Japanimportfrage

  • Mit welchem Aufwand und Kosten ist der Import für S13 Silvia, 1JZ MK3 Supra oder Mitsubishi Evo 1 - 4 für TÜV und Zulassung in Deutschland evtl. mit Tuning verbunden?

    good people:unknown;mejdan22;badsman66;unoturbodreamz;Harinjo;ninja;Indikator;EvoRyder;Augsburg_sx;delasoul;RedSunService;Hell_Gamer;gotmilk?

    warum ich turbo fahr?männer saugen nich, sie lassen blasen:D
    :D:P:D:sxce::turbo:

  • Die Preisgestaltung setzt sich wie folgt zusammen:

    - Autokosten in Japan
    - Auktionsgebühren
    - Inland- Transportkosten inkl. Hafengebühren in Japan
    - Provision Partner in Japan
    - Transportkosten nach Deutschland
    - Hafen- Gebühren in Deutschland
    - Zoll
    - Mehrwertsteuer
    - Abholkosten von Bremerhaven
    - Umbaukosten für den Deutschen TÜV
    - Sonstige Kosten wie Internet / Telefon etc...

    Beim Auto kommt es aufs jeweilige Baujahr an und natürlich ganz klar darauf ob es schon mal in Deutschland verkauft wurde.

    Iwan nicht kontaktiert?

    chasing the touge...

    "Was ist schlimmer? Dummheit oder Ignoranz?"
    "Keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht."

    USED4

  • gscheidhaferl:D
    es geht nur darum wie verfügbar zB deutsch zugelassene scheinwerfer für den s13 silvia oder die evos sind
    bzw wie schwer es wird den 1jz in d zuzulassen
    und was mit eventuell schon verbauten fahrwerken felgen und auspuffen ect. auf mich zukommt an zulassungskosten
    mehr nicht:D

    good people:unknown;mejdan22;badsman66;unoturbodreamz;Harinjo;ninja;Indikator;EvoRyder;Augsburg_sx;delasoul;RedSunService;Hell_Gamer;gotmilk?

    warum ich turbo fahr?männer saugen nich, sie lassen blasen:D
    :D:P:D:sxce::turbo:

  • is halt ne vollabnahme fällig, scheinwerfer je nachdem was dein tüver will, welche aus usa oder mit e leuchten nachgerüstet

    tüv kannste 1500+ rechnen

    don`t feed the troll!!

    yall getting trololololololol

  • 3000 bis 6000 für tüv??
    kann ja nich angehn?

    good people:unknown;mejdan22;badsman66;unoturbodreamz;Harinjo;ninja;Indikator;EvoRyder;Augsburg_sx;delasoul;RedSunService;Hell_Gamer;gotmilk?

    warum ich turbo fahr?männer saugen nich, sie lassen blasen:D
    :D:P:D:sxce::turbo:

  • Ich denke das teuerste an der ganzen Sache ist das Abgasgutachten.Hab für meine Zulassung damals 1500€ bezahlt.War zwar ein Import aus den USA aber ist ja im Prinzip das Gleiche.

  • 3000 - 6000.- € ist nicht unrealistisch.
    Es kommt natürlich ganz auf das Fahrzeug an.

    Ein bekannter von mir z.B. zahlt für seinen Impreza GT jetzt ca. 1500.- € für den TÜV.
    Liegt aber daran das es den GT so in DEU gab und eine Abnahme nicht sooo schwer ist.

    chasing the touge...

    "Was ist schlimmer? Dummheit oder Ignoranz?"
    "Keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht."

    USED4