• also ich find den Typ und das Car :thumbup:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    rmpy2ujm.jpg

  • richtig entspannend :thumbsup:

    hat sogar meiner Freundin gefallen...

    _____________________________________________________________________

    Die Leistung des Fahrzeugs sollte sich nach dem Können des Fahrers richten

  • Sind echt sehrsehrgut gemacht die Videos!

    Wobei ich schon ein wenig neidig bin.. mit 22 so'ne Driftkarre :D :D :D

  • Jaaaa wie geil, den Nate hab ich letztes Jahr in USA kennengelernt ist echt n klasse Typ sag ich euch!!

    Und sein Wagen sieht in echt noch besser aus 8o , muss mal schauen hab irgendwo noch Bilder

    wo er aufm Hänger ist.

    Ihr könnt Event´s auf Facebook verfolgen "Nate Hamilton Fan Page"

    Währ cool wenn er noch ein paar mehr Deutsche und Österreichische Fans bekommt,

    dann bin ich nicht mehr der einzigste :thumbsup:

    Loud pipes save lives 8o

  • Gefällt mir richtig gut !

    Kfz-Sachverständiger

    Karosserie- und Fahrzeugbaumeister