• Bin bald soweit meinen T25 vom s13 in s12 zu bauen jetzt aber mal ne frage ...
    wie ?

    Ich tausche ja turbo und knie ... also werd ichs am knie lösen und wo noch abgasseite vom turbo oder muss/sollte ich den ganzen abgaßkrümmer demontieren
    da ich nich gerade der profi in sachen motor bin werden mir noch einige freunde helfen ... 2 davon sind mechis würd trotzdem mal eure meinungen und anregungen hören ;)

    PS: hab jetzt neue scheiben neue beläge neue stoßdämpfer n neuen K&N luftflter n Benzindruckregler sprit/öl filter neues öl neue batterie neue lampen verbaut
    noch was zu wechseln was ich übersehen hab ? da ich danach ja n tick mehr leistung hab ;)


    gruß Chris

    Zitat

    Tires so jdm they smuggle them inside cocaine. :japan:

  • diff und getriebeöl schadet nie^^
    hast des rzv vo mir scho drin?

    good people:unknown;mejdan22;badsman66;unoturbodreamz;Harinjo;ninja;Indikator;EvoRyder;Augsburg_sx;delasoul;RedSunService;Hell_Gamer;gotmilk?

    warum ich turbo fahr?männer saugen nich, sie lassen blasen:D
    :D:P:D:sxce::turbo:

  • ehm ja gute idee xD muss ich mal checken ... bremsflüssigkeit vllt noch =D

    ne hab ich nich -_- ohne funktionierenden turbo hats ja koin sin ^^

    Zitat

    Tires so jdm they smuggle them inside cocaine. :japan:

  • stimmt a^^

    good people:unknown;mejdan22;badsman66;unoturbodreamz;Harinjo;ninja;Indikator;EvoRyder;Augsburg_sx;delasoul;RedSunService;Hell_Gamer;gotmilk?

    warum ich turbo fahr?männer saugen nich, sie lassen blasen:D
    :D:P:D:sxce::turbo:

  • Wofür ein RZV beim S12? Du hast doch schon den Drosselklappendämpfer der a)den Turbo schont und b)das Ansprechverhalten optimiert?

    Was den Turbo angeht, ich bin gespannt auf den T25 am CA, wenn sonst nix geändert wird. Ich erinnner mich an Armins gefic*** damit.

    cheers, nils

  • ist n einstellbares von hks ;)
    ehm joa hoffe das ich da nichso rumfi**** muss aber nach den semesterprüfungen hab ich zeit ;)
    drückt mir dann die daumen :D

    Zitat

    Tires so jdm they smuggle them inside cocaine. :japan: