hab ??

  • der reihenfolge nach:
    model -> Sektion im FAST -> Bezeichnung Sektion -> Teilenummer im FAST -> Bezeichnung Teil -> BESTELLNUMMER

    bei dem ding mit dem fragezeichen gibts keine.....keine ahnugn wie man da ran kommt. von den ansätzen hinten gibt es keine teilenummer...die dinger bekommst du NICHT einzeln.


    wenn du die teilenummern und mengen hast schreibe rhdjapan an....sind schneller als nissan deutschland und mindesten 50% günstiger, selbst inkl aller kosten wie versand und zollabgaben.

  • weißt du denn die mengen? werden die nicht im fast angezeigt? denn ich kann anhand der nummern die du geschickt hast nicht erkennen was genau wofür ist ;) beim epc z.b. steht immer sowas wie schraube an turboflansch menge 5 oder so...

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe nochmal geschaut, ja die Frontansätze sind nicht die richtigen. Es gibt noch eine extra Aero Front, ohne Ansätze.
    Ja es gibt ein Cooling Pannel. (von Greddy steht da aber nichts)

    Ich weiß wenn man die Teile markiert kommen sie in die Bestellliste und dann wird nochmal STK/Fahrzeug aufgeführt.
    Diese STK/Fahrzeug bleibt bei mir allerdings leer. :(

    Mir ist allerdings aufgefallen das diese Schrauben und Klipse nichts besonderes sind.
    Geh auf nen Schrottplatz und schraub dir ein paar davon bei den Primeras raus.
    Die Schrauben im Innenraum sind fast immer wie neu. ;)

  • Mhh ist es denn ein Problem die Nummern und Mengen für mich heraus zu finden? Oben hat ja schon jemand ein paar Nummern gefunden allerdings ohne Mengenangabe und da ich nicht genau einordnen kann was was ist kann ich die Mengen auch schlecht schätzen..... :(

  • die mengen muss ich selber mal durchrechnen, vergleichen mit befestigungspunkten am schweller usw. steht im fast leider nicht. da ich demnäcshst auch aero schweller montieren möchte werde ich die menge mal nachzählen wenn ich zeit habe

  • Kann mir einer von euch sein Japan Fast schicken? Auf CD oder so? Ich zahl natürlich alles..