Kinopremiere FATF viernheim kinopolis

  • kann das ein mod bitte in den multimedia bereich verschieben damit mir der endee nemmer die ohren voll heult!! _D

    IanoL5Da.jpg

  • Ja und was die wieder für schöne Autos kaputt gemacht haben :heul:

    lwo5jqzm.jpg

  • naja an den ersten und den dritten Teil kommt nix ran. :(
    war stellenweise schon enttäuscht, wenn sie die einfachsten Sachen nicht richtig hin bekommen haben... einen S15 als "240" bezeichnet (wäre wohl der erste Silvia S15 mit KA24), und Mia's NSX im Rißbild als 4-Zylinder dargestellt... naja.
    NOS in Flaschen explodiert noch immer wenns nen Funken gibt (das hatten wir schon im ersten Teil falsch - Eclipse), und wenn ich das in den 2sec Bildschnitt richtig gesehen habe baut sich der Brian mal eben schnell an nem Nachmittag einen VR38DETT aus dem R35-GTR in seinen R34... :sleeping:
    Genau wie Dom's Charger, der allein in diesem Film drei mal wieder her restauriert wird, nach 2 absoluten Totalschäden (einer aus dem ersten Teil - Überschlag, und einer aus dem vierten Teil - Betonwand, Explosion und Tunneleinsturz. Die komplett verbeulte Kiste nach dem ersten Rennen nicht mit eingerechnet.) Nichtsdestotrotz fährt am Ende der Charger wieder frisch poliert durch die Gegend.

    Sonst durchaus sehenswert :) ein schöner S14 dabei, oben genannter S15, Brian's R34 und 09' STi, und sogar ein hübscher Infiniti G35 :thumbup: und die Story ist auch seit dem zweiten Teil wieder deutlich besser geworden. Nicht realistischer, aber besser :P:D

    48303.gif

  • Ja und was die wieder für schöne Autos kaputt gemacht haben :heul:

    Wie gut das der S14a hässlich war LoL!

    Dasmit dem 240sx war bestimmt wieder nen Überstzungfehler. Und bevor die NOS pulle explodiert ist, hatte er die vorher aufgedreht, sprich das Gas war im Auto verteilt.

    f_log.jpg

  • Aber ne menge andere schöne Autos!
    ICh hoffe wir wollen hier jetzt nicht anfangen darüber zu diskutieren wie realistisch der Film ist :P

    lwo5jqzm.jpg


  • Und bevor die NOS pulle explodiert ist, hatte er die vorher aufgedreht, sprich das Gas war im Auto verteilt.

    Lachgas ist nicht brennbar... brandfördernd - ja. Aber nicht brennbar und schon gar nicht explosiv, VOR ALLEM wenn es in der freien Luft rumschwirrt.

    48303.gif

  • Haben uns Gestern Abend auch in Ruhiger Runde den Film angeschaut. und naja er schliest UNVERKENNBAR an Teil 1 an...... geile Auto´s. für meinen Geschmal jedoch Zuviel US Wagen. und mal wieder zuviel Crash Bandicot damit gespielt. diese Tunnelfahrten sahen eher aus wie ein Video Spiel errinnern mich sehr stark an NFS Underground.
    Witzig fande ich das der Nette S14a Voll aufgemotzt. EINE SERIEN AUSPUFF ANLAGE DRUNTER HATTE. Lachhaft.

    Aber sagt mal wer zum Geier hatt den dort bei euch eine ECHTE TOP-SECRET S15 DI Machine Importiert...... äusserlich jeden falls 2008 Modell. RESPEKT.

    Abschliessend kann man zum Film nur sagen Ein Muß für Jeden FAF Fan. und naja auch ganz Nett anzuschauen.
    Gruß DK

  • den kerl selbst kannt ich voher auch nicht aber werden in wahrscheinlich bald näher kennenlerne da ich jetzt weiß wo die abhängen ...
    aussage von ihm hat der wagen einen wert on 250 000 eur und steht immoment zum verkauf

    IanoL5Da.jpg

  • naja, 250 000 sicher nicht, dann würde er ihn nicht für 70000 anbieten, aber selbst das ist ein wunschpreis den er nie bekommen wird! :auslach:

    S15 bei mobile

  • ich ha ja auch geschrieben der wert laut gutachten nicht der preis den er haben will

    IanoL5Da.jpg

  • okok, hab ich eben beim überfliegen nicht genau gelesen gehabt :D

    edit: bist du zufällig so vor 3 oder 4 wochen mit deinem s13 auch schon mal beim kinopolis oder rnz gewesen? hatte da nämlich ein roten s13 fahren sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von CrashDaemon (3. April 2009 um 13:34)

  • ja kann sein das ich das war bin ja aus viernheim und fahre da öfters mal rum

    IanoL5Da.jpg

  • der tp seret s15 ist ab und zu bei uns ind der halle fast nicht fahrbar des auto :thumbsup: