Guckt euch das mal an

  • Muss schnell weg, hab ich gerade bei Mobile gefunden:

    IMG_3711.jpg

    IMG_3783.jpg

    IMG_3784.jpg

    IMG_3785.jpg

    IMG_3786.jpg

    IMG_3804.jpg

    IMG_3845.jpg

    IMG_3851.jpg

    EOS15435.jpg

    EOS15436.jpg

    Mobilelink

    Kennt den jemand? Weiß da einer mehr drüber? Sieht ja nach ner Replik der Rallysilvias aus.

    cheers, nils

    Einmal editiert, zuletzt von spec (24. Februar 2009 um 21:41)

  • Du scheinst mehr zu wissen, plauder mal ein bisschen aus dem Nähkästchen.

    Worum handelt es sich denn genau? Altes Gruppe N Auto? Respektive das, was damals Gr. N war, ka ob sich da was geändert hat.

    Dachte sei eine Replik davon:

    Rally_1.jpg

    Zumal der Silvia aus meinem Link ja ne wilde Mischung aus CA und FJ Karosse ist.

    cheers, nils

  • jo nils, hast scho recht...is aber "nur" vom lampen/farb-design her ne replic, ansonsten sah die mal genauso aus wie meine schweizer GP ;)

    und imho is bei deinem link nix FJ dran, is ganz und gar ne turbo-karosse: kl motorhauben-buckel, die langen stossstangen und breite rammschutzleisten :ja: habe das modell davon: 200sx-safari, hat übrigens us-rückleuchten !

    200sx-safari.jpg


    nähkästchen :

    Sodele,schnell mal aufs Laptop gewechselt,jetzt wirds hoffentlich klappen :rolleyes: Axel= Youngtimerinfiziert,ziemlich neu hier,besitz erst seit Dez. eine Silvi S12 GP.Hab sie aus der Schweiz vorm Schredder gerettet,wird noch ein bisschen in schale geworfen,Bilder folgen.

  • Das sind doch sowohl vorne als auch hinten nicht die kurzen CA Stoßstangen? Das sind doch die langen, oder? Imho sieht der aus, wie der GP von Luzi, abgesehen von der Haube. Also auch Grill, Standlichter und Rücklichter. Kann leider kene Bilder mehr von deinem GP sehen. KA warum.

    Aber btw, was n das fürn Flügelchen? Der sieht ja gar nicht mal schlecht aus, der passt gut in die Linie, auch wenn er sie nicht so schön verlägert, wie die Originalen.

    cheers, nils

  • Ich kann leider auch nix drüber sagen. Ich hatte den nur letztes Jahr bei nem Drift Training gesehn. Da war der auch da. Und da hatte ich nur mitbekommen, das er immer damit Driften würde.

    Have a nice Day.....Devil