Suche: einen Quer bzw. Längsschnitt durch den Motor Block. SR oder CA

  • Hallo Leute ich habe das web durch forstet auf der Suche nach einem Guten Bild eines Aufgeschnittenem Motors. am liebsten in der Längsrichtung halbiert also durch alle 4 Kolben oder leicht versetzt.

    Warum ganz einfach und Simpel. ich habe Ende Mai eine Modellbau Ausstellung und da kommt dann auch von mir ein D1 S15 mit SR20DET Machine hin...dazu dachte ich währe es ein ECHTES highlight einen aufgetrenten Block nach zu bauen. also mit Kolben Pleul Kurbelwelle ect...so gut wies halt geht Größe 1/24......also 24 mal kleiner als der Echte.dürften 3-4cm sein. noch nicht nachgerechnet. :japan:

    also wer Bilder aus dem Inneren des Motors oder auch Chematische Abbildungen der Funktions Weise hatt bitte hier posten....Danke vielmaß.

    Ps: Auch alles andere Halfcut TURBO oder Halfcut Ansaugbrücke währe GEIL...... :sxce:

    Auf das unsere Nissans in Jeder Ecke und Branche immer bekannter werden. :sxce:
    Daniel

  • Habe da eine Zeichnung gefunden leider Schräg nicht alles so gut zu erkennen. und kein Turbo. :turbo:
    sr20de.original.jpg

  • Dies hier ist Übrigens der Sr Kit für den S15 denn würde ich auch als Ausgangspunkt für den Zersegten nehmen. Kommt Übrigens aus Australien. :D
    459.jpg