NISSAN 200SX S14a TRAINING DAY StudioBMM.de

  • der Titel sagt einiges, Aufmachung, Qualität, Wagen, einfach nur TOP:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Totti :love:

    gute Geschäfte mit: 200SXRockr, Spec, walde75, Harinjo, rainman, Joji, N2o, Netra, backoff, Myxery, filly0311, sunny ca18de, Peter Lustig, Pappkamerad, Katsumi, bubi@rsr, Hell_Gamer, jimmy, Marcelino, Driftminister, patrick111, admiral, N2o, PAIN, biglaza, rese, vir2ekk ...

  • ich würde mein nummernschild auch immer extra zeigen, wenn ich sachbeschädigung anstelle......

    Aber echt schicker wagen, auch die qualität ist mal gut :engelchen:

  • Das Video an sich ist nicht schlecht, der Wagen ist echt schön und auch die Qualität ist prima.

    ABER:
    Das Video ist mir eindeutig zu langatmig...
    Der Anfang wirkt wie bei Format67 abgekupfert...
    Iwie fehlt so n kleine Geschichte drumrum...klingt bei nem Autovideo doof, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Erst drinnen, dann draußen, dann wieder drinnen und wieder draußen...

    Aber egal...Video ist trotzdem schöner als 90% der Auto-Videos die auf Youtube etc. rumschwirren... :sxce::thumbsup:

    meineroka4.jpg

  • ich finde es sehr geil!
    im direkten vergleich zum format.. finde ich es irgendwie von den auto aufnahmen besser weil man hier mehr vom auto sieht und hört die kleine story die format immer hat fehlt ein wenig für meinen geschmak ist das auto aber wichtiger. :thumbsup: also echt top!! und geile karre ;)

    :schland: :domo: :domo: :japan:

  • """Erste zulassung war 1999 von einem Alten Herren der den Wagen dann in
    9 jahren 35.000 Km gefahren hat,ihn zu jeder Inspetion wieder zur Nissanwerkstatt
    um die ecke gebracht hat.Also lückenloses Checkheft.
    Dieser Herr ist dann 2006 verstorben."""

    1999 + 9 jahre sind bei mir bis 2008 ?(

    Oder hab ich da was falsch verstanden :grübeln:

    Aber der Wagen ist echt Top :love:

    205659t.png

  • Bist du März und Oktober immer zur zulassungsstelle gegangen und hast ihn dort abgemeldet ??
    weil du ja kein Saison Nummernschild hast, schon komisch 8|

  • Bist du März und Oktober immer zur zulassungsstelle gegangen und hast ihn dort abgemeldet ??
    weil du ja kein Saison Nummernschild hast, schon komisch 8|

    Also ich mach das zumindest so, is das schlimm? ?(

  • ich würde sagen sinnlos ?! :facepalm2: :totlach:

    1. beide Nummernschilder abschrauben, plaketen runterkratzen
    2. ab und anmelden + plaketen kostet geld