Ist er hier im forum?

  • ich glaube den habe ich hier schonmal gesehn, bin mir nicht 100% sicher

  • Der war doch letztens noch mit Lagerschaden drin, oder irre ich mich da? Deswegen steht wohl auch nur da, das der Turbo gut ist ...

    Der ist übrigens auch schrottreif:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…38&pageNumber=1

    Beide Schweller blühen, schöne Beule hinten rechts am Kotflügel, absolut runtergekommen, Dome fangen auch an und Bodykit absolut schlampig entfernt. Der is nichmal 500€ wert, meiner Meinung nach ...

    MfG ludi

  • schaffe es heute doch nicht mehr...
    hab das angucken jetzt auf freitag gelegt sofern er nicht schon weg ist bis dahin...

    laut seiner aussage ist die karosse fast rostfrei bremsen fahrwerk guter zustand und motor samt turbo im guten zustand...
    als ich ihm dann sagte das ich mich mit dem 200sx schon etwas beschäftigt habe und selbst schon einen hatte wurd er etwas leiser...

    naja freitag gibts eventuell NEWS dazu...

    Wer Wuchstaben verbechselt oder Dreckfuhler produziert kommt auch mit Tupp-Ex nicht weiter ...

  • :D Hehe, immer diese verklausulierten Hinweise in den Anzeigen. Fast wie in Arbeitszeugnissen - man muss es nur zu lesen wissen...

    Morgen bastele ich wieder an meinem alten dunkelroten - da kann ich an einigen Stellen drei Finger ins fast rostfrei stecken. :auslach:

    Erkenntnis eines Zweijährigen: Joghurt driftet nicht.

  • Schade hätte mal gern gewusst wie das auto so ist