Mein S14.5 die ersten Tests

  • Hier die ersten Fahrversuche :rolleyes:
    auf der Cruise night in Saarbrücken

    Leider nur mit 0,4 bar und naja geht so.

    Weiteres wird hoffentlich bald folgen.

    http://www.youtube.com/watch?v=ktk1g7XeJqI

    erster S14.5 mit RB25det NEO in D. zu viel Mods zum hier rein schreiben :thumb:

  • Läuft doch schon sehr sauber, klasse

    Der Klang ist Hammer, wie wird er erst mit 1,0 + Bar Ladedruck fahren?

    Wie sieht das mit der Kopflastigkeit aus? Würde sagen nicht zu merken?

    MfG

    CXhristian

    bild005kleinooo5.jpg

    Kann denn Leistung Sünde sein??

  • Also ich merk noch nicht viel von Kopflastigkeit, konnte aber auch nicht so ausführlich probieren. Ich denk auf ner Rennstrecke würde man es mit Sicherheit merken.

    Wenn man es provoziert ist es keine Schwierigkeit die 255er Hinterräder drehen zu lassen.


    Also momentan ist der SX ungefähr so schnell wie ein 0,95-1 bar SR20det SX. Gang 1 und 2 ist der RB etwas schneller, 3. und 4. Gang ists dann in etwa gleich. Also das kommt rein von der LEistung so schon hin. Gewichtsmäßig ist denke ich mal kein großer Unterschied zu nem normalen sx. BEi mir ist ja der Innenraum fast komplett leer und die GFK Teile sowie die Carbon haube reduziert das erhöte Gewichtr durch den Motor wieder ein wenig.

    Genaueres werd ich erfahren sobald ich mal auf ne Waage komm.

    Alles in allem, läuft der RB nicht schlecht und ich freu mich schon drauf wenn es dann langsam aufwärts geht. Leider müssen noch diverse elektrische Probleme behoben werden aber das kommt noch.

    erster S14.5 mit RB25det NEO in D. zu viel Mods zum hier rein schreiben :thumb:

  • wird keine Autobahn Rakete. Die deutschen Autobahnen sind viel zu schlecht zum schnell fahren ;(

    erster S14.5 mit RB25det NEO in D. zu viel Mods zum hier rein schreiben :thumb:

  • auch von mir respekt. Wahnsinnig schönes Auto und toller umbau. Super !

    Kleine Frage, der Orange 300ZX neben deinem, is das nicht der aus dem "Tuning No-GO" Thread ? ^^ lol ;)

    Performatec - Rides of Emotions

  • keine Ahnung ich finds auch ganz schlimm, respekt vor der Arbeit aber ich find es sieht scheiße aus. Mir muß es aber auch nicht gefallen. Meiner gefällt mir das ist die Hauptsache

    erster S14.5 mit RB25det NEO in D. zu viel Mods zum hier rein schreiben :thumb:

  • Echt schöner S14 :thumbup:
    Muss echt sagen gefählt mir echt gut.