Hitzeschutzblech vom Krümmer

  • V12: das mittelmaß machts...

    wenn i schau, daß da golfs gibt, die nur no aufm anhänger transportiert werden, damit der vergoldete auspuff und das airbrush aufm unterboden nicht beschädigt wird, da lang i mir ans hirn...

    aber a normal sauberer motorraum is scho was feines. da hast scho recht :)

  • motorraum muss verstaubt sein :nasehoch:

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

  • Ach Timur, soll ich hier mal erzählen wie schön Deine Tür geglänzt hat nachdem ich sie poliert hatte?
    Das hat Dir doch auch gefallen... ;)
    Du bist einfach nur zu faul Deine Karre mal ordentlich zu putzen! X(
    Nächstes Frühjahr kommst Du zu mir und wir machen uns an die Aufbereitung Deines SX. Volles Programm, Innen und Aussen und Dich lass ich mit Wattestäbchen jede Ritze im Motorraum säubern!! :ja:

    Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
    (Helmut Schmidt)

    signatur2.jpg

  • Spar dir die Wattestäbchen.
    Zieh Timur einfach mit seinem Bart durch die Ecken da hast du mehr effektive Putzfläche :D:wusch:

    Rain
    Einer meiner Freunde aus BMW Zeiten fährt seinen vollpolierten und vergoldeten 6 Zylinder jeden Tag zur Arbeit (Türlich in der Salzfreien zeit)
    und das schon seit ...10 Jahren. Dafür putzt er sich aber auch jedes Wochenende die Finger wund. Ist wie du sagst alles einstellungssachen.

    Gruß V12