RAID HP DIGITAL NIGHT FLIGHT

  • Hey alle zusammen,
    hat jemand mit den oben genannten Zusatzinstrumenten schon mal Erfahrungen gesammelt was die Genauigkeit und so angeht?

    mfg
    3n3rgydrink

  • Hallo. Also eine Genauigkeit wie bei VDO kannst du nicht erwarten. Ich hab die Raid HP als Öldruck Öltemp, und LD. Die LD anzeige geht schon. Die ist nicht so schlecht, Öldruck und Öltemp sind schon recht ungenau.

    "Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten."

  • Wie weist du das die ungenau sind?

    Ich habe die auch und ich bin halb-zufrieden. Die öltemp ist gut und ich denke auch genau aber die wasser ist etwas mit, viel zu lahe temp. Ich denke das est die sensor ist, ich gehe mal ein neue machen (sensor).

    Das digitale ist gut und es gibt auch temp in farben...ideal, nur ein etwas ist totall dum. Batteriespannung. Elche 5 minuten switcht es und gibt es kein temperatur aber die batteriespannung fur 60 sec (aber in farben gibt er noch immer temperatur). Aber sonst die eine blöde ding...finde ich es gute Anzeige for öltemp.

    S13, macht aus gewöhnlichen Männen, Automechanikerexperten!

  • Sind die VDO so gut? bzw hast du ungefähr ein vergleich wie ungenau die von Raid sind? und könnte man die Ungenauigkeit i-wie korrigieren wie zb ein besseren Sensor oder so einbauen?