schaut euch das mal an!

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welch Vergewaltigung einer japanischen Karosse.
    Hut ab vor der Arbeit, aber wie ich schon oft geschrieben habe: In einen japanischen Wagen gehört ein japanischer Motor und in einen amerikanischen....
    Da bin ich bekennender Motorswap-Rassist. :D :peitsche:

    Der dreht wohl nur ~1800RPM und macht schon einen Burnout.
    Hubraum ist halt geil, dazu noch Aufladung. :love:

    Ein krasser Umbau ist es aber allemal.... :popcorn:

    #####
    Sure that the tuning capabilities of a RB26 are greater than a 2JZ?
    At 3x price and 3x less reliably. 2JZ-GTE all the way...
    #####

  • respekt vor dem umbau und der leistung der motors!! :thumbsup: ein sandgasburnout!! :laugh:

    aber ich gebe dir recht s1984, da gehört ein 1.8l turbo rein und kein 8,5 liter hemi!!

    greez

    Gute geschäfte mit: PeterLustig, EqualizerCS, Forsty.2010, japancarsforum, Harinjo, sunnyca18, KidLao, longisland, Act the Fool (AU-Performance), waffenschmied,

  • kranke amis :roll:
    ob man da noch was sieht ?

    kranke briten ;)

    die sind so blöd ^^ aber trotzdem netter umbau. aber der spoiler geht garnich.

    Zitat

    Don't get it right, just get it running.
    A car that runs and drives is way more useful, workable and motivating, than a car sitting in the backyard rotting.

    David Freiburger

  • lol ja zumindest nicht, wenn die Restkarosserie stock ist^^

    Ach ja... War ja auch mal Hubraumfetischist aber durch die Zeit bin ich durch. Wird wohl seine Gründe haben :P

    Q7p5WF2.jpg

  • oh mein gott nur bekloppte wie kann man ein ami v8 in ein so schönen sx reinhauen X(

  • geiler umbau ist mal was anderes. Allerdings mit ich auch nicht so der Fan von Ami Motoren in japanische Karosse.

    Wir bauen ja z.b auch nicht in einen plymouth barracuda nen CA18 rein :D

  • So beeindruckend so ein Motor auch ist - er macht doch zwangsläufig aus jeder Karre nen Geradeausfahrauto...
    Lieber n kleiner Motor mit weniger Leistung und dafür n gutes Gewichtsverhältnis und Leistung die auch auf die Straße gebracht wird. Den Rest der Kohle investiert man dann lieber in ein ordentliches Fahrwerk und Bremsen. Ich glaube nicht, dass man mit so ner Mühle ne Runde Nordschleife überstehn würde, ohne den Heldentod zu sterben :ugly: