Greddy Anzeigen, fehlende Kabel??

  • Hi,
    hab jetzt vier Greddy Waring gauges 60mm , mit Sensoren aber welche Kabel brauch ich noch um die anzuschließen

    hier noch paar bilder

    DSC01888.JPG

    DSC01887.JPG

    DSC01889.JPG

    DSC01883.JPG

    DSC01886.JPG

    Wär gut wenn mir jemand helfen könnte , hab schon auf der greddy-page gesucht und bin mir net sicher , sollte also meiner Meinung nach die "Main Power harness" sein


    gruß Julian

    Alltagsauto A3 2.0tdi(von 140 auf 190ps) geringer Verbrauch : geringer Spaßfaktor

    Spaßauto s13 großer Verbrauch : großer Spaßfaktor

    Merke : Spaßfaktor ist Verbrauchsabhängig :D :D

  • Sind das evtl. Greddy SM Integration Anzeigen?
    Dann brauchst du noch das control unit, da sollten dann auch diese Kabel dabei sein.
    Bin mir aber net sicher ob das solche sind, kenn mich bei den Greddy Anzeigen net aus.

    nengun-1400-00-trust-greddy-sm_integration_-_gauges.jpg

  • Nee, sind keine SM Intergrations Anzeigen , haben noch die manuelle Peak und Waringfunktion

    Ich bräuchte halt ne Info welche , Kabel ich noch brauch um die Anzeigen anzuschließen ?(

    Alltagsauto A3 2.0tdi(von 140 auf 190ps) geringer Verbrauch : geringer Spaßfaktor

    Spaßauto s13 großer Verbrauch : großer Spaßfaktor

    Merke : Spaßfaktor ist Verbrauchsabhängig :D :D

  • Zitat

    und was ist wenn du die anzeigen so einbaust mit den steckern die du hast

    Ich hab ja keine Stecker, die von den Anzeigen weg gehen sind 8polig und die Stecker die ich hab von den Sensoren sind 3polig und viel größer ,

    geht also net ! Das is ja mein Problem ,

    Alltagsauto A3 2.0tdi(von 140 auf 190ps) geringer Verbrauch : geringer Spaßfaktor

    Spaßauto s13 großer Verbrauch : großer Spaßfaktor

    Merke : Spaßfaktor ist Verbrauchsabhängig :D :D

  • ahh jetzt habe ich es verstanden...ja also fehlt das 100% noch ein zwischenmodul oder so...
    und woher hast du die anzeigen gekauft...das du da mal nachfrägst??


    ich kenne mich mit den anzeigen auch garnet aus...habe auch ka was das für ein gerät ist: http://www.trust-power.com/overseas/engli…tric/021001.htm aber da sind so 2 gelbe buchsen dran wie bei deinen steckern...

    2 Mal editiert, zuletzt von 00-chris-00 (9. Januar 2009 um 11:32)

  • ich denk mal das die warning box dazwischen kommt, aber wer kennt sich schon aus bei den kabelsalat von TRUST :D

    frag mal den Dino von Japandyno, der sollte sich damit auskennen, da er die ein paar mal schon angeboten hat.

    gruß

    Ave Caesar, morituri te salutant

  • Danke Rays,

    ja genau die DatalinkUnits brauch ich noch , ich hoff mal der Dino kann noch was gebrauchtes an Land ziehen !

    Bei greddy kann man die leider ja net einzeln bestelln X(

    Alltagsauto A3 2.0tdi(von 140 auf 190ps) geringer Verbrauch : geringer Spaßfaktor

    Spaßauto s13 großer Verbrauch : großer Spaßfaktor

    Merke : Spaßfaktor ist Verbrauchsabhängig :D :D

  • also ich hab jetzt wie n doofer rumgekuckt und nix gefunden.

    julius kann es vllt sein das du die falschen kabel bekommen hast? aber wieso hat das teil dann nen breiten eingang mit so vielen pins hinten dran?