Mal wieder ein neues Video aus Castrop!

  • Hey Leute!

    Wir haben uns mal ein nettes Gelände gesucht und da ein Paar Videos gedreht!
    Mein S13 musste ganzschön leiden! Das getriebe hat sich hinterher auch laut rappelnd bedankt! :asche:

    Hier ist der Zusammenschnitt!

    Ich hoffe es gefällt euch!

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MfG

    A-Drugg

    Ich habe 2 S13! Darf ich das jetzt Twin-Turbo nennen? :japan:

    sxcesignaturnt9.jpg
    Polizist: Ihre Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht!
    Ich: Ich brauche keine Kennzeichenbeleuchtung! Mein Auspuff glüht taghell während der Fahrt!

  • Fürn Anfang nich schlecht
    Aber da muss noch viel viel viel geübt werden :thumbsup:
    Und wenn ihr öfter sowas macht wäre die Überlegung von ner besseren Cam ne Idee
    Und Stativ is bei sowas fast schon unverzichtbar
    Aber wird schon :thumbup:

  • Ja von Perfektion kann man noch lange nicht reden!
    Aber für die ersten Versuche auf ganz trockenem Asphalt find ich es schon recht gut!

    Ich hab sowas ja bisher immer nur auf nasser Strecke gemacht, was aber auf Dauer etwas langweilig ist!
    Da musste ne neue Herausforderung her! :thumbsup:

    MfG

    A-Drugg

    Ich habe 2 S13! Darf ich das jetzt Twin-Turbo nennen? :japan:

    sxcesignaturnt9.jpg
    Polizist: Ihre Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht!
    Ich: Ich brauche keine Kennzeichenbeleuchtung! Mein Auspuff glüht taghell während der Fahrt!

  • :verlegen::vogel::ugly::closed: die Musik geht ja gar nicht.

    aber was dein Driften angeht kommt schon Hammermässig rüber wenn man dabei ist LIVE viel schneller als auf dem Video. :engelchen: Respekt.
    bis ich mich das auf trockner Piste traue dauerts wohl noch was. :fahren: den ein kleiner Fehler ganz schnell :schrauber::polizei::taetschel::heul:
    aber jeah 2sec des Ruhms..........haha meinen Geilen Donat haste nicht drauf. :kumpel: Ohne Zuschauer währe ich eh Muttiger haha- :muskeln: haha
    Daniel

  • Ja, 'n Stativ braucht ihr unbedingt.
    Und Daniels SX mehr Farbe auf dem Kofferraumdeckel.

    sieht aber so schon ganz gut aus!!

    Gruß, Andy 8)
    6432376463306239.jpg

  • Wie hast Du denn Deine drifts eingeleitet?

    #####
    Sure that the tuning capabilities of a RB26 are greater than a 2JZ?
    At 3x price and 3x less reliably. 2JZ-GTE all the way...
    #####

  • Clutchkick!

    Geht auch mit nem offenen Diff wenn man beherzt rein latscht! :thumbsup:

    MfG

    A-Drugg

    Ich habe 2 S13! Darf ich das jetzt Twin-Turbo nennen? :japan:

    sxcesignaturnt9.jpg
    Polizist: Ihre Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht!
    Ich: Ich brauche keine Kennzeichenbeleuchtung! Mein Auspuff glüht taghell während der Fahrt!

  • hast du ein gesperrtes diff ? weil beim donat schaut das nicht so ganz aus.... bzw nur ein streifen auf dem boden

  • ...
    Geht auch mit nem offenen Diff ...

    hast du ein gesperrtes diff ? ...


    ?(

    bei den meißten Beiträgen hier im Forum sind auch Buchstaben zwischen den Bildern(/Videos)....

    Gruß, Andy 8)
    6432376463306239.jpg

  • wenn ich mir Arne, seine Drifts anschaue klappt das auch ohne Sperre geht.
    jedoch merkt man deutlich bei uns beiden wie sich das mit und ohne verhält. Gerade beim Donat. man merkt das es bei meinem mit Sperre besser geht. Engere Radien sind auch möglich.
    Daniel :sxce:

  • Der Daniel hat ja auch nur 2 mal was gemacht wovon nur einmal was geklappt hat! ;)

    Ich habe 2 S13! Darf ich das jetzt Twin-Turbo nennen? :japan:

    sxcesignaturnt9.jpg
    Polizist: Ihre Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht!
    Ich: Ich brauche keine Kennzeichenbeleuchtung! Mein Auspuff glüht taghell während der Fahrt!

  • Na wernn du zu langsam bist mit deiner Cam. :taetschel:

    Aber nee auf trockner Strecke bin ich vorsichtig erst Recht nach dem ich neulich nen Unschönen Ausritt hatte.
    erst einmal wieder reinkommen........ Regenwetter wie heute tut da gut.
    Daniel :fahren: