• Also da ich an keinen ersatz komme wollte ich fragen wie´s aussieht mit nem T25 ausm S13
    das turboknie vom S13 dran und fertig ?

    rest müsste ja passen.

    Brauch ne schnelle lösung !

    Wenn ihr nen gescheiten T2 habt bin ich ganz ohr ;)


    Gruß Chris

    Zitat

    Tires so jdm they smuggle them inside cocaine. :japan:

  • Das hat mal ein S12 Fahrer aus der Schweiz gemacht ... es ist möglich mit ein wenig Schweissarbeit. Allerdings hat er dann auch noch einen Ladeluftkühler verbaut, das hat ihm ein ganzes Stück mehr Leistung gebracht. Das Problem ist jedoch die Abstimmung.

    Hast du einen anderen Lader, musst du die ECU darauf abstimmen ... Ich weiss auch nicht ob diese S12 jetzt noch lebt. Der hat die immer getreten als gäbs keinen Morgen :asche:

    Ich kann dir leider auch nicht mit Namen, Telefonnummern oder Foto's dienen. :muskeln: Sorry!

    cheap, fast, reliable ... choose two, you can't have all three :verlegen:

  • Hallo.
    Hab auch ne S12. Bei meiner ist ein t25 drin sowie ein Ladeluftküler verbaut. Laut Prüfstand 170 PS.
    Fahre mit 0,6 bar ohne ECU abstimmung. Und das schon seit 30.000 KM und noch keine Probleme gehabt.
    Hoffe das hilft dir weiter.

    Matthias

  • ne darum gehts nicht ^^ will die leistung nicht wirklich steigern ... such nur n geeigneten ersatz für den standart turbo,
    keiner ne idee ?

    FIND NIX AHHHH :coffee:

    Zitat

    Tires so jdm they smuggle them inside cocaine. :japan:

  • Hab jetzt noch nicht gesehen wie dein Lader aussieht, aber lohnt sich vielleicht ein Rebuild? Oder geht da nix mehr und der is kolossal im Sack?

    cheers nils

  • denk nich das man den retten kann is seit langer zeit festgefressen lässt sich nicht mit grösster gewallt bewegen (finger tun immernoch weh xD)

    da ich keinen ersatz find steig ich auf nen T25 um mit nem turboknie vom S13 und lass ihn auf 10 psi laufen

    Zitat

    Tires so jdm they smuggle them inside cocaine. :japan: