Ihr denkt Euer SX sei tief......

  • ist nichts gegen den hier ^^

    klick mich

    Nur mit dem unterschied dass der S13 gefahren wird und zu 99% wohl auch gedriftet wird und dieser komische tür... 3er nur zur Show aufgebaut wurde....

    homes9v7r.jpg

  • ja und der 3er hat ein airride drin. sonst würd der nicht mal ein anhänger verlassen können selbst wenn er nur zum show&shine wettbewerb transportiert würde.

    weil mit lenken ist da ja nicht viel, wenn die vorderräder im radkasten verschwinden

  • hinzukommt auch noch das der ja nur Bodykit tief ist.. ich glaube unten drunter sieht das ganz anders aus....

    joa und du meinst die Radläufe hat er auch nach unten gezogen?? :facepalm2:

  • joa und du meinst die Radläufe hat er auch nach unten gezogen?? :facepalm2:

    ne wohl kaum aber schau dir mal die felgen an das sind doch mindestens 20zoll.. da musste wohl nix ziehen... aber ich will damit einfach nur sagen das dem sein getreibe oder die ölwanne wohl kaum so tief ist wie die schweller oder die schürzen

    wennde mal genau schaust dann sieht man am heck wie tief der mit normalen Stoßstangen wäre!

    ALSO erstmal überlegen

  • Ja genau, und weil er 20" Felgen hat, ist der Radumfang größer wie bei 16" Felgen?!
    Leute was ist nur aus dem Forum geworden?

    ButtonLogo.jpg

  • man wird hier ja eh nicht verstanden.. nur direkt angemeckert. sorry für off topic ich zieh mich aus dieser diskusion zurück